PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Savegames Spielverzeichnis nicht gefunden

N4m3lezZ_GER
18-02-17, 15:54
Wenn ich For honor starten möchte poppt ein Fenster auf was zeigt das verzeichnis nicht gefunden werden kann , wenn ich dann aber das verzeichnis auswähle wird angezeigt das alle datein erfolgreich gefunden worden sind.
Das Problem dabei ist aber wenn ich For Honor dann starten will wird mir genau der selbe Fehler angezeigt.
Ich habe auch schon For Honor 2 mal neu installiert genauso wie den Uplay client selber aber der selbe Fehler taucht immer wieder auf :C
Blöd ist auch das der Uplay support manchmal für nichts zu haben ist ich habe mittlerweile den Support schon 3 mal kontaktiert aber nichts kommt zurück ._.
Schade wärs wenn ich mein erspartes komplett umsonst ausgegeben hätte,deswegen bin ich für jeden tipp zu haben C:

Q.U.I.E.T.
18-02-17, 20:52
Hallo N4m3lezZ_GER,

Schau mal in deinen Uplay Einstellungen unter dem Reiter "Downloads" ob der Cache Install Ordner mit dem Default Game Ordner übereinstimmt.

_

Zum Support, bedenke das For Honor erst vor kurzen Released wurde und sich deshalb viele Anfragen gesammelt haben. Daher kann es dazu kommen das die Bearbeitung eines Tickets länger dauert als gewöhnlich.

Grüße,

Quiet

N4m3lezZ_GER
18-02-17, 21:56
Hey Q.U.I.E.T,
Erstmal danke für deine schnelle Antwort ^-^
Die Ordner sollten nicht übereinstimmen richtig ^^
Grüße,
N4m3lezZ

Q.U.I.E.T.
18-02-17, 21:59
Hallo,

Immer gern. Doch das sollten die. :)

Als Beispiel:
http://i.imgur.com/gd45NWF.png

Grüße,

Quiet

N4m3lezZ_GER
18-02-17, 23:31
Habe nachgeschaut :)
Sieht genau gleich aus bei mir ;)

Q.U.I.E.T.
19-02-17, 00:40
Hallo,

schon mal getestet was passiert wenn man einen anderen Pfad macht? Du also einen anderen Ordner wählst, es installierst und startest?

Grüße,

Quiet

N4m3lezZ_GER
19-02-17, 13:16
Ja das hab ich auch schon getestet,
ich wollte gestern auch schon sachen bei steam spielen CSGO oder andere spiele funktionieren auch nicht mehr
klingt vielleicht dumm aber hab ich vielleicht nen virus ? :D

Q.U.I.E.T.
19-02-17, 18:50
Hallo,

hast du nur eine Festplatte angeschlossen?

Grüße,

Quiet

N4m3lezZ_GER
19-02-17, 20:34
Ich habe 2 festplatten im pc verbaut :) eine SSD für windows und sonstige dateien
und eine normale für spiele und sowat :)
Grüße,
N4m3lezZ

Q.U.I.E.T.
20-02-17, 02:34
Hallo,

mal als test probiert ob es an der Festplatte liegt? Also das Spiel auf der anderen Installieren und testen?

Grüße,

Quiet