PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Crash Spiel crasht OHNE Fehlermeldung (KEIN BETA MEHR)

Mariah_Carry
18-02-17, 03:06
Sehr geehrte Damen und Herren,

des öfteren stürzt bei mir das Spiel ab ohne das eine Fehlermeldung kommt. Der Bildschirm friert ein und der client schließt sich automatisch danach.
Ich spiele auf der niedrigsten Auflösung und habe ne Benchmark FPS von 150. Dies ist keine Beta Version mehr, wie kommt es zu den crash und was kann ich tuhen um das Problem zu lösen?

Viele Grüße

Anpera.
22-02-17, 15:42
Same here - allein heute 2x, gestern 1x. Und so alt ist der Tag noch nicht...
Oh - etwas ist bei mir anders: Bei mir schließt sich der Client nicht, das muss ich selber machen :p

Treiber sind und UEFI ist auf dem aktuellen Stand.
Ohne Fehlermeldung und genaue Hardwareinfos wird Ubisoft da jedoch nix machen können.

Gruß,
Anpera.

Mariah_Carry
24-02-17, 01:51
Mit dem Ubisupport habe ich schon 4 mails ausgetauscht. Alles ohne Erfolg. Dieser Crash macht das Spiel sehr frustrierend. Ich habe schon aufgehört zu zählen wie oft ich bei Dominion bei 900 Punkten rausgeworfen wurde oder bei Duellen wo ich vorne lag.

Jedes Mal wenn das Spiel crasht schicke ich diesen "Fehlerbericht" an Ubisoft, kann Ubisoft oder ich irgendwo nachlesen? Meine "uplay_crash_reporter.txt" ist auch immer lehr.

@Anpera. Nur aus reiner Neugier, welche Grafik Karte hast Du?

Mariah_Carry
26-02-17, 21:17
bump

TheKarvon
10-03-17, 01:53
Crasehd es oder startet es einfach nicht?

Probier mal das (https://www.youtube.com/watch?v=wObvkPnrd8c)