PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum gibt es Scharmützel?

SilvanE00
17-02-17, 21:41
Jedes mal wenn ich ne Quest habe in der ich ein Vernichtungsspiel machen muss, werde ich ständig ins Scharmützelspiel reingesteckt. Ich hatte noch nie ne Quest wo Scharmützel gebraucht wird...warum gibt es also diesen Modus? Auch mit dem favorisieren vom Vernichtungsspiel werde ich trotzdem noch dareingesteckt. Gibts nen Grund warum es zwei Arten von Deathmatches gibt? Scharmützel wird ja nicht als Vernichtung gewertet was extrem nervt beim questen.

Sirrkas
17-02-17, 22:09
Ja, das ist nervig. Als Tipp für dich, solltest du nach dem Spiel in ein Vernichtungsspiel wollen, stelle sicher, dass du deine Stimme bei der Kartenwahl abgibst. Ich bemerke oft, dass ich der einzige bin, der eine Stimme abgibt, wodurch die Karte kommt, die ich gerne spielen würde. Bei den Karten steht sogar dabei, ob es Scharmützel oder Vernichtung ist. Sei aber vorsichtig, sobald du eine angeklickt hast, lässt sich das nicht mehr ändern.

SilvanE00
17-02-17, 22:24
Ja das ist mir schon klar, mir gehts nur um die Suche.

EL-Diablo-
17-02-17, 23:35
Mir geht es genauso, mich nervt es auch total wenn ich in ein Scharmützel Spiel komme obwohl ich Vernichtung ausgewählt habe.

donholla
18-02-17, 13:51
Du kannst in den Sucheinstellungen einen Haken bei Vernichtung machen und diesen modus somit favorisieren.
Hat mir jedenfalls geholfen den Scharmützelmodus zu meid3n.
Ansonzten bei der Kartenwahl die Map mit Vernichtung wählen.

Jinitho
18-02-17, 19:58
Auch die sucheinstellung bringt nur zum teil was, man kann leider nicht einstellen das man in einer laufenden sitzung nicht mehr beitritt und wenn da scharmützel grad im gange ist landet man da. Man ersetz evtl sogar ein bot. So ist es zum teil auch mir passiert.

Migromul
18-02-17, 20:07
Ja, der eingestellte Modus wird lediglich favorisiert. Wenn die Suche nicht erfolgreich ist, kann man durchaus in das andere Spiel kommen... Warum das aber so ist, weiß ich auch nicht. Bei Duell/Handgemenge kann man das ja auch direkt einstellen und meidet somit den anderen Modus.