PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Uplay Sperre der wöchentlichen Herausforderungen nach Eliminierung

bay07
17-02-17, 18:59
Moinsen,

seit dem letzten Update (Velvet Shell) ist es mir nicht mehr möglich die Club Herausforderungen kontinuierlich abzuschließen. Der Fortschritt für wöchentliche Herausforderungen, z.B. Wettkampf-(spezifische Waffengruppe)-Meister oder (spezifische Spezialeinheit) im aktiven Dienst, wird nur dann aufgezeichnet, solange mein Operator kein einziges Mal eliminiert wird. Sobald ich eliminiert werde, sei es von einem gegnerischen Spieler oder auch ein TK, wird sämtlicher Fortschritt für die Club Challenges blockiert.
Ich kann so viele Siege und Eliminierungen anhäufen wie ich will, es wird jedoch kein einziger Punkt hinzugerechnet, auch nachträglich Stunden oder Tage später nicht. Erst nachdem ich das Spiel beende und neu starte, beginnt das System von vorn. Es werden Punkte für wöchentliche Herausforderungen vergeben bis zur Eliminierung meines Operators, danach nicht mehr. Hierbei sind Alle Karten und Operatoren betroffen. Abhilfe schafft nur ein weiterer Neustart der Anwendung.

Als Beispiel folgendes Szenario, welches ich auch als Video aufgezeichnet habe:

Ausgangspunktzahl der Herausforderungen:
Angreifer: 1 von 3 Siegen // GEO aktiver Dienst: 1 von 4 Siegen // Valentinstag Talisman (Angriff): 1 von 5 Siegen // Valentinstag Waffendesign (Verteidigung): 1 von 5 Siegen

Match Verlauf: Küste
Runde 1 Verteidigung (Doc): Mein Operator hat Überlebt - Runde gewonnen = 1 Punkt für Verteidigungs-Challenge bekommen
Runde 2 Angriff (Thatcher): Mein Operator wurde eliminiert - Runde verloren
Runde 3 Verteidigung (Bandit): Mein Operator hat Überlebt - Runde gewonnen = Kein Punkt, da ausgesperrt
Runde 4 Angriff (Fuze): Mein Operator wurde eliminiert - Runde gewonnen = Kein Punkt, da ausgesperrt

Match Ergebnis: Sieg 3:1 (2 Verteidigungen und 1 Angriff gewonnen)

Abschlusspunktzahl der Herausforderungen:
Angreifer: 1 von 3 Siegen // GEO aktiver Dienst: 1 von 4 Siegen // Valentinstag Talisman (Angriff): 1 von 5 Siegen // Valentinstag Waffendesign (Verteidigung): 2 von 5 Siegen

Wie man sieht, habe ich bei diesem Match nur einen einzigen Punkt für Verteidigung erhalten, obwohl die Siegbedingungen für 3 Punkte (2 Verteidigung und 1 Angriff) gegeben ist. Die Sperre ist auch in allen weiteren Matches vorhanden, bis zu dem Punkt an dem ich die Anwendung beende und erneut starte.

Ich habe diesen Fehler bereits beim Support gemeldet und seit einer Woche keine Reaktion erhalten, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe im Forum.

Grüße

bay07
25-02-17, 20:48
Update:

Der Patch 1.25 hat leider nichts gebracht. Der Fehler besteht weiterhin.

Vom Support habe ich mittlerweile Rückmeldung erhalten, mit Bitte um Geduld.

Also bis auf Weiteres liegt keine Lösung in Sicht.

bay07
22-03-17, 12:18
Update 2:

Der Patch 1.26 hat den Fehler endlich behoben. Die wöchentlichen Herausforderungen funktionieren nun wieder vollständig.

Das Thema hat sich somit erledigt. Danke Ubisoft!