PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Sound Headset Voicechat Freundesliste

o...Frank...o
17-02-17, 18:58
Hallo!
Ich spiele FH auf PC.
Mein Headset ist in den Game-Optionen aktiviert mit der Pushtotalk-Taste. Ebenso bei Uplay.
Das Mikro-Zeichen ist auch beim Multiplayer neben meinem Namen. Wenn ich die PTT Taste drücke und spreche, ändert sich auch die Mikro-Taste neben meinem Namen. Also ist meine Sprache wohl aktiviert.
Ich habe keine Ahnung ob mich jemand hört, weil keiner reagiert. Ich höre auch niemanden sprechen.
Ich glaube da stimmt was nicht, denn in allen Multiplayer spielen wird ja gesprochen. Ich halte es für unwahrscheinlich, daß niemand spricht.....
Also denke ich, daß irgendwo ein Fehler ist.
Kann mir dabei jemand helfen?
Natürlich sind auch bei den Mitspielern Mikros neben den Namen.

2.Frage - wie kann ich meine Freundesliste mit (ehemaligen) Gruppenmitgleidern, mit denen ich gemeinsam schlachten kämpfte, auffüllen bzw Freundschaftsanfragen senden? Bei The Division, gab es Freundschaftsvorschläge nach den Matches, da brauchte man diese nur anzuklicken.

Vielen Dank für eine Antwort

o...Frank...o
18-02-17, 16:24
Schade, daß bisher keiner Helfen konnte. Ich habe mittlerweile festgestellt, daß man mich sehr wohl hört, denn auf meine Frage, ob man dies kann, erhielt ich schriftlich die Antwort "Ja"........ Ich kann jedoch niemanden hören...:( :(