PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommende Gameplay Verbesserungen

Ubi-QuB3
17-02-17, 16:18
Hallo Krieger,

Wir sind erfreut dass unser Spiel endlich in euren Händen ist und dass Spieler ihre Zeit auf dem Schlachtfeld genießen. Unser Team schaut sich euer Feedback genau an und wir möchten euch mit einer Liste von Verbesserungen auf dem Laufenden halten, welche mit kommenden Updates erscheinen wird:

(Bitte beachtet, dass diese Liste für den Moment nur auf Englisch verfügbar ist)

Bots Replacing Players in Duel / Brawl / Elimination Game Modes:

In response to player feedback from Beta, we will address your concerns regarding Bots with full health replacing leaving players. We will now replace the leaving player with a dead Bot in Duel, Brawl, and Elimination game modes. This will effectively make you win the current round if it was the only opponent left alive. For the rounds that follow, the Bot will stay in place of the player.

Conqueror and Berserker:

Currently if your opponent blocks a light attack from these two characters, they can combo into a free Guard Break. You will no longer be able to get a free guardbreak following a blocked light attack.

Peacekeeper:

We will address the bug where the second and third stabs from a guardbreak do not apply bleed.

Valkyrie:

Light Attacks: reduced recovery time
Light Chains: reduced time between attacks
Pouncing Thrust & Hunter’s Strike: Increased damage and link options after those moves
Shield Crush: add link to Light Attack chains
Hunter’s Rush: reduced recovery time

Guardbreak Counter (All Heroes):

Currently you can’t counter a guardbreak during a guardbreak attempt. This will be returned to the previous behavior seen in the Beta.

Bitte haltet ein Auge auf die Foren und folgt uns auf Twitter für weitere Informationen zu zukünfitgen Gameplay Updates.

ExoVelcome
17-02-17, 23:24
Wann wird das Update erscheinen? gibt es dafür ein Termin?

Fallen588
19-02-17, 17:16
Heist für den raider nix gutes... der kann j ohnehin schon nicht viel .. aber wenn dass wieder so easy zu blocken wird RIP

SeNeX0
20-02-17, 13:27
Wie war das den in der Beta gewesen hab weder cb noch ob gespielt

Domeyy007
20-02-17, 21:34
Hi,

wie sieht es aus mit den Problem der Controllern? Hier im Forum, sowie im Web lese ich das For Honor Probleme mit USB Controllern (am PC) hat.

Beide meiner Controller funktionieren mit TrackMania Turbo super, aber bei For Honor rührt sich nichts.

Auf meine Anfrage vom 15.02. an den Support, habe ich immernoch keine Antwort bekommen.

LG,

Dome

Hecki-
21-02-17, 03:12
Hi,

wie sieht es aus mit den Problem der Controllern? Hier im Forum, sowie im Web lese ich das For Honor Probleme mit USB Controllern (am PC) hat.

Beide meiner Controller funktionieren mit TrackMania Turbo super, aber bei For Honor rührt sich nichts.

Auf meine Anfrage vom 15.02. an den Support, habe ich immernoch keine Antwort bekommen.

LG,

Dome

Hallo,

es gibt kein generelles Problem mit USB-Controllern.
Die Controller aus der unterstützten Liste (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025943/Unterst%C3%BCtzte-Controller-in-For-Honor/) sollten funktionieren, insofern sie keine technische Macke haben.

Wie jetzt die Zukunft für andere Controller aussieht, weiß ich allerdings nicht.

Regards,
Hecki

TiennosMigos
21-02-17, 05:06
Moin moin

Ich habe einen Vorschlag für's nächste Update und hoffe, dass das irgendwie nach oben durchkommt:

Tastenbelegung für den Controller neu zuweisen zu können wäre sehr hilfreich. Für die Tastatur funktioniert es ja. Nur für den Controller noch nicht =/

Gruß

Eddy

SkateBross
21-02-17, 17:30
Mich würde auch interessieren, wann das Update erscheint. Und die Idee, das man die Tasten auf dem Controller beliebig ändern kann ist ziemlich gut.

SkateBross
21-02-17, 19:27
Und ich fände es cool wenn der Riposte-Stich der Friedenshüterin auf R2 statt R1 wäre, da man ihn manchmal ungewollt anwendet und dann kein Stich macht, weil man eigentlich nur ausweichen und mit R2 einen, ich sage jetzt mal, Ausweich-Stich folgen lassen wollte. Ist manchmal nervig, wenn man dann nichts macht obwohl man ja eigentlich perfekt ausgewichen ist...

Buryx
21-02-17, 22:32
Hallo Ubisoft team zu erst gute arbeit gegen die hacker und cheater hmm ich hatte da eine frage ich spiel mit controller und hab gesehn das man die deckungsverteidigung zuweisen kann auf denn keyboard könntet ihr das raus nehmen damit es fair bleibt damit keyboard spieler kein vorteil haben gegen controller user mfg bury

Miti88
22-02-17, 00:58
Ich spiel mit PS4 Controller. Brauch keine Treiber, einfach ranstecken und zocken. Mit dem XboX Controller das gleiche.

Noski11
22-02-17, 08:42
Guten Morgen,

da das Spiel auf mehreren Plattformen läuft ist mir schon klar, dass das mit dem Patchen nicht ganz so einfach läuft.

Ich möchte euch dennoch nicht vorenthalten, dass wenn ihr jetzt noch ein zwei Wochen braucht den guard break auf Beta Zustand zu setzen, wird der Shitstorm sehr gewaltig werden. Alle Spieler gewöhnen sich langsam an das neue System.

Das Ihr hier einen riesen Fehler mit einem neuen System gemacht habt, brauchen wir ja nicht schön reden, aber ich kann es trotzdem nicht verstehen ,dass es so lange dauert die Änderung rückgängig zu machen.

Und noch eine Kleinigkeit am Rande, euer Boostersystem im Vernichtungsmodus gehört halt völlig überarbeitet, bzw. meiner Meinung nach, die auch viele teilen, haben diese Orbs in diesem Modus einfach absolut nichts zu suchen. Die Orbs sind eher was für so einen Funmodus wie Scharmützel und nicht in einer epischen 4v4 Schlacht, wo es einfach auf Teamarbeit und Skill ankommen sollte.

Vielen Dank

Zerebrat
22-02-17, 09:36
Viel schlimmer ist das der Blutungsbug bei der Friedenshüterin immer noch nicht behoben ist!
Ebenso der ERROR, du kehrst ins Menü zurück!

Einfach ein WITZ!
Habe gar keine Lust mehr zu spielen wenn jedes 2. Spiel abbricht. Wie wäre es mit einer Erstattung der Tage im Championstatus?

jokl78
22-02-17, 17:27
Aye, das man den Guardbreakzustand nicht einfach per Hotfix oder Minipatch wieder aufspielt, verstehe ich auch nicht, ist ja nichts neues, das man erst mal analysieren muss.
Das mit den Boosts sehe ich genau so, gerade da immer ein boost schon direkt am Anfang zu erreichen ist, laufen viele direkt erst mal den boost an.
Gerade Dmg und Schild finde ich zu OP, heal und sprint ist noch ok, wenn die so nach 30 Seks 45 Seks erst aktiv würden.

SkateBross
22-02-17, 23:03
Ich finde es komisch, dass der Taifunstoß vom Orochi nicht zur "Finisher-Position" einleitet, da er ja mit R2 ausgeführt wird. So wird er ja irgendwie leicht nutzlos, da man ihm ausweichen kann und man den Windstoß R1 gleich in eine Combo üblereiten kann. Ich denke aber, dass es einen fölig neuen Anreiz geben würde wenn der Taifunstoß in die "Finisher-Position" überleitet, oder (das fände ich persönlich am coolsten) gleich als Finisher zählt.

LG
Johannes

wuedsau3
23-02-17, 00:56
hallo ihr macher von ptw in einen fast 100euro game ist nicht einfallslos- aber könntet ihr vielleicht mal schauen das man das game auch spielen kann für die ganze kohle -kann nicht sein das nur eure games nicht mit den handelüblichen routern zurechtkommen und nein habe keinen bock alles umzustellen in meinen router andere games schaffen das auch install.und spielen ohne probleme warum ihr nicht?und bei der serverqualität ist es schon ne kunst der geschwindigkeit von den japanern auszuweichen ^^ps auch von den bots werde ich ständig gekillt und ja ich bin ein noob und nein möchte kein berufsspieler werden und ja hätte gerne etwas spassssss für mein geld oder bekommt man es zurück ? bei nichtgefallen der leistung

Migromul
24-02-17, 00:16
hallo ihr macher von ptw in einen fast 100euro game ist nicht einfallslos- aber könntet ihr vielleicht mal schauen das man das game auch spielen kann für die ganze kohle -kann nicht sein das nur eure games nicht mit den handelüblichen routern zurechtkommen und nein habe keinen bock alles umzustellen in meinen router andere games schaffen das auch install.und spielen ohne probleme warum ihr nicht?und bei der serverqualität ist es schon ne kunst der geschwindigkeit von den japanern auszuweichen ^^ps auch von den bots werde ich ständig gekillt und ja ich bin ein noob und nein möchte kein berufsspieler werden und ja hätte gerne etwas spassssss für mein geld oder bekommt man es zurück ? bei nichtgefallen der leistung

Ja, ich hätte gerne Satzzeichen, Ja ich hätte gerne Absätze, Ja, ich hätte auch gerne - wenigstens die eindeutigen Substantive - Groß- und Kleinschreibung... (sorry, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.)

Zum router: ja, sieht so aus, als ist da noch was geändert worden. Ich hab die genannten Ports freigemacht und meine Windows-Firewall deaktiviert. (nur die router-FW ist aktiv) Gestern hatte ich auch offenen Nat-Typ. Seit heute ist er aber wieder moderat, obwohl ich kein bisschen geändert habe... Zumindest bestimmte Tastenbefehle reagieren mit moderatem Nat nur zögerlich, habe ich festgestellt. (Signal "Wiederbelebung" bspw.)

KI-bots Level 3 sind ziemlich harte Gegner. Kommt aber auch auf die Gegnerklasse an. Die Bots passen sich deinem Können an. Was da aber die Kriterien sind, weiß ich nicht. Evtl. hängt das einfach von der Ruhmstufe des Spielers ab. bzw. dem Durchschnittsruhm der Gruppe, k. A.

Vhanrox
24-02-17, 01:03
Guten Morgen,

da das Spiel auf mehreren Plattformen läuft ist mir schon klar, dass das mit dem Patchen nicht ganz so einfach läuft.

Ich möchte euch dennoch nicht vorenthalten, dass wenn ihr jetzt noch ein zwei Wochen braucht den guard break auf Beta Zustand zu setzen, wird der Shitstorm sehr gewaltig werden. Alle Spieler gewöhnen sich langsam an das neue System.

Das Ihr hier einen riesen Fehler mit einem neuen System gemacht habt, brauchen wir ja nicht schön reden, aber ich kann es trotzdem nicht verstehen ,dass es so lange dauert die Änderung rückgängig zu machen.

Und noch eine Kleinigkeit am Rande, euer Boostersystem im Vernichtungsmodus gehört halt völlig überarbeitet, bzw. meiner Meinung nach, die auch viele teilen, haben diese Orbs in diesem Modus einfach absolut nichts zu suchen. Die Orbs sind eher was für so einen Funmodus wie Scharmützel und nicht in einer epischen 4v4 Schlacht, wo es einfach auf Teamarbeit und Skill ankommen sollte.

Vielen Dank
Bei der Zeit bin ich voll auf deiner Seite. Klar kann das alles länger dauern. Trotzdem gibt es ein paar Sachen die einfach schneller gefixt werden müssen. Dann setzt man sich halt mal mit Microsoft und Playstation auseinander. Die werden sicher für wichtige Dinge einen Plan haben wie etwas im Notfall gepatcht werden kann.

Die Sache mit dem GB ist nun vielleicht nicht so 'nen gamechanger wie der bleed vom PK. Welcher einfach die Klassenmechanik aushebelt und gleichzeitig parieren relativ sinn frei macht. Sollte die Geschwindigkeit nicht von MS oder PS abhängen dann wurde einfach sehr wenig Software Engineering betrieben. Schon alleine dass Änderungen an einer Stelle dazu führen das andere wiederum fehlerhaft werden. Das schreit gerade zu nach schlechtem SE. Außer einer hat mit Absicht bugs rein gehauen weil er sauer auf den PK war xD.

Migromul
25-02-17, 11:25
Läuft das Spiel tatsächlich Plattformübergreifend? Ist das nicht nur der Metastatus? Denn das wäre dann wirklich das erste Spiel dass ich kenne, wo ein PS-Spieler mit einem PC-Spieler zusammen spielen könnte...

Vhanrox
25-02-17, 15:38
Nur die Map ist Plattformübergreifend. Patch kommt aber denke ich überall zur gleichen Zeit

fettbrot27
26-02-17, 22:51
So da Beiträge wo anders kaum beachtet werden, hänge ich meine Meinung jetzt auch mal hier rein. Die Verbindungsprobleme sind das aller letze... Ich versuche seit 2 1/2 Stunden ein scheis Spiel bis zum Ende zu spiele und immer wird man rausgeworfen. Es laggt ohne Ende, ich habe am Tag für jedes Spiel was ich spiele mindestens 5 mal soviele Abbrüche und Fehlermeldungen. So geht es seit Tag 1 vom Release. Ports öffnen bringt genauso wenig außer, dass dir oben ein grünes NAT angezeigt wird. Aber den Unterschied ob grün oder gelb bringst ja auch nicht.. eine Frechheit von jedem Spieler der 70 € für so ein Spiel bezahlt, auch noch zu fordern, seine Router optimal einstellen zu müssen. Und ganz oben drauf gibt es seit Release nicht eine große Wortmeldung seitens Ubisoft, ob sie dran arbeiten oder was passieren soll in nächster Zeit, um diese ganzen Probleme zu lösen. Wenn ich das Spiel nicht so mögen würde, hätte ich bereits längst aufgehört, aber ich würde es auch niemandem weiterempfehlen momentan zu kaufen. Und man sieht es ja an den Spielerzahlen dass es vielen so geht und das manchmal höchstens 50 000 Leute spielen. Es kommen ja nicht mal Äußerungen von Ubisoft. Ich habe in diesen ganzen Scheiß Forum noch nicht eine einzige Stellungnahme von irgendeinem Mitarbeiter gesehen bei dem Themen wo es um Probleme geht hauptsache großkotzig ankündigen wie sich das Spiel in Zukunft entwickeln wird und welche neuen inhalt es geben wird.... die neuen Inhalte können sie sich meinetwegen in den Arsch stecken... Es spielt eh keiner mehr wenn die Scheiße noch länger so bleibt, wie sie momentan ist.

Hecki-
26-02-17, 23:42
Hallo fettbrot27,

bitte achte in Zukunft auf deinen Ausdruck.
Fäkalsprache ist nicht mehr so angesagt.

Regards,
Hecki

x_Senduko_x
28-02-17, 23:18
Und Vorallem DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE UBI für den versteckten Kensei nerf... vielen dank dafür das macht es gleich noch spaßiger diese Ohnehin schon zu schwache Klasse zu spielen ... danke ...