PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Belohnung von 2000 Stahl wurde nicht auf mein Konto überwiesen

DingZeLing
17-02-17, 15:49
Ich hatte folgendes Problem,
Ich hatte einen Disconnect vor einigen Tagen als ich Online bei For Honor war. Ich habe meine Verbindung wieder hergestellt aber For Honor danach nicht neu gestartet.
Dann wollte ich nachdem ich die Verbindung wiederhergestellt hatte das Übungsspiel gegen den Bot machen, welchen man schlagen muss um den Multiplayer Modus benutzen zu können. Dieser gibt als Belohnung 2000 Stahl (das weiß ich von Freunden und durch die open Beta).
Jedoch wurde das Spiel nicht geladen und ich hing im Ladebildschirm fest (ich denke der Disconnect war dafür verantwortlich und, weil ich das Spiel danach nicht neu gestartet habe). Nach gefühlten 10min habe ich per Taskmanager das Spiel geschlossen.
Als ich das Spiel erneut öffnete und in den Multiplayer Modus ging, wurde das Übungsspiel nicht durchgeführt und seitdem kann ich es nicht mehr aufrufen und somit komme ich nicht an die Belohnung von 2000 Stahl.
Da dieser Betrag so hoch ist und es mich sehr stört diesen nicht bekommen zu haben bitte ich um eure Hilfe.

Hecki-
17-02-17, 16:27
Hallo,

könntest du mal bitte einen Screenshot deiner Stahlwährung im Hauptmenu machen?
Danke.

Regards,
Hecki

DingZeLing
17-02-17, 17:03
https://get.google.com/albumarchive/100942299614423384012/album/AF1QipPeFMwKkZ0mAuAC7dUR_iNUtWI7tXstxvlS_xYm/AF1QipOsRNLnZm7ZOGKdqp71CiUt9lTW_RSpYa-QKVyk?source=pwa&authKey=CK3xkq3D3e_r7gE#6388092562203401826

Hecki-
17-02-17, 20:00
Hallo,

leider erhalte ich eine Fehlermeldung der Verlinkung.
Alternativ über eine andere Plattform hochladen, welche man so kostenlos findet.

Regards,
Hecki

Lycake24
17-02-17, 21:50
Du bekommst die 2000 Stahl wenn du das Tutorial abschließt, nicht wenn du den Multiplayer General besiegst. Ich nehme an du hast das Tutorial übersprungen? Wenn ja, einfach das nochmal spielen.

PS: Das Advanced Tutorial bringt auch nochmal 1500

DingZeLing
21-02-17, 13:00
@Lycake24 Oh ich war mir ziemlich sicher, dass der Multiplayer General erneut 2000 Stahl gibt.

@Hecki_Staffman Da ich leider kaum aktiv in Foren bin, weiß ich leider nicht wie man Screenshots veröffentlicht um diese dann hier einzufügen :'D über mein Google Konto habe ich veruscht, den Screenshot zu posten aber wie du schon festgestellt hast, hat das nicht ganz funktioniert. Momentan habe ich knapp 11000 Stahl und ausgegeben habe ich 1500 für 3 Helden und noch ein kleiner Betrag unter 1000 Stahl für die optische Anpassung von Rüstung und Waffe. Ist ein Screenshot immer noch von Nöten?

Viele Grüße,
Ding

DingZeLing
22-02-17, 00:54
Leider konnte ich erst so spät antworten, da ich für ein paar Tage nicht mit den Ubisoft Foren verbunden werden konnte.

Miti88
22-02-17, 01:01
Weil Ubisoft nicht mal die Forum hinbekommt geschweige denn das Netzwerk im Spiel

Hecki-
22-02-17, 01:05
Hallo,

Fehler von mir.
Ich hatte den Thread wohl nicht ganz aufmerksam gelesen.

Also, beim Einführungsspiel für den Multiplayer-Modus gibt es, wie bereits erwähnt, keine 2000 Stahl.
Diese bekommt man gleich beim ersten Start des Spiels, wenn man das Training absolviert, bzw. wenn man das erweiterte Training absolviert.
Diese Stahl-Währung hast du aber bekommen, oder?

Regards,
Hecki

DingZeLing
22-02-17, 16:19
Ja das stimmt. Ok dann hatte ich mich vertan und meine Freunde hatten anscheinend ihr erstes Spiel gegen den Multiplayer General und deswegen die 2000 Stahl bekommen.
Das beruhigt mich :)

Danke für die Aufklärung :D

Gruß,
Ding