PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielinterface und Spielvergnügen verbessern!

Vestumaer
17-02-17, 11:07
Hallo zusammen

Ich Spiele das Spiel auch seit der Closed Beta und finde das Spiel echt Klasse!
Mir sind aber trotz alledem ein paar Sachen aufgefallen, die meiner Meinung nach das Spielgefühl erheblich beeinträchtigen, wobei ich die Netzwerkprobleme jetzt mal aussen vor lasse!

Ich fange einfach mal an:

Da wären zum einen die Aufträge, warum werden sie beim Beenden nicht automatisch gelöscht ,wenn sie abgeschlossen sind!
Es ist echt unnütz Umständlich wie das im Moment gelöst ist!

Der Multiplayer:

Wäre es nicht besser gewesen, nach einem Match, wenn einige Spieler die Gruppe verlassen, einen Button eingefügt zu haben, der es einem ermöglicht in diesem Menüzweig nach neuen Spielern zu suchen, anstatt ihn wieder ins Hauptmenü zu kicken?! Jedes mal, wenn zu wenig Leute für ein Match da sind oder der Host das Spiel verlässt wird die Gruppe zerrissen!
Das muss geändert werden, weil wir in unserer Grp. meistens ein spiel als solche verlassen nach einem Match um nicht von einander getrennt zu werden.
Weil das Einladen auch viel zu umständlich gelöst ist!
Ich spiele am PC mit Kontroller und jedes mal aufstehen für shif+F2 nervt ein wenig, da sollte es doch eine andere Möglichkeit geben als immer über das Ubi Interface Leute einzuladen

PS. Ich sitz weiter weg vom PC, da der Vorteil eines Kontrollers das gemütliche zocken vom Sessel aus mitbringt^^

Die Kontroller Steuerung:

Es wäre sicher wünschenswert, seine Kontroller Einstellung selbst zu bestimmen ( PS4,XBox, usw.)

Was meint Ihr dazu?
Fällt euch anderen auch noch was ein, was euch Stört und wo sicher Verbesserungen angebracht wären, dann schreibt doch bitte eure Meinung dazu.

Mit besten Grüssen

Vesumaer

Acropolistis
17-02-17, 15:01
1. das einladen geht doch ganz leicht über das Profil (Controller Taste "Y"/"Dreieck", dann auf online und anschließend auf den Freund klicken)
2. die Controllerbelegung kannst du in einer .ini Datei ändern. wurde auch schon ein paar mal hier im Forum geschrieben, einfach danach suchen.
3. Zu der Gruppenthematik mit dem zerreißen kann ich dir nur zu 100% zustimmen.

Varius92
18-02-17, 13:18
1. das einladen geht doch ganz leicht über das Profil (Controller Taste "Y"/"Dreieck", dann auf online und anschließend auf den Freund klicken)

das stimmt aber wenn man selbst einladungen annehmen möchte, muss man an die tastatur