PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche Clan zum Spielen

R4VeN.
16-02-17, 23:51
Nachdem ich jetzt seit Ende 2015 R6 spiele (immer wieder mit Pausen zwischendrin) habe ich jetzt beschlossen mir einen Clan bzw. Leute zum spielen zu suchen.

Ich bin selber 17 Jahre alt (geb. März 1999) und wohne in der Nähe von München. Erfahrungen mit Ego-Shootern hab ich bereits in BF und CSGO (mit ca. 2k Stunden) gesammelt. Ich lege viel Wert darauf, dass unter der Gruppe/Team nicht geflamet wird (Ich selber flame auch nicht, bin eher der ruhigere Typ).

Habe bis jetzt jede Season mit mindestens Platin abgeschlossen (außer S1, da bin ich kruz vorher wieder gedroppt aug Gold 4). Derzeit dümpel ich irgendwo zwischen Gold 1 und Gold 2 rum (nach dem neuen Rankingsystem).

Teamspeak und Mikrofon ist vorhanden.

Viele Grüße R4VeN.

tCu_Fluffycorn
21-02-17, 19:30
Hallo R4VeN,

Sofern du Interesse hast an unserem Clan Legend of the Phoenix dann würden wir uns auf jemanden wie dich freuen! Wir haben verschiedene Ränge und spielen Just 4 Fun! Bei Interesse besuch uns doch einmal! ;) TS3 IP: 81.169.132.235:9987 ODER lotp-clan.de