PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -unspielbar-

ExoVelcome
16-02-17, 23:50
Wie kann es sein, dass die Veröffentlichte Version einfach viel schlechter ist als die closed / open beta?
Habe an beiden Betas teilgenommen und hatte keinerlei Probleme!
Nun wo das Spiel Veröffentlicht wurde sind immer nur 60-70tausend Spieler Online (open beta / closed beta über 140tausend) und es ist einfach unspielbar jeder verliert die verbindung oder geht raus und dadurch wird das spiel unspielbar weil man einfach überall hingebeemt wird wegen syncron kack mist was soll das bitte....
Vorallem in den beiden BETA Tagen war mein NAT dauerhaft Grün und jetzt dauerhaft Gelb was fürn bockmist ist das bitte....
wie können die Server so unstabiel sein obwohl da über 50% der Teilnehmer von der Beta nicht vorhanden sind?

(wird sowieso kein Ubisoft Mitarbeiter lesen wie bei meinem Bug Report etc.) :)

Atomzwieback.
17-02-17, 10:49
Üm deinen NAT Typ hast du dich selber zu sorgen, Ports freigeben kann dir Urbisoft nicht auch noch abnehmen. Und nur weil du in der Beta Grün als NAT hattest heist es nicht das sich nichts an den Ports ändert.

ExoVelcome
17-02-17, 14:30
Honey meine Ports sind Frei ich spiele Ubisoft spiele nicht zum ersten mal ja... :)

Acropolistis
17-02-17, 15:03
nur 60-70k Spieler (übrigens deutlich mehr, hab teilweise 94k online gesehen) während in der Open Beta 140k online waren? Was glaubst du woran das wohl liegt? :D