PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 neue Helden

EL-Diablo-
16-02-17, 23:11
Hallo Leute.

Ich habe gerade den Season Pass für For Honor auf Steam gelesen, dort werden 6 neue Helden erwähnt.

Nun meine Frage an euch: Was denkt ihr wie die 6 Helden aussehen werden ?

Ich kann mir folgende Helden noch vorstellen, die noch kommen können:

Ritter: Phalanx,
Samurai: Ninja,
Vikinger: ein Held mit Wurf Äxte

Zerebrat
17-02-17, 10:20
Wikinger: Schildmaid
Ritter: Lanzen/Speerkämpfer

Migromul
17-02-17, 19:04
Hm. Evtl. Varianten von vorhandenen Klassen? D. h. der Kriegsfürst mit Axt+Schild (statt Schwert und Schild) Und Wächter mit Streitkolben statt Schwert. Gesetzesbringer mit großem Bihander statt der Hellebarde.

Bei den Samurai sind Alternativwaffen ein bisschen schwierig. Ich kenne da kaum welche. Aber evtl. Kensei mit Kampfstab, Orochi mit Nunchako oder Tonfa.

Ich hoffe nur, dass Fernkämpfe wirklich skills bleiben. Reine Fernkämpfer haben in dem Spiel nichts verloren mMn. Und Wurfäxte gibt's bereits: Der Berserker hat ein entsprechenden skill.

B3llat0rus
19-02-17, 07:10
Samurai = Ronin mit 2 schwertern

De4d_0n_Sight
19-02-17, 13:56
Wäre es nicht besser, erst alle Chars zu balancen bzw Bugs zu beseitigen bevor man sechs weitere Charaktere in den Ring wirft?

Zukoaz
19-02-17, 23:20
Damit kann man doch kein Geld machen, also lieber neuen Content rausbringen ;)
Spaß beiseite, wer weiß wann die neuen Chars kommen, es soll ja erstmal noch ein Ranked System eingeführt werden.
Im jetztigen Zustand des Spiels macht das jedoch keinen Sinn. Kein Balancing, und das ach so geniale p2p System ist Gamebreaking und einfach nur nervig.

Für mich die einzig sinnvolle Reihenfolge:
-Derzeitige Chars balancen
-dedicated Server
-Ranked System einführen
-Neue Chars releasen

Ich persönlich hoffe auf eine neue fancy Klasse. Bis dato gibt es vom Lawbringer abgesehen keinen Charakter dessen Rüstung nicht nach ranzigen Papyrus aussieht.
ich würde auch 2 Äxte auf einem Char der auf countern und nicht harrassen ausgelegt ist feiern.

Vhaelen
20-02-17, 00:53
ich glaube das es 3 neue helden geben wird die in verbindung mit den 3 fraktionen stehen und 3 die unabhängig sind.. warum? nun auf dem season pass kann man die sillouetten von 6 helden erkennen aber davon sind nur 2 neu, die beiden ganz vorne http://de.tinypic.com/r/55i87a/9 wenn wir uns das bild genau anschauen (ich gehe von links nach rechts) erkennen wir folgende
helden:
1. raider
2. warden
3. ein held der aussieht wie ein römischer zenturio
4. könnte ein ninja sein
5.peacekeeper
6.da bin ich mir nicht sicher könnte ein gesetzes bringer sein
und ja der ninja passt perfekt zu den samurai aber der zenturio? ich denke nicht das der auch nur ansatz weise zu den rittern passt, ritter sind eher mittelalterlich und zenturio's würde ich jetz der antike zu ordnen daher denke ich das es 3 'neutrale' helden geben wird und 3 fraktions gebundene , was ich mir als neutrale helden vorstellen könnte, den zenturio wie gesagt, vllt einen klischee haften spartaner und einen griechischen hopliten, ich denke die 3 passen sehr gut weil sie alle 3 grob in die antike passen und ich denke das auch wenn die helden neutral sind sie dennoch einen art 'theme' haben und da finde ich die antike sehr passend

Lect4r
21-02-17, 13:44
Ich würde mich freuen, wenn Ubisoft, nachdem die das mal mit den ganzen Fehlern, die dich aus dem Spiel kicken oder Spiele nicht starten lassen, eine Art Atzteken / Maya- Fraktion rausbringen würde. Man könnte da z.B. die Adler- oder Jaguarkrieger nehmen und dann noch was dritttes. Die sind zwar erst ca. 1521 untergegangen, aber gegbeen hats die ja vorher schon :-D. Was haltet ihr davon?

Trinoo
21-02-17, 17:10
3 Fraktionen reichen erst einmal denke ich... mehr Klassen währen allerdings schon recht nett.

Selbstverständlich wäre eine 4. Fraktion auch noch eine Möglichkeit, da diese ja auch neue Klassen bringt.... doch hätte dies auch Auswirkungen auf die Fraktionskriegs-Karte... und da ist kein Platz mehr ;)

SeNeX0
22-02-17, 21:38
Ich finde ein Römischer Zenturio passt hier irgendwie nicht rein hab den auch auf einem Bild zum Season Pass entdeckt hoffe aber nicht das er seinen Weg ins Spiel findet, den man würde in wahrscheinlich auf die Seite der Ritter stellen. Was totaler Schwachsinn wäre. Ninja ok. Wenn es einen Römer geben sollte hoffe ich das es dafür eine neue Fraktion geben wird. Da hätte ich aber dann lieber so etwas wie Mongolen, Sarazenen oder vielleicht Azteken die in die alte Welt einfallen, eine Invason wäre schon cool so das die drei Fraktionen zusammen gegen die Azteken ums überleben kämpfen müssen :rolleyes:

Achso zum Thema Sarazenen hab gesehen das auf der Map westlich der Ritter Wüste ist. Falls die kommen sehe ich schon die ganzen Wardens mit roten Kreuzen und "Deus Vult!" schreien :D

Combatape
24-02-17, 01:42
Samurai: ninja
Ritter: paladin
Wikinger: irgend nen mongo

SeNeX0
24-02-17, 03:05
naja Paladin macht kein sinn der Wächter ist quasi der Paladin mit den richtigen Rüstungsteilen sind er auch so aus.

Q.U.I.E.T.
24-02-17, 15:53
Hallo,

das auf dem Bild sieht aus wie ein Eques, und das war die eher von Griechenland und Rom geprägte Version des Ritters. Eques bedeutet übersetzt auch nix anderes als "Ritter".
Und es ist um einiges einfacher den Eques den Rittern zuzuordnen als eine Frau in einem Stoffgewand mit 2 Dolchen. :)

Grüße,

Quiet

Migromul
26-02-17, 13:06
Ich glaube nicht, dass es eine weitere Fraktion geben wird.. denn dann müsste es der Fairness halber deutlich mehr neue Klassen geben (allein 4 für die neue Fraktion, da aber wenigstens 6 angekündigt sind, würde das nicht aufgehen...)

Gespannt bin ich dennoch. Ich weiß nur nicht, wie sich ein Ninja einfügen soll, denn diese Rolle ist bereits vom Orochi besetzt. Dennoch finde ich Ninjas irgendwie cool.

Oni_n0_Hanzo
27-02-17, 11:09
Samurai = Ronin mit 2 schwertern

Ein Ronin ist ein Herrenloser Samurai somit könnte jeder der 3 Samurai ein Ronin sein und alle Samurais tragen im grunde 3 Waffen bei sich,das Katana,das Wakizashi und das Tanto.

https://de.wikipedia.org/wiki/R%C5%8Dnin