PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bisher bei "For Honor"

Sneedle_WoodZ
16-02-17, 15:42
Cast:
Horst (Shugoki)
Walter (Berserker)
Malte (Hüter)
Kevin (Plünderer)

was bisher geschah...

Horst erkannte, dass das Essen ihm nicht sonderlich mundete, immer wieder verlor er die Geduld.. "Dieses Essen schmeckt mir nicht!" spuckte er und blickte auf das Lable des Billigfraßes.. "Error 000400004, welcher Sepp macht denn sowas?" - Kevin drehte sich um und blickte ihn fragend an "Ich bin Kevin" sagte er mit hohlem Gesichtsausdruck und bekam von Malte eine gewatscht. "Halts maul Kevin und bleib endlich mal bei der Gruppe wenn wir die Gegner vernichten wollen!" sprach Malte zornig, woraufhin Kevin die Hände abwehrend hebte und "Ich kann da nichts für! Ich bin Kevin! So ein Typ namens UhBiSohft hat mir gesagt ich darf nicht mit.. und mir etwas zu Essen gegeben, das hat jetzt Horst!" entgegnete.
Die Blicke wanderten zu Horst, dieser nahm sich schon das nächste Bündel mit undefinierbarem "Error 000400009, der gleiche Mist!" und hielt nun beide Essensbündel in der Hand.
Aus den Schatten trat Walter heraus und beobachtete die Szenerie - "Ich hab diesen UhBiSoft gesehen, nicht sehr kompetent scheint mir, schlechter Koch.." es folgte ein Kopfnicken von jedem der Beteiligten. "Ich bin Kevin!" dröhnte es danach, eine Art von Schlachtruf oder einfach nur pure Dummheit. So trotteten die Freunde davon, auf ewig verdammt dazu nicht zusammenspielen zu können..

In der nächsten Episode bei "For Honor":

Die wütende Meute stürmt das Restaurant welches schon fast einem Schloss, finanziert aus den Geldbörsen armer treuer Vasallen gleicht. "UHBISOHFT! Stelle dich uns!" schreit Horst. "Entweder du machst uns jetzt mal was vernünftiges zu Essen und lässt uns in Ruhe zusammen spielen, oder ich mache dir vor die Haustür! Ich bin Kevin!" warf der Blöde ein..

Was geschieht als nächstes?
Wird es eine nächste Episode geben?
Hat der Cast überhaupt noch Lust auf den ganzen Mist?
-----------------------------------------------------------------------------------------

Waaaaaaaas auch immer..

worauf ich hinaus will.. wie kann es sein.. dass man als Spieler selbst dafür Sorge tragen muss das Ports geöffnet sind, weils sonst nicht funktioniert?? Wie kann es sein, dass Gruppen aufgelöst werden wenn man ein Spiel findet? Wie kann es sein, dass man nachdem diese Gruppe aufgelöst wurde, den Gruppenleader wechseln muss weil der alte Leader nicht mehr einladen kann (schlägt dauerhaft fehl) WIE kann es sein, dass man während des Spiels einfach gekickt wird? Wie kann es sein, dass man (ungelogen) 10 mal hintereinander die Nachricht bekommt "Dem Spiel konnte nicht beigetreten werden, weil voll und so!"

Ubisoft.. langsam aber sicher verliert ihr hier eindeutig an Glaubwürdigkeit..
Ich habe mal ein Interview mit einem der hohen Tiere gelesen, in jenem Interview äußerte er sich mit folgenden Worten "Das Spiel unterläuft eine Vielzahl an Qualitätskontrollen..." aha? Wo? Werden die outgesorced ? Nach China? Oder was geht da?
Wie kann man sowas auf den Markt bringen? Closed Beta - Open Beta.. 2 Tage vor release? Seriously? Wie soll man in dieser Zeit Dinge fixen?
Antwort? Gar nicht ;)
Die gleiche Mist, die gleichen Fehler.. sind IMMERNOCH vorhanden..

Balancing hin oder her, das interessiert hier keinen.. bekommt erstmal die STABILITÄT unter Kontrolle!

ganz zu schweigen von den unzähligen Bugs wie.. Leiter runterklettern-Bug.. und so..

(Wer Flüche findet, darf sie behalten..)

ExoVelcome
16-02-17, 23:54
Man muss sogar erwähnen, dass bei der Closed und Open Beta 150tausend Spieler online waren und diese Verbindungsprobleme schon bei 39tausend Online hat.
Aber das krasseste ist der Friedenswächter bei der Beta 3 Hits haben halbes Leben abgezogen nun macht es nicht einmal 1 balken weg....

Fand die open und closed beta viel besser Performt vorallem waren da über die Hälfte mehr Online dachte echt Ubisoft hat endlich den Dreh raus aber was ist die Server brechen bei der Hälfte zusammen wofür war dann bitte die Beta?...
Vorallem das Ubisoft Team hat mir nicht einmal auf meine Beiträge geantwortet ob Bug Report oder sonst was ka wofür die Bezahlt werden....

Sneedle_WoodZ
17-02-17, 06:21
Sicher.. man kann stundenlang über die balancingprobleme diskutieren.. aber das sollten wir nicht.
Erstmal die Stabilität .. dann der Rest.
:)
Erstmal.. muss jeder zumindest vernünftig spielen können.. nur das.. dieses kleine Ding.. kann doch nicht so schwer sein..

Brazzers_YesSir
18-02-17, 15:02
Server? das ist P2P