PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungen (EQ) Aufwerten - Allgemeine Diskussion Q&A

PYRO.EniVenZ
16-02-17, 11:59
Hi Community,

ich hab die Open Beta gesuchtet und mir auch das Spiel geholt. Ich hab mich angefangen damit zu befassen, wie man sein EQ aufwerten sollte. Leider musste ich schnell resignieren, dass UBISOFT dem Spieler keinerlei Übersicht über Ruhm aufstieg und Equip Seltenheitsstafflung aufzeigt.

Normalerweise, oder in anderen Games ist es ja so
- Gewöhnlich
- Selten
- Legendär
- Episch
usw.

Nun kann man im Shop für ca. 36.000 und 43.000 Legendäre Waffen und Rüstungsteile Kaufe. Wo man nicht mal entnehmen kann, ob dass ein Set ist, oder nur Random Einzelteile. Deshalb werde ich mir das sicherlich nicht holen, bevor sich an der Beschreibung nichts ändert.

Ich hab nun gelesen, dass man das "Eisen" was man beim Zerlegen von Rüstungsgüter bekommt umbedingt aufbehalten soll, da später Sehr viel benötigt wird, um sein End-Gear zu pimpen. Genau an den Tipp halte ich mich und zerleg was das das Zeug hält.

Es wäre schön von UBISOFT (Provider) zu erfahren wie dieses Rüstungssystem spezifisch funktioniert:

- Wie ist die Seltenheitsstafflung?
- Ab welcher Ruhmstufe bekommt man keine Gewöhnlichen Teile, sondern Selterne?
- Warum haben Teile mit dem Gleichen Namen immer verschiedene Werte, obwohl Sie den gleichen Aufwertungsgrad haben?

Sorry wenn ich gerade mal nach ca. 48 Stunden schon Präziser Nachfrag, ich möchte einfach nur wissen, wie ich am Klügsten vorgehe!

mfg

Master_Enivenz (PC)

G_to_the_H
16-02-17, 14:11
Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf nen Item-Guide.

sphinx12346
16-02-17, 15:38
Blaue Items bekommst du definitiv sobald du Ruhm 1 erreichst. Ob das schon ein bis zwei Level vorher klappt kann ich allerdings nicht sagen.

PYRO.EniVenZ
16-02-17, 15:48
Blaue Items bekommst du definitiv sobald du Ruhm 1 erreichst. Ob das schon ein bis zwei Level vorher klappt kann ich allerdings nicht sagen.

Ja gut, bin gestern Ruhm 1 geworden. Bekommt an anscheind nur aus den Kisten für 400 - 500 Eisen, oder so als Battlebelohnung?

sphinx12346
16-02-17, 17:11
Habe es bisher nur aus Kisten bekommen. Ob es als Battlebelohnung auftaucht, kann ich dir nicht sagen.

jonnywayne77
17-02-17, 15:48
Moin, man bekommt ab Ruhm Rang 1 auch gelegentlich seltenen Items als Kampfbelohnung.

iMox2k9
18-02-17, 15:52
bin die Nacht Ruhm 3 geworden und habe dort zum ersten mal einen Heroischen Gegenstand gesehen. Habe aber auch schon jemanden mit Ruhm 2 gesehen, der mit einer 74 Ausrüstung rum gelaufen
ist.

Jedenfalls bekam ich in der Nähe von Ruhm 1 dann seltene Ausrüstungsgegenstände, aus Kisten und teilweise auch als Beute nach einem Spiel. Ab Ruhm 3 dann die Heroischen Gegenstände, auch teilweise als Beute aber eher sehr selten.

Um die Items jetzt auf Stufe 14 zu bringen brauche ich 260 Material und 270 Stahl.

Wenn ich noch mal neu anfangen könnte, würde ich lange Zeit nur mit den Gegenständen spielen, die man als Beute bekommt und nichts aufwerten. Kisten kaufen ist zwar schön und gut, aber wenn man bedenkt wie lange man doch brauch um sich das Stahl zusammen zu sparen, ist es das am Anfang definitiv nicht wert. Die höheren Gegenstände bieten jetzt 2 Vorteile, einen enorm hohen und einen mittleren. Da ich jetzt nicht weiß wie weit man die Heroischen Gegenstände aufwerten kann (bei Gewöhnlich maximal bis 6, bei Selten nicht ausprobiert aber ich vermute bis 12) und nicht weiß welche Art von Gegenständen als nächstes kommt, kann ich jedem nur empfehlen erst einmal zu sparen bis man weiß wie es weiter geht.

Mr_Floppy79
18-02-17, 16:27
Also, ich bin kurz vor Ruhm 4....Als Tipp, wertet nix vorher auf...Spart Materialien und Stahl....Die epischen Teile (lila) kann man aufwerten bis 18 (max). Somit erreicht man den momentan Maxwert von 108....Der leuchtet dann Gold.

Ab Ruhm 3 bekommt man dann auch epische Ausrüstung als Belohnung nach dem Fight.
Also, Kisten kaufen erst ab Ruhm 3...Auch die Kisten, dir ihr schon habt...

Gonzoman158
19-02-17, 03:33
Also, ich bin kurz vor Ruhm 4....Als Tipp, wertet nix vorher auf...Spart Materialien und Stahl....Die epischen Teile (lila) kann man aufwerten bis 18 (max). Somit erreicht man den momentan Maxwert von 108....Der leuchtet dann Gold.

Ab Ruhm 3 bekommt man dann auch epische Ausrüstung als Belohnung nach dem Fight.
Also, Kisten kaufen erst ab Ruhm 3...Auch die Kisten, dir ihr schon habt...

Danke für den Post... hab einen mit 108 heute gesehen, also kommt da definitiv nichts mehr. Das ist gut zu wissen.

Beacruz
20-02-17, 16:10
Moinsen,

mal ne grundlegende Frage, wie gelangt man denn an die Ruhmespunkte ?
Habe bislang lediglich die Kampagne gespielt und einige male den Multiplayer versucht.
Nur erschliesst sich mir nicht die Antwort auf meine Frage

Acropolistis
20-02-17, 17:49
Wenn du von level 20 auf "21" kommt wirst du ruhm level 1, 2 whatever

forhonorblog.de
20-02-17, 19:28
Schau mal hier: http://forhonorblog.de/2017/02/15/guide-ausruestung/