PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung / Matchmaking NAT Strikt halb gelöst

WiOma
16-02-17, 10:58
Heute, 03.03.17 habe ich endlich NAT GRÜN (noch nicht gespielt)

Warum?
Dank dieses Problems, bin ich durch Zufall bei meinem Provider (o2) darauf gestossen, das meine Anschlusstechnik
erneuert wird und die Umstellung inkl. Homebox für mich völlig kostenfrei durchgeführt werden kann. Mit der alten Technik
konnte es nicht gehen, auch wenn ich es dank dieses s.O. Videos immerhin ja auf gelb geschafft hatte.

Wer also das gleiche Problem hat und bei O2 ist, los los los umstellen und nix Kosten Homebox €60 :cool:

Wem das nicht hilft und NAT ROT ist, dem hilft vielleicht der Trick aus dem Video unten in meinem alten Post beschrieben..

Ich hoffe, ich konnte irgendjemand Helfen... :)

ALter Beitrag vom 16.02.
Hallo,
ich habe NAT Strike und alle super nervigen Lösungen von der Ubisoft Seite ausprobiert, nix hat geholfen.
Also ein Ticket an Ubisoft - Antwort: probieren sie unsere Ratschläge!!! Super.. :)

Dann habe ich auf Youtube ein altes Video gefunden, nicht das beste.. aber es hat funktioniert und das ohne Studium mit nur wenigen klicks...

Ich habe jetzt NAT auf Gelb. Halber Sieg juhuu

Wer es ausprobieren möchte, hier der Link

https://www.youtube.com/watch?v=qFoiXbHWgok&t=322s

Manni-Mammut
16-02-17, 23:59
Also bei mir ist es generell immer auf Grün.
Mich würde nur interessieren was NAT bedeutet? Nationaler Server? Spielen alle Nationen zusammen?

MfG
Manni

ExoVelcome
17-02-17, 00:01
Bei der Closed und Open Beta waren meine NAT GRÜN nun sind die dauerhaft Gelb (bin nicht der einzige damit)