PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : For Honor - Standard Edition - Release Datum 10. April 2017

Allucinox
15-02-17, 22:14
Hallo

Ich hab gestern, zum Releasedate mittels Online-Shop die "For Honor - Standard Edition" gekauft. Hab den Key nach ein paar Minuten erhalten...in meinem XBox Store erfasst und den Download gestartet...nach dem Download, wollte ich sofort loslegen....doch nichts ging.

Die "Standard Edition" kann scheinbar ERST ab dem 10. April 2017 gespielt werden !!! Gem. Meldung meines Verkäufers, hat UBISOFT zwei Stunden vor dem Release sich entschieden, die "Standard Edition" zu verschieben...nur wer DELUXE oder GOLD kauft, kann loslegen..klaro, sind ja auch teurer....mir scheint, dass UBISOFT die Käufer ziemlich egal sind...

Nun, liebe UBISOFT, ich weiss echt nicht, was ihr gedacht habt...scheinbar nicht viel. Was machen die Kunden, die jetzt das Spiel online gekauft haben ? Bis zum 10. April warten ? Ich bin mir sicher, ich werde mein Betrag zurückfordern...und vorerst keine UBISOFT Spiele mehr kaufen.

Bin total verärgert.

Danke für nichts, UBISOFT

Hecki-
15-02-17, 23:14
Hallo,

könntest du bitte ein Ticket an den Support (https://support.ubi.com/de-DE) schicken und im Anhang den Kaufbeleg einfügen?
Es geht auch ein Screenshot.

Regards,
Hecki

GangMasterDMC
16-02-17, 21:03
Gleiches Problem, Digitalen-Code (Xbox One) gekauft, eingelöst, For Honor runtergeladen ... kanns aber bis heute nicht Spielen. Steht noch immer da "Vorbestellt"... gibts schon ne Lösung ?

Klimaxus
17-02-17, 00:06
Auch mich betrifft es. Warum gibt es hier keine offizielle Kommunikation und/oder einen soliden patch oder workaround? Ehrlich gesagt ist das etwas hinterhältig!

ChriZKilla187
17-02-17, 09:38
Moin,
auch ich habe das Problem. Seit Dienstag bin ich im "Kontakt" mit dem "Support". Niemand fühlt sich zuständig weder MS noch Ubisoft. Screenshots vom Kaufbeleg und Code habe ich auch schon eingereicht.
Man hätte das Problem schon längst lösen können stattdessen wird man hingehalten vom Support. Folglich rechne ich nicht mehr mit einer Lösung vorm 10.04.2017.
Ich werde keine Spiele mehr von Ubisoft kaufen.

GangMasterDMC
17-02-17, 12:51
Das Release Datum der Standard Edition nach hinten zu verschieben um anschließend, nach dem man den Kunden in die Irre geführt hat, mit der Delux/Gold Edition doppelt und dreifach abzukassieren.
Widerliche und perverse Art seitens UBI und auch Microsoft (da dieser Konzern sich wohl nicht zuständig fühlt). Mal schauen ob sich der so tolle Support noch bis April meldet und ne Lösung anbietet.
Ist ja schon fast ne Sache für den Verbraucherschutz.
Und ich dachte: schlimmer als EA gehts nimmer ... :rolleyes:

Ubi-Surulies
17-02-17, 16:43
Hallo zusammen,

Dies ist eine Problem an dem wir bereits arbeiten es so schnell wie möglich zu beheben.

Ich kann gut nachvollziehen., dass dies zu Frustration führt. Ich bitte daher um Entschuldigung und noch etwas Geduld, bis dieses Problem behoben wurde.

Danke schön,
Surulies

Sion1cf
19-02-17, 16:08
Freundin, kumpel und ich sind auch betroffen. Ubisoft sagt nur rechnung und seitdem nix. Ms sagt ärgerlich aber sie kriegen auch keine richtigen infos von ubi. Und mein Händler meint pech gehabt weil der key ja eingelöst sei... super geil..

Kann man da rechtlich was machen? Hab nämlich bald kein bock mehr zu warten 😐

GangMasterDMC
22-02-17, 15:27
Update: Seit heute funktioniert For Honor nun endlich - bekam ne Mitteilung ("For Honor - Bereit zum Spielen") als ich die Konsole angeschaltet habe . Sollte bei jedem anderen hier nun ebenfalls funktionieren ...

Todesbrei
22-02-17, 16:43
ehrm die STD Edition war bei mir genauso Teuer wie die nächst höhere ? :D

GangMasterDMC
22-02-17, 17:19
ehrm die STD Edition war bei mir genauso Teuer wie die nächst höhere ? :D

Ehrm im Store vielleicht ? Die meisten in diesem Thread haben sich extern einen Download-Code gekauft - ~10 € gespart in meinem Fall.

Todesbrei
22-02-17, 17:23
hab um die ~40 im Uplay Store gelöhnt, ich mein die 100Credits für 20% Rabatt hat doch jeder irgendwie über der schon ein Uplay Spiel gedaddelt hat oder ?

GangMasterDMC
22-02-17, 18:05
Tatsache, jetzt wo du das sagst ... gut, hätte man vorher wissen sollen - aber für die Zukunft brauchbares Wissen :D THX !

Anpera.
23-02-17, 00:30
Ein feiner Zug von Ubisoft wäre es, wenn sie es ähnlich wie EA beim verbockten Release von "ich weiß das Spiel nicht mehr" machen - da hat EA jedem einen zweiten Blockbustertitel (Battlefield stand zB zur Auswahl) geschenkt. Das ist schon ich glaube 2 oder 3 Jahre her, aber das fand ich wirklich angenehm von EA und mein Groll war dahin.

Gruß,
Anpera.