PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter neu wählen (Storymodus)

Migromul
15-02-17, 18:01
Ich fände es gut, wenn man den Hauptcharakter für die erste Mission nochmal auswählen , und somit auch das Geschlecht ändern könnte. Aber leider ist das nur einmal möglich. Zumindest habe ich noch nicht herausgefunden, wie man bei der ersten Storymission (egal welche Fraktion) den Charakter nochmal wählen kann. ich habe die erste Mission der Samurai noch nicht abgeschlossen. Allerdings schon 2 Zerbrechlichkeitssammelgegenstände gesammelt.

Hintergrund: ich habe den Fehler gemacht und eine weibliche Orochi erstellt für die Samuraimissionen. Mir gefällt aber deren Sound nicht...

Außerdem fände ich es gut, wenn die tatsächliche Anzahl der Sammeltruhen angezeigt werden würde beim Restesammler. Es wird leider immer nur eine einzige Truhe als Anzahl angezeigt, solange diese kostenlos Verfügbar ist. Wenn man mehrere hat, wird die eine ausgepackt und danach wieder nur eine angezeigt. (heute getestet.)

Acropolistis
17-02-17, 15:11
Du siehst doch oben in der Liste zwischen deinem Stahl und deinem Rumlevel wieviele Kisten du hast..

Varius92
18-02-17, 13:13
mir ist gestern aufgefallen, dass man zumindest bei der wikinger-story (bin erst da) wenn man auf englische sprachausgabe stellt das geschlecht wählen kann. ich habe von englisch auf deutsch gestellt und ich konnte nur noch die Plünderin auswählen. Vorher bei englisch konnte ich beide geschlechter auswählen. vilt geht das ja auch mit den samurai