PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbuch (Anleitung)

OpaXerxes
15-02-17, 17:42
Hallo an alle,
irgendwie komme ich nicht klar mit dem ganzen Aufrüsten, da ich kein Handbuch dafür Finde!
Zum Beispiel was ist eine Reduktion Gaben-Abklingzeit oder Rache-Plus durch Abwehr oder Rache-Plus durch Verletzung usw.:rolleyes:!
Es Nervt mich das es da überhaupt keine Beschreibung dafür gibt, oder ich bin zu Blöd es zu Finden:confused:!

Mfg

OpaXerxes:cool:

Migromul
15-02-17, 18:16
Deine Skills sind die "Gaben". Diese werden im Laufe einer MP-Schlacht freigeschaltet. Jeder Skill hat aber eine Abklingzeit, sofern er nicht passiv ist.
"Rache-plus durch Abwehr": Wenn du in der Unterzahl bist und erfolgreich Schläge abwehrst, steigt deine sogenannte "Rache". Ist die Leiste voll, kannst du den Rachemodus aktivieren, eine Art Berserkermodus.
Selbiges gilt für Verletzungen in der Unterzahl.

Tipp: Spiel einfach mal das Training komplett durch da wird das meiste erklärt. Und dann sind auch die Rüstungfunktionen verständlich. Außerdem gibt's insgesamt 3500 Stahl dafür. (2000 für's Grundtraining und 1500 für's fortgeschrittene).

Vestumaer
16-02-17, 08:41
Mir geht es wie OpeXerxes!

Wieso werden nirgends diese "Stats" erklärt?
Mich interessiert zB. was Verteidigung ist, es gibt ja Blockschaden, Schadensabwehr beim Blocken und Verteidigung!
Was bewirkt Verteidigung?
Ist das der Allgemeine Stat für meine Ausdauer?

LG Vestumaer

Ruffy_D._Monky
17-02-17, 19:23
Also Blockschaden ist der Schaden den Du selbst am gegnerischen Block anrichtest und Schadensabwehr ist der Wert den Du bei einem erfolgreichen Block abwehrst (ist dieser Wert zB niedrig bekommst du auch bei erfolgreichen Blocken ewtas Schaden, je höher der Wert desto weniger Schaden bekommst du beim blocken von Schlägen). Bei Verteidigung kann ich aber auch nicht weiterhelfen

Gnaxis
21-02-17, 21:08
Kann mir mal einer näherbringen was das mit dem Atribut Blockschaden auf sich hat?
Meines wissens nach machen geblockte Angriffe keinen Schaden. Warum also den Blockschaden erhöhen? Ist doch eh auf null?

Eyck2011
21-02-17, 21:40
Kann mir mal einer näherbringen was das mit dem Atribut Blockschaden auf sich hat?
Meines wissens nach machen geblockte Angriffe keinen Schaden. Warum also den Blockschaden erhöhen? Ist doch eh auf null?

Stimmt nicht ganz. Geblockte schwere Angriffe machen wohl trotzdem etwas Schaden und dieses Attribut steigert diesen Schaden. So habs ich jedenfalls gelesen.

Gnaxis
22-02-17, 23:17
Du hast Recht! Die schweren Angriffe machen auch etwas schaden! Gilt das auch für die leichten Angriffe wenn diese geblockt werten? Oder nur für die Schweren?