PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC For Honor startet nicht

Dakonor
15-02-17, 16:28
Liebe Community,

ich habe eine Problem mit For Honor welches ich gleich beschreiben werde. Zum ersten Mal trat es auf, als ich die Open Beta spielen wollte, immer wenn ich versucht habe das Spiel zu starten kam eine Fehlermeldung von EasyAntiCheat mit dem Fehlercode 10011 und eine Nachricht, dass das Spiel nicht starte, beides hänge ich als Bild an. Ich habe nun auch das selbe Problem bei der Vollversion. Ich habe alles mögliche versucht, aber ohne Erfolg. Ich habe die For Honor exe und die EasyAntiCheat exe im For Honor Ordner als Administrator gestartet, habe den Anti Viren Schutz für den versuchten Start ausgeschaltet und was weiß ich nicht sonst noch alles.

https://photos.google.com/photo/AF1QipMH3fGqAM-XlxqVArZTFBekMufXNB5Zd1sA0MX_

Evtl. kann mir jmd von euch helfen. Ganz nebenbei, passen alle Systemanforderungen.
Außerdem habe ich Norton Security als Viren Schutz

Schon mal Danke im Voraus

Hecki-
15-02-17, 19:32
Hallo,

leider funktioniert dein Link nicht.
Hilft dir eventuell dieser Link hier weiter?

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/163082-Bekannte-Fehler-Aktualisiert-09-02-17?p=2454556&viewfull=1#post2454556

Regards,
Hecki

Dakonor
15-02-17, 19:36
Ich habe mich mal auf der Seite, welche du verlinkt hast umgesehen, aber bis auf 3 mögliche Lösungen, die dort beschrieben wurden, habe ich alle schon versucht und die 3 anderen haben leider auch nicht geholfen.
PS. Evtl kannst du mir sagen, wie ich ein Bild aus meiner Bilder Bibliothek von meinem Computer hier hochlade, bzw. wie es Online verlinke.

Hecki-
15-02-17, 19:43
Hallo,

du kannst Bilder beispielsweise auf einen der Seiten hochladen:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bilder+hochladen

Ansonsten versuch mal bitte dein Antivirenprogramm auszuschalten. Eventuell hilft das ja schon.
Wenn ja, dann müsstest du für For Honor eine Ausnahme starten.
Ansonsten verweist der Fehlercode eher auf ein Hintergrundprozess hin, welcher mit dem EasyAntiCheat auf Probleme stößt.

Regards,
Hecki

Dakonor
15-02-17, 19:46
Also evtl, funktioniert jetzt dieser Link und die Sache mit dem Virenprogramm werde ich dann mal ausprobieren.

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/forhonorbeta567xfpu1em_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/forhonorbeta567xfpu1em.jpg)

Dakonor
15-02-17, 19:56
Also, ich hatte nun für For Honor die Firewall und den Antivirenschutz deaktiviert und zusätzlich alle .exe die im For Honor Ordner sind in der Firewal als zulässig eingespeichert, jedoch geht/ging es immernoch nicht. Daher denke ich, dass, wie du bereits vermutet hast, das Problem bei einem Hintergrundprozess liegt.

Hecki-
15-02-17, 19:57
Hallo,

wie ich sehe, versuchst du die Beta zu starten.
Versuch es mal mit dem richtigen Spiel :)

Regards,
Hecki

Dakonor
15-02-17, 20:00
*hust hust*, das mit dem Beta auf dem Bild ist mir garnicht aufgefallen, aber das Problem und die Fehlermeldung ist bei beiden Spielen das gleiche. Die Beta habe ich bereits von meinem PC deinstalliert und ich versuche auch das richtige For Honor zu starten, aber da erscheint die selbe Fehlermeldung wie bei der Beta ( auf dem Bild sichtbar).

Hecki-
15-02-17, 20:05
Hallo,

dann müsste man jetzt nur herausfinden, welches Programm hier den Zugriff blockt.
Während der Beta hatte schon mal einer so ein Problem und hat sich an den Kundensupport (https://support.ubi.com/de-DE) gewandt, welcher ihm helfen konnte.
Eventuell dort mal anrufen, oder selbst schauen, welcher Hintergrundprozess hier in Frage kommen könnte, da ich von hier aus nix sehe :/

*edit* Vielleicht funktioniert diese Hilfe:
https://www.youtube.com/watch?v=sRmKw88gFE0

Regards,
Hecki

Dakonor
15-02-17, 20:09
Da erscheint immer dieses orangene Fenster mit dem Fehlercode, da kann man sich auch die Details anzeigen lassen. Wenn ich die Details evtl rauskopieren würde und hier rein stelle, könntest du dann den Hintergrundprozess der Probleme macht "identifizieren" oder sollte ich mich, wie du gesagt hast, damit direkt an den Support wenden?

PS Diese Thread den du erwähnt hast von wegen, dass jmd in der Beta auch das Problem hatte, den kenne ich habe ich auch schon drum gebeten ob er mir sgaen kann welcher Prozess das war, aber es kam keine Antwort.

Und schonmal vielen Dank für deine freundlichen und hilfreichen Antworten. :)

Hecki-
15-02-17, 20:17
Da erscheint immer dieses orangene Fenster mit dem Fehlercode, da kann man sich auch die Details anzeigen lassen. Wenn ich die Details evtl rauskopieren würde und hier rein stelle, könntest du dann den Hintergrundprozess der Probleme macht "identifizieren" oder sollte ich mich, wie du gesagt hast, damit direkt an den Support wenden?

Probieren kann man es.
Wenn nicht, höre ich mich mal um, ob von den Anderen jemand was dazu weiß.

Regards,
Hecki

Dakonor
15-02-17, 20:26
(;.( das Video kenne ich bereits auch shcon. Hat mir aber ebenfalls nicht geholfen.
Wie schon gesagt, habe ich die gesamte Sicherheit kurzzeitig deaktiviert.

Dakonor
15-02-17, 20:27
Also gut hier kommen sie die Details.

GameID: 104 (32bit)
Windows Version: 10.0 (Build 14393)
Error Code: 10011
Process Exit Code: 0h
UUID: 950e28e7-6c00-4ee2-1d3e-6d4e4e0f7a52
Processes list:
aahmsvc.exe
applemobiledeviceservice.exe
armsvc.exe
atkexcomsvc.exe
audiodg.exe
backgroundtaskhost.exe
btstackserver.exe
bttray.exe
btwdins.exe
btwrsupportservice.exe
cleanupui.exe
conhost.exe
csrss.exe
cvhsvc.exe
dashost.exe
dbinstaller.exe
dllhost.exe
dwm.exe
eac.exe
easyanticheat.exe
epmnews.exe
explorer.exe
extremevss.exe
gfexperienceservice.exe
gwx1720_control_panel.exe
heciserver.exe
jusched.exe
lsass.exe
macriumservice.exe
mbamservice.exe
mbarw.exe
mdnsresponder.exe
memory compression
mqsvc.exe
nsbu.exe
nvbackend.exe
nvnetworkservice.exe
nvstreamnetworkservice.exe
nvstreamservice.exe
nvstreamuseragent.exe
onedrive.exe
originwebhelperservice.exe
piconstartup.exe
pnkbstra.exe
raregistry.exe
raregistry64.exe
raui.exe
rtkngui64.exe
rundll32.exe
runtimebroker.exe
searchfilterhost.exe
searchindexer.exe
searchprotocolhost.exe
searchui.exe
services.exe
sftlist.exe
sftvsa.exe
shellexperiencehost.exe
sihost.exe
smartscreen.exe
smss.exe
smsvchost.exe
splashscreen.exe
spoolsv.exe
spotify.exe
spotifycrashservice.exe
spotifywebhelper.exe
svchost.exe
taskhostw.exe
ubisoftgamelauncher.exe
upc.exe
updater.exe
uplaywebcore.exe
wininit.exe
winlogon.exe
wmiprvse.exe
wudfhost.exe
xboxstat.exe

PS. Ich bin bereit alle Prozesse zu deaktivieren
Außer die nsbu.exe

Hecki-
15-02-17, 20:38
Hallo,

also es gibt schon einige Kandidaten, welche dort mit reinlaufen könnten.
Meine persönliche Vermutung ist, dass die pnkbstra.exe mit der EasyAntiCheat kollidiert. Die könntest du mal beenden.

Im Idealfall auch mal bitte im Autostart mit reinschauen, welche Programme direkt beim Start geöffnet werden und davon die unwichtigen Programme deaktiviere, anschließend PC neustarten.

Regards,
Hecki

Dakonor
15-02-17, 20:44
das beenden der pnkbstra.exe hat nicht geholfen, aber ich führe jetzt den Neustart mit den geänderten Autostart Porgrammen durch

Dakonor
15-02-17, 20:50
Also neugestartet, die Autostartprogramme fast alle deaktiviert und die pnkbstra.exe auch direkt beendet... hat nicht funktioniert.
... evl einer dieser anderen "Kandidaten"

Tomyeee
15-02-17, 21:08
Selber Fehler, ich drücke auf Play und das einzige was erscheint ist das Splashscreen mit einem drehendem Ladezeichen unten rechts. Danach passiert nichts mehr.

Dakonor
15-02-17, 21:10
xD Willkommen im Club... nur ich habe die Deluxe Version xD bei mir kommt noch extra der Fehlercode

Hecki-
15-02-17, 22:46
Hallo,

ich habe es mal weitergegeben.
Versucht dennoch nochmal den Kundenservice zu erreichen.
Falls ihr gut englisch könnt: Der englische Support-Chat (https://support.ubi.com/en-US/Cases/Channel) steht 24 Stunden am Tag zur Verfügung, je nach Erreichbarkeit eines Agents.

Regards,
Hecki

Dakonor
15-02-17, 23:17
Also mein Englisch ist zwar in sofern gut, dass ich fast alles bzw. eine Menge verstehe, aber nicht unbedinht sonderlich gut mit englischen PC begriffen oder technischen Begriffen umgehen kann.

Aber ich bedanke mich herzlichst für dienen ausführlichen und guten Support... er hat mir wirklich sehr geholfen.

PS an Tomyeee, wenn mein Problem gelöst werden sollte, weil iwi ein Hintergrundprozess daran schuld ist/war oder woran auch sonst das problem lag, werde ich es dir in diesem Thread mitteilen.

Dakonor
16-02-17, 17:30
Achso, eine Frage habe ich noch an dich, sollte ich dem Englischen Live-CHat Support sagen, dass ich aus Deutschland bin und so oder einfach sagen, das mein Englisch nicht das beste ist und ich ein Problem habe.

Hecki-
16-02-17, 18:41
Hallo,

eigentlich musst du nichts erwähnen.
Falls der Agent nicht versteht, was du möchtest, wird er es dir schon irgendwie sagen.
Du hast auch genug Zeit nebenbei den Google-Translator (https://translate.google.com/?hl=de) zu benutzen, was für einige Vokabeln sehr hilfreich ist oder stellenweise sogar ganze Sätze :)

Regards,
Hecki

Rammler_227
16-02-17, 19:45
Moisen,
auch bei mir erscheint die Meldung "Missing EasyAntiCheat Launcher.dlls!", es ist egal ob aktiven oder abgeschaltetem Norton, schon komisch

Hecki-
16-02-17, 19:54
Moisen,
auch bei mir erscheint die Meldung "Missing EasyAntiCheat Launcher.dlls!", es ist egal ob aktiven oder abgeschaltetem Norton, schon komisch

Hallo,

du könntest mal versuchen unter X:\For Honor\ForHonor\EasyAntiCheat die EasyAntiCheat_Setup.exe als Admin zu starten, dann For Honor auswählen (1) und auf Dienst reparieren (2) gehen.

http://fs5.directupload.net/images/170216/z8qtyqnn.jpg

Regards,
Hecki

Rammler_227
18-02-17, 13:31
Danke,

für den Tip, habe heute leider erst Zeit gefunden, es zu probieren.....leider kein Erfolg, es kam wieder die gleiche Meldung. :confused:

Gruß Rammler

Rammler_227
18-02-17, 23:58
Danke,

für den Tip, habe heute leider erst Zeit gefunden, es zu probieren.....leider kein Erfolg, es kam wieder die gleiche Meldung. :confused:

Gruß Rammler
Habe das Spiel nochmals neu heruntergeladen, dann die Anweisung von Hecki vollzogen, bevor ich das Spiel angespielt habe und es ging.

Gruß Rammler

Kletzmoa
25-02-17, 01:14
hallo Leute
habe auch ein problem
ich starte for honor. dann kommt ein fenster wo die Spieldaten syncronisiert werden. danach passiert nichtsmehr. Im hintergrund läuft es aber trotzdem.(im Taskmanager bei Prozesse)

Biohazard7353
26-02-17, 16:52
hallo Leute
habe auch ein problem
ich starte for honor. dann kommt ein fenster wo die Spieldaten syncronisiert werden. danach passiert nichtsmehr. Im hintergrund läuft es aber trotzdem.(im Taskmanager bei Prozesse)

moin Leute ,
hab das gleiche Problem wie Kletzmoa. Ich starte das Spiel es wird alles synchronisiert aber das Spiel läuft nur im "Hintergrund" also fährt nicht richtig hoch.Es kommt keine Fehlermeldung und sonst nichts. Ich hab schon alles versucht was auf dem Englischen Forum geschrieben wurde.
Von Ubisoft ist man ja nichts anderes gewohnt, aber ich hoffe das Problem wird schnell behoben oder jemand hat noch einen Lösungsvorschlag.

Hecki-
26-02-17, 19:54
Hallo,

könnt ihr mal bitte sagen, welche Betriebssysteme ihr nutzt?
Ebenfalls wären vielleicht noch die Specs eures PCs von Vorteil.

Regards,
Hecki

Biohazard7353
27-02-17, 20:02
Hallo,

könnt ihr mal bitte sagen, welche Betriebssysteme ihr nutzt?
Ebenfalls wären vielleicht noch die Specs eures PCs von Vorteil.

Regards,
Hecki
win10 , I73770, gtx 660ti, betriebssystem ist auf einer ssd und alles andere auf einem HD.

Hecki-
27-02-17, 20:41
win10 , I73770, gtx 660ti, betriebssystem ist auf einer ssd und alles andere auf einem HD.

Befindet sich das Spiel zufällig auf einer externen Festplatte?

Regards,
Hecki

Biohazard7353
27-02-17, 21:47
Befindet sich das Spiel zufällig auf einer externen Festplatte?

Regards,
Hecki

Nein auf einer internen Festplatte und diese ich auch dementsprechend eingestellt.Alle anderen Spiele funktionieren ja nur For Honor hat irgendein Problem.

SeNeX0
27-02-17, 22:29
Wenn das Problem immer noch besteht versuche mal die Spieldateien durch Uplay zu überprüfen, das sollte helfen.

Biohazard7353
27-02-17, 22:35
Wenn das Problem immer noch besteht versuche mal die Spieldateien durch Uplay zu überprüfen, das sollte helfen.

schon öfters gemacht hat nichts gebracht.

Hecki-
27-02-17, 22:37
Hallo,

hast du eventuell die Beta gespielt und das Spiel dort mit reininstalliert?
Könntest du es auch bitte mal direkt auf C:\ testen?

Regards,
Hecki

Biohazard7353
27-02-17, 22:46
nein die Beta hab ich nicht gespielt aber ich kann es nochmal probieren mit auf C: zu installieren aber dann muss ich den uplay launcher dort auch nochmal komplett installieren oder?

TheKarvon
10-03-17, 01:51
Jungs....ich hatte das selbe Problem..

Hier die Lösung (https://www.youtube.com/watch?v=wObvkPnrd8c)

Lect4r
10-03-17, 23:55
Hey zusammen!

Hab nur ich das Problem oder dauert die Spiel suche bei euch auch so lang? Ich warte seit dem Neustart immer 10 min +, meistens kommt dann nach nen Spielsuchefehler, also startet nicht. Evtl. falscher Thread aber ist ja auch eine Art von "starten" :-D