PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfangs escape

Gorian7
15-02-17, 15:47
Hallo,
ich würde es echt super finden wen man im deathmatch es so machen könnte das man beim ersten kampf nicht aus dem kampf modus kann bis einer stirbt da es extrem nervt wen die gegner immer gleich davon rennen um einen bosst zu holen oder das die boost halt erst nach ca. 1min aktiv werden und man die anderen davon abhalten kann in dem man auch draufsteht und nicht einfach der erste bekommt ihn.

Gorian7
16-02-17, 19:07
Ich wollte hier nochmal was anhenken, für was gibt es diese boost kann man nicht machen das man sich passiv heilt wen man nicht im fight ist oder irgendeine ander lösung das es diese boost nicht mehr gibt da ich ganz erlich sagen muss das mich das spiel schon fast verleidet ist wegen den ganzen spieler die immer sobald sie lowlife sind abhaune zum boost sammel und man absolut nichts dagegen tun kan da sie einfach bekommen wen sie als erstes draufstehen.... und 2 würde ich echt gerne spieler reporten können die mit low life wegrennen da ich finde das das jegliche nicht vorhandene spielregeln verstösst!!!! das Spiel heisst For Honor aber momentan ist es in deathmatch und dem anderen modus wo man leider abundzu spielen muss eher das moto PUSSYS for the win... ich hoffe mal auf baldiege updates und das sich da was tut sonst war es die grösste geldverschwendung...

Zerebrat
17-02-17, 18:42
Auch Flucht und Strategische Rückzuge sind eine Taktik!

Gorian7
17-02-17, 21:54
klar ist es eine taktik mit nem assasin einem wächter davon zurennen sich voll zu heilen schilden attackboost holen nur weil der nicht so schnell rennt... aber das setzt voraus das die langsamen helden so stark sein müssen um einen schnellen helden zweimal zu besiegen...
und es geht mir eigentlich um das prinzip von dem spiel FOR HONOR, es ist eine taktik, aber hat kein bisschen etwas mit ehre zu tun. und dan ist das einfach ein total falscher name wen der gewinnt der keine ehre hat

Varius92
18-02-17, 13:16
dass viele leute den spielnamen anscheinend nicht aufs deutsche übersetzen können, düfte ja jeden mittlerweile klar sein .... :(
ich finde die idee gut, dass die boosts erst nach einer zeit aktiv werden, alles andere wäre ein zu starker eingriff ist die freie gestaltung der spielweise.