PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Fraktionskrieg

Gindalif
15-02-17, 14:00
Gott zum Gruße, edle Recken
Odin mit euch, Vikinger
Und Konichiwa Samurai!

Ich habe eine kurze Frage zum Fraktionskrieg.
Logischerweise hat jene Fraktio, der sich die meisten Spieler angeschlossen haben, die größte Chance zum Sieg.
Das ist meines Erachtens nicht besonders fair, weil die Wahl der Fraktion mehr aus strategischen Kalkül, denn Vorliebe zur Fraktion fällt.
Zudem ist ein Wechsel ja mit Ausbleiben der Fraktionen verbunden.

Weiß jemand ob das tatsächlich so ist, oder ist das ausgeglichen, dass zB Mitglieder zahlenmäßig unterlegener Fraktionen mehr Fraktionsresourcen erhalten als die der überlegenen Fraktion?

Danke im Voraus und noch weiter frohes Metzgern ;)
Gindalif

Gindalif
10-03-17, 21:28
Würde mich immer noch interessieren wie das genau läuft :P

DiS_Vergil
14-03-17, 02:13
Hi Gandalif,
leider habe ich darauf keine Antwort, würde durchaus aber Sinn ergeben. Interessiert mich auch, leider sind die Moderatoren Posts im Forum sehr rar. Ich würde allgemein gerne überhaupt mal eine Resonanz bekommen auf meine Beiträge^^. Zumindestens auf meine Vorschläge.

Gindalif
14-03-17, 13:02
Hi Keebla!
Du hast recht, mehr Resonanz wäre wünschenswert! Habe gerade auch gesehen, dass du diesbezüglich einen Thread aufgemacht hast.
Ich weiß nur nicht genau, wie viel die Mods hier wissen und was davon sie preisgeben dürfen. In der Regel sind Forenmods ja auch nur Fans, die Befugnis zur Forenpflege erhalten haben. Da wäre es schön und sinnvoll, wenn ein oder mehrere Ubisoft-Interne im Forum aktiv wären.

Bei Vorschlägen ist es freilich schwer zu sagen was kommen wird, aber bei einer simplen Frage wie hier, auf die es ja auch eine klare Antwort schon gibt, hätte ich mir schon Aufklärung erwartet.
Wobei die erste Runde ist eh schon vorbei und Fraktion wechseln wird ja jetzt streng pönalisiert, also ist es sowieso zu spät.
Aber wie gesagt, ich möchte für die Fraktion kämpfen, die mir am besten gefällt, denke aber nach der Runde zu einer der vermeintlich stärkeren zu wechseln, da ich natürlich Sieges-Belohnungen haben möchte...

Ubi-CJ
14-03-17, 16:50
Hallo Gindalif,

wir sind uns tatsächlich bewusst, dass es seit dem Release ein paar Verwirrungen gibt, was den Fraktionskrieg angeht.
Die Entwickler möchten diese in Zukunft aufklären, also haltet die Augen offen!

Gruß,
CJ

Gindalif
14-03-17, 17:16
Vielen Dank für deine Antwort. Dann darf man ja freudig gespannt sein :)