PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scharmützel / Vernichtung

Nrthman
15-02-17, 11:04
So super Spiel, aber warum sind die Spielmodi Scharmützel und Vernichtung in einer Suche untergebracht? Man hätte sie ganz einfach wie Duell und Handgemenge teilen können.
Ich habe Tagesbefehle um in Vernichtung Spieler zu besiegen und trotz das ich meinen "Herzchen" in den Einstellungen bei Vernichtung gesetzt habe, komme ich nur in Scharmützel Gefechte. Das kann nicht ganz Sinn und Zweck der Sache sein.

ThinBlueLineGER
15-02-17, 20:10
Das verstehe ich auch nicht. Kann keine der Vernichtungsquests dadurch abschließen. Außerdem kommt noch der Befehle-Bug dazu. Schade, da könnte mal nachgebessert werden. Macht ja sonst echt Laune.

Zaryel1982
16-02-17, 09:55
Grundsätzlich richtig. Eher suboptimal gelöst worden. Man kann sich aber etwas behelfen, indem man die bevorzugte Spielmodi auf das gewünschte einstellt vor der Spielersuche. Meine es wäre auf ps4 mit Quadrat.

Zerebrat
16-02-17, 13:33
Das muss unbedingt geändert werden!

Frostnacht
22-02-17, 01:20
Also das MUSS definitiv geändert werden. Man quält sich nahezu durch ein Scharmützel um seiner Quest nachzugehen und um eventuell mal eine Vernichtungsmap zu erhaschen und kurz vor dem Ende des Scharmützels fliegt man aus dem Game und darf nochmal sein Glück im Spieleroulette veruschen -.- total bescheuert. Man Spielt Stunden und kommt zu nichts... ich hoffe es wird geändert und das möglichst bald. PS: Ich hab euch lieb!

Dreammerchant
22-02-17, 01:30
eigentlich fragt man sich, ob die Macher IRGENDWAS aus der Beta gelernt haben... aber echt
wäre ein EInfaches es genauso zu machen wie Dual/Brawl wie schon gesagt... naja

Tipp: wenn der Modus ausgewählt wurde, die Einstellungen aufrufen (F1), da wählt man den Modus aus, den man bevorzugt. Das erste Spiel das startet ist IMMER der ausgewählte "bevorzugte" Modus. Nach einer Runde raus, Multiplayer neu aufrufen, den Modus genauso wieder starten und man ist wieder in (z.B.) Elimination und Elimination und Elimination, nervig, aber es geht.