PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Gute Mitspieler werden gesucht!

mojo.bande
15-02-17, 10:39
Servus,

mein Name ist "mojo" in Steam findet ihr mich via http://steamcommunity.com/id/mojosan/. Nach langer Zeit haben mich meine RL-Mates überredet Rainbow zu kaufen. Ich spiele das Game seit 8 Tagen und bin am verzweifeln. Mir macht es unfassbar viel Spaß aber ich habe nicht die selben Ziele wie meine Mitspieler.
Jede freie Minute, auf Arbeit oder Feierabend lerne ich calls oder neue Strats. (Für mich gehört das dazu, habe bis November 2016 ESL CSGO gespielt)

Ich suche Leute von dennen ich viel lernen kann. Bin diese Saison Gold 1 eingestuft worden. Jedes Match war 5er Q mit meinen Mitspieler. Wünsche mir Leute die callen, die Meta ausnutzen und mir einiges beibringen können! 3 von den 4 Mates bekommen es grade so hin Rook-Westen am Anfang zu legen und das wars

MfG mojo

Baba_Jaga36
22-02-17, 12:44
hey, obwohl ich über 100+ std. in R6 Siege habe, bin ich nicht wirklich der Aimer ala. ScreaM, aber ich hab dir mal eine Einladung über Steam geschickt!