PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbingundsabbruch nach/oder in Runden

Einherjer1601
14-02-17, 22:39
Bitte kriegt eure sever in griff nichts macht weniger bock auf mehr als ne gute runde zu spiele und im belohnungsbildschirm nen disc zu kriegen -.-

icyyxx
15-02-17, 08:09
ubisoft lässt grüßen

Haben viele das Problem. Deshalb spiele ich Einzelspieler und verkauf den Schrott wieder ...

Malorkith
15-02-17, 18:22
Das wäre ein Traum. Mein Frust sitzt gerade tief. herrschaftsrunde fast gewonnen (es lebte nur noch einer) und dann flieg ich raus.

Da geht einem der Hut hoch.

Bitte verbessert die Server, dringend!

Ich streiche das bitte aus meinem Vorherigen Beitrag.
verbessert die Server, aber zackig!

4 herrschaftsmatchs gemacht und jedes mal einen Verbindungsabruch IM Game. #

Aus was sind eure Server? Faulen Kartoffeln?

verbessert die Server, aber zackig!

Raintaker78
27-02-17, 20:26
Mich kotzen diese disconnects total an. Da gibt man Stahl aus für EP Bonus und bekommt NIX weil man ausm Game fliegt. Frechheit.

Gonzoman158
27-02-17, 21:17
Sooooooo... normalerweise habe ich viel Verständnis und achte auch auf meinen Umgangston!

ABER BEI DER SCHEISSE HIER PLATZT MIR LANGSAM DER KRAGEN!!!!

Jede zweite RUNDE nen verdammter DISCONNECT!!!! DAS KANNS DOCH NICHT SEIN!!!! Gerade mit nem Kumpel in einer Partie um den Scharmützelbefehl zu erledigen und JEDE 2. RUNDE BAM!!!! Es reicht mir langsam!!!! Ich hätte niemals gedacht, dass ich das sage, aber wenn das so weiter geht, werden eure Titel nur noch im Sonderangebot gekauft! Ich hab den Kanal voll! Jedes mal die gleiche SCHEI...!!!!

Ihr habt immer meinen Nerv spieletechnisch getroffen, aber was ihr da mittlerweile abliefert, ist UNTERSTE SCHUBLADE!!! Und es wird nichts kommuniziert!!!! Wann kommt denn jetzt endlich mal nen PATCH?!? Wann ist denn der Praktikant endlich mal fertig damit, die Daten auszulesen??? Bei allem Respekt wenn ich das sage - und das hab ich schon in der Vergangenheit -, aber lasst es bleiben mit MP-Spielen!!! Ihr könnt es einfach NICHT!!! Egal ob AC, Watch Dogs oder jetzt auch FOR HONOR... ihr bekommt das im MP neinfach nicht hin!!!! Nach nem Jahr vielleicht!!! Aber so nicht mehr!!! Und dann noch schön nen Onlinezwang reinmachen!!! Jungs!!! Ihr seid der absolute Hammer!!! Ich könnts ja noch verstehen, wenns nen 64 Mann Shooter wäre, aber 4 gegen 4?!?! Selbst Space Marine hat da mit ner normalen P2P-Struktur besser funktioniert seinerzeit, als dieser MIST hier!

Ich kann mir diese Krankheiten, was ihr Publisher Spiele nennt, langsam nicht mehr ansehen!!! DAS MASS IST SO LANGSAM VOLL!!! DAS MACHT DOCH NUR NOCH DEN EINDRUCK VON UNFERTIGEM SCHROTT!!!

Und auch wenn ich für diesen Post ne Verwarnung bekomm oder nen temporären Bann, dann kann man nichts dran ändern!!! Das musste jetzt einfach mal raus, weils mir langsam wirklich gegen Strich geht.

Haut rein!!! Aber ganz bestimmt nicht im Spiel!!! Da fliegt ihr meistens aus der Runde!

Hecki-
27-02-17, 22:30
Und auch wenn ich für diesen Post ne Verwarnung bekomm oder nen temporären Bann, dann kann man nichts dran ändern!!! Das musste jetzt einfach mal raus, weils mir langsam wirklich gegen Strich geht.

Hallo,

keine Panik.
Ich kann deinen Frust ganz gut nachvollziehen, zumal es mir nicht anders geht.

Jedenfalls ist der Entwickler bereits über die Problematik in Kenntnis gesetzt worden. Was genau passieren wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht sagen, da mir keine Informationen dazu vorliegen.

Regards,
Hecki