PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG Windows Mikrofonpgegel & Spiel hängt sich auf

MrMieps
14-02-17, 19:13
Hallo,
ich hab hier mal zwei Bugs aufgelistet die ich seit der Beta habe. Ich hatte gehofft die verschwinden in der Vollversion, aber da diese immer noch da sind, und nerven, hier schonmal 2 die mir jetzt sofort wieder aufgefallen sind. Das waren sicherlich nicht die letzten...

Bug 1.
IMMER wenn ich irgendwie ins Hauptmenü gehe oder das Spiel starte stellt sich mein Windows Mikrofonpegel auf 100, was dazu führt das meine Freunde auf TS gleich ihre Kopfhörer abwerfen.

Bug 2.
Ab und zu wenn ich die lobby von einem match verlasse friert das Spiel ein. Mal für eine kurze Zeit mal für eine etwas längerer Zeit. Danach bin ich wieder im Hauptmenü wo dann der erste Bug wieder auftritt.

MrMieps
17-02-17, 15:53
Hallo,
ich hab hier mal 2 Bugs aufgelistet die ich seit der Beta habe und einen der mich seid der Vollversion nicht spielen lässt. Ich hatte gehofft die verschwinden in der Vollversion, aber da diese immer noch da sind, und nerven, hier schonmal 2 die mir jetzt sofort wieder aufgefallen sind. Das waren sicherlich nicht die letzten...

Bug 1.
IMMER wenn ich irgendwie ins Hauptmenü gehe oder das Spiel starte stellt sich mein Windows Mikrofonpegel auf 100, was dazu führt das meine Freunde auf TS gleich ihre Kopfhörer abwerfen.

Bug 2.
Ab und zu wenn ich die lobby von einem match verlasse friert das Spiel ein. Mal für eine kurze Zeit mal für eine etwas längerer Zeit. Danach bin ich wieder im Hauptmenü wo dann der erste Bug wieder auftritt.

Bug 3.
Wenn ich mein Spiel starte und mein NAT-typ auf strikt ist (ändert sich öfters nach einem neustart) kann ich keine matches finden. Mein workaround dazu war bisher das Spiel so oft neu zu starten bis der NAT-typ auf moderat oder offen ist, oder ich gehe in eine gruppe rein, dann ändert sich mein NAT-typ auch auf offen.

Nun hab ich aber keine lust das Spiel dauern neu zu starten, mein mikropegel in windows nach jedem besuch im Hauptmenü wieder zu ändern oder wieder eine neue gruppe zu öffnen weil mein spiel wieder hängen geblieben ist und nur ich aus der lobby raus war.

Ich hoffe jemand kann mir bei diesen Problemen behilflich sein.

Hier meine specs wenn die noch gebraucht werden:

GTX 1070
i5 - 6600
16GB DDR4
Windows 64 bit