PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps4 fehler

K4zi47441
14-02-17, 18:04
Ich habe alles schon installiert doch im spiel ist noch immer alles gesperrt schon seit 2 stunden kann nur training machen ???

Motschma
17-02-17, 16:19
Habe den gleichen Fehler.
Hab sogar schon das Spiel neu installiert genauso wie den Patch aber immer noch alles gesperrt.

Hecki-
17-02-17, 16:36
Hallo,

ich selbst habe leider keine Playstation und daher auch keine Ahnung davon, aber möglicherweise bekomme ich einen kleinen Einblick ins PlayStation Netz, wenn ich nachfrage ;)
Habt ihr beiden eventuell ein PS Plus-Abo oder wie sich das Ding nennt, mit dem ihr online spielen könnt?

Regards,
Hecki

Motschma
17-02-17, 18:12
Ps-plus ist vorhanden
Danke für die Hilfe :)

Hecki-
17-02-17, 19:53
Hallo,

ist das Spiel auch vollständig heruntergeladen / gepatcht?
Gibt es auf der PS auch irgendwo eine Möglichkeit die Daten zu überprüfen?
Dann mal bitte durchführen.
Im Idealfall noch einmal deinstallieren und neu installieren.

Regards,
Hecki

Motschma
17-02-17, 20:25
Hallo,

ist das Spiel auch vollständig heruntergeladen / gepatcht?
Gibt es auf der PS auch irgendwo eine Möglichkeit die Daten zu überprüfen?
Dann mal bitte durchführen.
Im Idealfall noch einmal deinstallieren und neu installieren.

Regards,
Hecki

Hallo,
ja diese Option gibt es bedingt man sieht ob es vollständig geladen ist oder net, aber das ist es.
Auch hab ich das Game bereits viermal deinstalliert und wieder drauf gespielt.

COOLBLOOD1983
17-02-17, 21:39
habe leider auch grobe Probleme.
heute morgen eingelegt, installiert, update, Training "wie man spielt" geht aber...
rechts unten im Bildschirm "spielinhalte werden installiert",
multiplayer/Story-Modus/schnelles spiel/benutzerdef. spiel mit Vorhängeschloss = funzt nicht.
und die ps4 macht Geräusche als könnte sie die "spur" auf der DVD nicht finden, ein immer wieder hoch surren und dann auf null.
verzeiht meine laienhafte Beschreibung, habe aber keine optische schäden auf der DVD, is ja auch neu....
klingt als würde er versuchen zu laden, aber findet die Disc nicht oder so.
tag 2, gelöscht, neu install probiert,... das selbe in grün blau.
schön langsam frag ich mich für was ich knapp 90 euronen für etwas bezahle was bei neu Erscheinung bereits ein update benötigt bzw. nicht fehlerfrei funzt.
ich weis schon, nichts is perfekt, aber das finde ich für so einen namenhaften hersteller schwach.

ich schließe mal aus das meine ps4 defekt ist, sollte das allerdings das Problem sein wird ich mich höfflich entschuldigen und brav zocken ;-)

Motschma
17-02-17, 22:11
An deiner ps4 liegt es nicht.
Bei mir ist das gleiche mit dem spielinhalte werden geladen.
Kann auch nur den trainingsmodus spielen.
Hab mich auch schon an Ubisoft gewendet aber bis jetzt keine brauchbare Infos oder allgemeines zu diesem Fehler nichts bekommen.

COOLBLOOD1983
17-02-17, 22:52
An deiner ps4 liegt es nicht.
Bei mir ist das gleiche mit dem spielinhalte werden geladen.
Kann auch nur den trainingsmodus spielen.
Hab mich auch schon an Ubisoft gewendet aber bis jetzt keine brauchbare Infos oder allgemeines zu diesem Fehler nichts bekommen.

thx @Motschma, dann weis ich wenigstens das ich doch nicht allein mit dem Problem bin.
aber da kaufst da das ganze Gold pack das man alles hat und wenig bis nix funzt.
macht echt laune.

Motschma
19-02-17, 09:12
Bitte
Uns gehts genauso. Seit Dienstag versuchen wir das zum laufen zu bekommen aber geht gar nix.
Und ubisoft bringt nichts auf die Reihe. Warten immer noch auf eine Antwort von denen