PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde keine Multiplayerspiele (offene Ports)

peonpow3r
14-02-17, 13:37
Hallo,

ich finde einfach keine Multiplayerspiele durch das Matchmaking. Das NAT-Symbol ist grün, die Ports sind offen und während der open beta konnte ich problemlos spielen. Derzeit geht bei mir nur die Einzelspielerkampagne und versus KI. Irgendeine Idee was ich machen muss oder liegt es an den Servern?

RTruthBHV
14-02-17, 14:27
Schließe mich an, Fehlercode 0002000115

DA---Bj0rnolf
14-02-17, 16:22
Ich häng mich hier mal drann, ich finde auch keinerlei Spiele, und auch in eine Gruppe einladen funktioniert nicht.

Wenn ich eine Lobby suche kommt nach einer langen Wartezeit auch der oben genannte Fehlercode.

Am Sonntag in der Open Beta konnte ich noch problemlos spielen

Ubi-QuB3
14-02-17, 17:34
Huhu,

Könnt ihr dafür bitte einmal ein Ticket an den Support (http://support.ubi.com/de-de/)schicken?

Vielen Dank
QuB3

DA---Bj0rnolf
14-02-17, 17:35
Bereits geschehen

Sky-DroW
15-02-17, 01:39
Guten Abend, ich habe am Wochenende in der Open Beta auch regelmäßig Spiele gefunden. Nun seit Release habe ich von morgens bis abends kein einziges Multiplayerspiel gefunden, ausschließlich 1v1 Matches...

Damballah14
15-02-17, 02:03
Habe auch noch ohne Probleme die Beta zocken können. Nun habe ich lt. Uplay ca. 8 Std. gespielt und bin erst lvl 4, da ich auch erst ca. 4 Runden überhaupt spielen konnte. Da hat sich der Championstatus wirklich gelohnt, den man sinnlos runterlaufen sieht ;)

Edit: Es lag bei mir daran, dass ich noch ursprüngliche Beta-Dateien hatte und darauf die Vollversion gedownloaded habe (UPlay hat die Dateien gescannt und keine Beanstandungen gemacht). Ich habe das Spiel komplett deinstalliert sowie den Ordner, der trotz Deinstallation übrig blieb (ca. 970 MB) manuell gelöscht. Danach habe ich das komplette Spiel erneut gedownloaded und seit dem finden sich sogar in der Tat Mitspieler.

Vllt. hilft es ja den einen oder anderen.

MfG

teroa1988
15-02-17, 11:54
Wird gleich probiert. In 5 Stunden weiß ich obs geklappt hat....

EDIT: Spielbar in 5 Stunden, Multiplayer geht bestimmt erst morgen :p

Sky-DroW
15-02-17, 12:23
Es funktioniert. Ich habe "For Honor - Open Beta" und "For Honor" deinstalliert und alle Spielordner komplett gelöscht. Anschließend habe ich CCleaner ein paar mal rüber laufen lassen und mit RegSeeker alle Einträge mit ForHonor gelöscht. Abschließend das Spiel neu runtergeladen und voila es FUNKTIONIERT. Ich finde nun wieder Spieler.

peonpow3r
15-02-17, 17:38
Bestätige dies! Habe gestern die Open Beta gelöscht und For Honor komplett neu installiert. Nachdem ich dann in der neuen Installation 4 Dateien gefunden und gelöscht habe, die wohl noch von der Beta waren (Änderungsdatum 12.02) funktionierte es plötzlich!
Für jeden evtl. interessant der open beta gespielt hat und keine Mitspieler findet obwohl dessen NAT als offen angezeigt wird.

DA---Bj0rnolf
15-02-17, 18:17
Kanns ebenfalls bestätige, habe jetzt nachdem ich hier davon gelesen hatte mal das Spiel deinstalliert, sowohl den normalen als auch den Beta Ordner komplett gelöscht und das Spiel neu installiert.
Jetzt läuft wieder alles wie es soll.

teroa1988
16-02-17, 15:29
Funktioniert
Spiel deinstalliert, Beta Dateien gelöscht und Spiel wieder installiert.
Multiplayer funktioniert wieder!