PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peacekeeper,Friedenshüterin Bug ?

aRucXi
14-02-17, 13:15
In der Open Beta war das so das die Friedenhüterin mit Mausrad den Stun machen konnte und dann 3 mal mit Linksklick eine hohe Blutung verursachen konnte. Seit dem Release aber fügt der erste Angriff eine Blutung zu und die anderen beiden fügen keinen Schaden oder Blutung zu (Quasi komplett sinnlos) . Weiß einer vllt ob das ein Bug ist oder ob das gewollt ist ?

Migromul
14-02-17, 13:39
Was ähnliches ist mir auch aufgefallen. In der Aktionsleiste steht noch der Angriff: Blockdurchbruch, 3 x leichter Schlag. Ausgeführt wird aber lediglich der erste, dann kann das der Gegner offenbar kontern. (Zumindest sämtliche Stroybots auf schwer haben das gemacht, ich kam gar nicht zum 2. und 3. Stich...) Es könnte also tatsächlich ein Nerf sein. Ich hab die Friedenshütern in der OB allerdings nur ganz kurz durch's allgemeine Training gebracht und dann links liegen lassen...

aRucXi
14-02-17, 13:47
Nein das musst du langsamer durchführen. Das ding ist das diese 2 späteren stiche nichts bringen. Die ziehen keine Leben und machen auch keine Blutung

Godlikeuplay
14-02-17, 13:53
ja da scheint was nicht richtig zu funktionieren der move ist derzeit komplett sinnlos da macht ein leichter schlag mehr sinn.

aRucXi
14-02-17, 14:03
ja da scheint was nicht richtig zu funktionieren der move ist derzeit komplett sinnlos da macht ein leichter schlag mehr sinn.

das ist es

G_to_the_H
15-02-17, 12:47
Laut Informationen aus dem englischen Forum ist dies ein BUG, Stab 1 verursacht Schaden, Stab 2 und 3 nicht mehr.
Wird hoffentlich bald gefixt!