PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Statistik mehr vorhanden/Anmeldung am Tablet oder Smartphone nicht mehr möglich

scarver4
14-02-17, 11:53
Seit ein paar Tagen (genau weiss ich es nicht, da ich ja nicht täglich reinschaue) werden mir keine Stats mehr am PC angezeigt (keine Daten gefunden). Nur noch der Rang ist zu sehen, mehr nicht.
Über Iphone oder Ipad ist eine Anmeldung über die game-rainbow6.ubi.com/de seit Monaten nicht mehr möglich. Ich weiß nicht, was Ubisoft für Probleme hat.......
Die Ubisoft Club App funktioniert oft nicht! Sehr schade (sie ist echt nicht schlecht gemacht) , denn die wöchentliche Herausforderungen sind doch sehr umständlich über die PS4 erreichbar.
Auf der einen Seite, wollen sie, dass man sich überall anmeldet (um schön unsere Daten zu sammeln), und dann funktioniert meistens nichts.
Dann sollen sie die Stats im Spiel zur Verfügung stellen, dann bräuchte man den ganzen mist nicht (obwohl, so wichtig ist es dann auch nicht; es geht mir dann schon eher ums Prinzip).

Habt ihr auch solche "Probleme"?

T-A-Y-F-U-N
21-02-17, 02:18
Ja auch auf der ps4
Keine Statistik mehr