PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz Open Beta alles neu herunterladen?

GalileeGuy
13-02-17, 20:28
Ich habe die Open Beta gespielt (also auch schon heruntergeladen) und dann gerade das Spiel vorbestellt. Jetzt habe ich in Meiner Bibliothek einmal die Open Beta und daneben das richtige Spiel. Dort steht, ich könnte das Spiel vorladen, das habe ich auch angefangen, aber jetzt lädt es die ca 30GB neu runter obwohl ich ja das meiste schon in der Open Beta hab. Muss ich jetzt echt alles neu laden? Bei meinem Internet dauert es ungelogen etwa 3 Tage..
Ich hab auch schon versucht, den ForHonorBETA Ordner in ForHonor umzubenennen, aber es lädt immer noch die vollen 30 GB.

Flexo1
13-02-17, 21:32
Ich hoffe nicht.
Bei mir würde es auch min. 3 Tage und Nächte dauern.
Hatte zwar mit einem großen Update gerechnet. Aber ein komplett neuer Download erscheint mir unnötig.
Es sei denn grundlegende Dinge wurden noch einmal überarbeitet.

BlackGentlem4n
13-02-17, 21:38
Hallo ihr beiden,

die Beta ist ein ganz anderer Build als die Vollversion, deswegen ist es zwingend notwendig, dass die Vollversion neu heruntergeladen wird, ansonsten kann es schnell zu Fehlern kommen.

GalileeGuy
13-02-17, 22:04
Ich hatte noch den Preload zur OpenBETA und der scheint zu funktionieren. Also dort, wo sonst Vorladen steht, steht jetzt ausgegraut Vorgeladen. Ist das richtig und ich muss nicht mehr so viel (bei der Open Beta waren es zusätzlich 2GB, was ja in Ordnung wäre) downloaden, oder ein Fehler und ich muss ALLES neu laden?

Edit: War wohl ein Anzeigefehler, nach ein paar Neustarts lädt es doch alles neu runter.

Eyck2011
13-02-17, 23:30
Ja man muss das Spiel komplett neu laden.