PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Frage

EspressoJunkie
13-02-17, 16:46
Blöde Frage vllt.
Muss ich bei Release nochmal das komplette Spiel downloaden wenn ich die Beta gespielt habe? Weil meine Verbindung ist nicht die schnellste.

BlackmoonX1980
13-02-17, 17:10
Blöde Frage vllt.
Muss ich bei Release nochmal das komplette Spiel downloaden wenn ich die Beta gespielt habe? Weil meine Verbindung ist nicht die schnellste.

PC oder Konsole? Auf PS4 beginnt der Preload schon ab 4.2. laut Info bei Vorbestellung im PSN. Da sollten selbst die mit Schneckeninternet es schaffen!

EspressoJunkie
13-02-17, 17:46
Hab PC. Vollversion bereits vorbestellt. Allerdings nicht bei Ubisoft.

UwePhse
13-02-17, 19:01
Dann kommst drauf an was für ne Fassung du bekommst und wie geliefert wird.
Be Amazon hab ich mal mitbekommen das die einige Code´s schneller als den Rest ausliefern.
( Ob das auch bei Wildlans zutrifft musste mal dort fragen ! )
Aber auch ohne Code ist es möglich etwas weniger runter zu laden, dazu mußte das Game einfach von CD/DvD installieren.
Wenn das klemmt einfach eben das Inet kappen und manuell starten, wenn es läuft einfach wieder Inet freigeben.
Dann wird maximal nen Patsch nachgeliefert, aber wie klein/groß der ist weiß ich nicht.

Dabei muss man aber sagen, ich kenne den Ansturm nicht, ist dieser zu groß könne es schon einige Zeit & Nerven kosten ;)
( Weil der Server zusammen stürz xD )

EspressoJunkie
14-02-17, 12:04
Also ich hab nur das Grundspiel gekauft und bekomme dann nur einen Code.
Ich hoffe das ich dann ggf. nur einen patch oder Update runterladen muss.

Marestic
14-02-17, 12:30
Nein du wirrst alles nochmal downloaden oder installieren müssen. Du hast eine Technical Preview gespielt und die bleibt auch in Uplay so stehen. War bislang bei allen Betas so.

UwePhse
14-02-17, 16:04
Nein du wirst alles nochmal downloaden oder installieren müssen. Du hast eine Technical Preview gespielt und die bleibt auch in Uplay so stehen. War bislang bei allen Betas so.
Wie kommt man auf so eine Idee?
Selbst bei Steam, Blizzard ( battle.net ) & EA ( Origins ) kann man Spiele locker von der CD/DvD installieren und danach das Update.

x-Battle-x
14-02-17, 16:53
Wie kommt man auf so eine Idee?
Selbst bei Steam, Blizzard ( battle.net ) & EA ( Origins ) kann man Spiele locker von der CD/DvD installieren und danach das Update.

Er hat aber nur den KEY keine CD richtig lesen ;)

EspressoJunkie
14-02-17, 17:06
Nein du wirrst alles nochmal downloaden oder installieren müssen. Du hast eine Technical Preview gespielt und die bleibt auch in Uplay so stehen. War bislang bei allen Betas so.

So ein Mist. Sind doch sicher die gleichen Spieldateien. Das könnte auch besser gelöst sein. Aber ok wenns so is isses so. Danke für die Antwort. (War meine erste Beta deswegen weiss ich das nicht)