PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Ghost Recon Network

BlackmoonX1980
13-02-17, 15:40
Hi,

Ich bin ja schon gespannt, was man mit Ghost Recon Network alles machen kann. Bis jetzt wissen wir, dass man ein Einsatzkommando erstellen kann der wenn ich richtig gelesen habe bis zu 100 Spielern haben kann! Auf alle Fälle gehts fix bis 64 Spielern da es dafür unter "Erfolge" was gibt!
Diese kann man dann auch befördern um ihnen dementsprechende Rechte im Trupp geben zu können!

Nur kommen Fragen auf bezüglich Kalender und weiteren Plänen mit GRN:

Unter Kalender sieht man gespeicherte Events... Was genau werden das für Events sein? Nur zum zusammenstellen von Trupps für gemeinsames spielen wäre doch recht einfallslos. Wird es hier auch richtige Events von den Entwicklern geben sprich mit gewisse Aufgaben erfüllen?
Ich hab mal neugierhalber ein Event erstellt was man da für Optionen hat! Da bin ich auf den Punkt gestoßen wo man die Dauer des Events usw einstellen konnte!
Auch war hier anwählbar ob es ein öffentliches Event oder nur für Truppmitglieder usw ist.
Nur was mich irritiert hat war, dass man auch angeben konnte wieviele Trupps teilnehmen können. Das ging bis 25 auszuwählen!

Weiß man da diesbezüglich schon mehr?

MARO.DE
13-02-17, 17:22
Sehr interessant! Hast du das über dein Profil rausgelesen?

Schade das Ubisoft nix dazu sagt. Ubisoft lass bitte mal paar Infos raus. Danke

BlackmoonX1980
13-02-17, 19:14
Du brauchst dich nur hier einloggen und stöbern.

https://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE/

MARO.DE
13-02-17, 19:21
Hab in der Zeit auch etwas gestöbert.

https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/en-US/news/152-282740-16/introducing-ghost-recon-network-and-ghost-recon-hq

Danke

BlackmoonX1980
14-02-17, 08:43
Hab in der Zeit auch etwas gestöbert.

https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/en-US/news/152-282740-16/introducing-ghost-recon-network-and-ghost-recon-hq

Danke

Ja hab die App seit über einer Woche auf Smartphone und Tablet und spiel auch schon fleißig das Guerilla-Spiel!
Hab aktuell bereits

Benzin: 15250
Kommunikationsausrüstung: 9500
Lebensmittel: 12250
Medikamente: 6500

für Wildlands gesammelt ;-)

Wann und ob überhaupt ich die Ressourcen dann ins Hauptspiel übertrage weiß ich noch nicht wirklich!
Immerhin will ich nicht schon vieles durch im Vorfeld vorhandene Ressourcen freischalten und mir das im Spiel verdienen!
Vielleicht übertrage ich das Ganze dann wenn ich in Wildlands voll hochgelevelt habe falls man wenn möglich einen zweiten Charakter erstellen kann oder mal ein Update Einzug erhält auf dessen Neuerungen ich keinen Bock habe zu spielen aber die Ressourcen benötigt werden oder so!

MARO.DE
14-02-17, 10:50
Fleißig!

Habs auch drauf auf dem Tablet. Netter Zeitvertreib. Irgendwie Simpel und doch macht es Spaß. Gerade jetzt wo ich im Urlaub bin und im Hotelzimmer rumgammel. So kann man sich auch die warte Zeit verkürzen.

Tolle App Ubisoft.

Einziges kontra, auch hier fehlen mir die Finanzen. Rohstoffe sind super aber fehlt noch das Kapital. Vielleicht bedenkt ihr das nochmal. Wäre fein! Danke

Ubi-Pasta
14-02-17, 21:42
Hallo alle miteinander :D

Ich notiere mir das mal und wenn es neue Infos gibt, sage ich Bescheid.

Grüße,
Ubi-Pasta

Mr_Black1988
22-02-17, 14:05
Eine Frage zur der app warum benötigt man die ip um die sachen zu senden ein u play konto solte doch eigentlich ausreichen finde ich

Dominion800
22-02-17, 15:39
Mich interessiert viel mehr warum die App telefonieren will ?

BlackmoonX1980
22-02-17, 16:53
Eine Frage zur der app warum benötigt man die ip um die sachen zu senden ein u play konto solte doch eigentlich ausreichen finde ich

Ich nehme mal an, dass sie ohnehin bewerben wollen, dass man das Spiel synchron mit der App laufen lassen kann da sie ja auch als Zweitbildschirm für die Map dient also zB wenn ein Feind im Hauptspiel markiert wird siehst du diesen live am Tablet/Smartphone!

PESTIexe
11-03-17, 17:17
Hy, die ip braucht man um die Wildlands Karte auf der GRWHQ mit der in Game angezeigten sachen, Feinde, Fahrzeuge anzuzeigen. Die ip von deiner Konsole oder dem PC Local in deinem Netzwer. Die GRWHQ App muss ja wissen wo sie die Daten herbekommt. Normalerweise erkennt die App dein Spiel automatisch.
Habe ein Video zu dieser funktion gemacht (Satelitenansicht). Hier mein Link:
https://youtu.be/ft6HUx0wlD8
Gruß PESTIexe

spencerhill1982
11-03-17, 20:42
zum einen funktioniert die seite GR Network auch nur wenn sie will bei mir
und zum anderen was bedeutet das in klammern bei meist gefahrenen Fahrzeugen bei mir der heli(59m)
heisst das das ich schon 59x in einen eingestiegen bin denn weiter als 59meter bin ich schon geflogen
oder wird das in meilen gerechnet und habe 59 meilen ????

Protant
14-03-17, 16:30
Hallo, auch ich habe eine Frage zum GRW-Network. Ich habe nun schon mehrfach Ereignisse erstellt, doch wie tritt man diesen bei? Jedes mal wenn ich mich dazu anmelden möchte, steht dort dieses Ereignis ist nicht verfügbar oder existiert nicht. Und am nächsten Tag steht beendet? Kann man sich nur zur Startzeit anmelden? Es wäre toll wenn man hierüber etwas mehr Infos bekommt, denn in den FAQ findet man auch keinerlei Informationen diesbezüglich. Vielen Dank im voraus. Gruß

Fireseed
14-03-17, 17:23
Hallo Protant,

wenn du vom Event Kalender sprichst, da kannst du nur öffentlichen Events oder deinen eigenen bzw je nach Einstellung die deines Einsatzkommandos teilnehmen. Ich sehe aktuell im Kalender auch drei "Welcome to the Wildlands" Events von Ubisoft (hellblaues Banner), an denen kann auch nicht teilnehmen.

Aber an eigens erstellten Events (orangenes Banner) sollte das kein Problem sein. Du kannst dann auch über Website Freunde aus deiner Freundesliste einladen.

edit: Habe soeben ein Test-Event erstellt, hatte keine Probleme diesem beizutreten.

PrOoVaXxX
14-03-17, 21:22
Du kannst dem Event bis zum Ende beitreten auch wenn es schon läuft. Den Fehler den du beschreibst hatte ich immer dann wenn ich das Event ausversehen nicht auf "sichtbar" gestellte habe.

BlackmoonX1980
15-03-17, 08:05
Ich frag mich aber was die Events für einen Sinn haben, wenn man Ingame nichts angezeigt bekommt!

Ich hab letzte Woche ein Testevent erstellt aber in den kurzen Zeitraum sind 3 von 20 Spielern (hab 5 Trupps eingestellt) beigetreten. Vielleicht ist auch deshalb nicht passiert weil im Event gestanden ist "Vollständige Trupps 0/5" also weil uns noch ein Spieler im Trupp gefehlt hat!

Derzeit frag ich mich aber überhaupt, was eigene Events bringen sollen! Wenn man Eventziele festlegen kann die das Spiel registriert wäre das schon sinnvoller wenn das Spiel diese in diesen Zeitraum auch erkennt aber anscheinend haben entweder die Events keinen Einfluss ins Spiel selbst (außer Season-Community-Events was angekündigt wurden) oder die Events sind noch in fester Bearbeitung!

Protant
15-03-17, 08:47
Den Fehler den du beschreibst hatte ich immer dann wenn ich das Event ausversehen nicht auf "sichtbar" gestellte habe.

Hi, vielen Dank, genau das behebt mein Problem.

@BlackmoonX1980

Ob hier mal Vorgaben gemacht werden, damit sich ein Sinn dahinter verbirgt, da bin ich mir sicher, hoffentlich bald. Solange nutzen wir die Eventplanung um eigene Zielsetzungen zu verwirklichen. ( Beispiel: Überlebensfähigkeit - steigern usw. ) Klar wäre toll wenn man dies über einen Reiter anwählen könnte, aber solange nicht vorhanden wird es in der Beschreibung landen.

SidDevill
21-03-17, 14:46
Ich habe da auch mal eine Frage zum Network. Könntet ihr bitte mal eure Punkte unter Erfolge zusammen rechnen? Da scheint es nämlich Probleme zu geben, oder ich verstehe das System dahinter nicht.
Laut den Erfolgen müsste ich über 8000 Punkte im Rang haben, angezeigt werden mir aber nur 4800 Punkte. Hat das Problem noch jemand??
Ich meine wenn man sich schon die Mühe macht und soviel drin rum huscht dann sollte auch alles stimmen, oder??:confused:

Protant
21-03-17, 15:53
Ich habe da auch mal eine Frage zum Network. Könntet ihr bitte mal eure Punkte unter Erfolge zusammen rechnen? Da scheint es nämlich Probleme zu geben, oder ich verstehe das System dahinter nicht.
Laut den Erfolgen müsste ich über 8000 Punkte im Rang haben, angezeigt werden mir aber nur 4800 Punkte. Hat das Problem noch jemand??
Ich meine wenn man sich schon die Mühe macht und soviel drin rum huscht dann sollte auch alles stimmen, oder??:confused:

Also ich habe mir mal die Mühe gemacht und durchgezählt. Komme leider zu keinem Ergebnis welches mit meinen angezeigten Punkten übereinstimmt. Ich selbst habe 5275 Pkt., laut Erfolge sollten es aber nur 4700 Pkt. sein, ich vermute das extra Punkte durch das spielen generiert werden. Warum Du bei Deiner Zählung auf solch hohe Punktzahl kommst kann ich nur so nachvollziehen: rechne einfach die multiplizier Summen nur als solche an welche freigeschalten sind ( z.B. Waffenbruder: 6 x 250 pkt., kann ich nur 1x anrechnen, da noch nicht über einem Monat im selben Einsatzkommando) . Vielleicht Resultiert daher Deine Zählung?

SidDevill
21-03-17, 15:57
Habe ich drauf geachtet, nichts doppelt nur wo ein Häkchen dran ist. Aber ich habe ganz unten 4 Sonderauszeichnungen a 1400 XP.
Die alleine ergeben schon 5600 XP und dann die anderen normalen noch dazu ergibt eben so eine hohe Punktzahl, die aber nicht gewertet wird???? Oder falsch??

Protant
21-03-17, 16:02
Dann müssen wir wohl auf andere Resultate warten. Kann dann so nicht weiter helfen.

Forstherland
21-03-17, 20:25
Forstherland https://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE/ghost/profile/e3627ceeb8be49c2a32de9ad5352522d/Forstherland
14850/15100 XP (Stand 21.03.2017 / 19 Uhr)

Neuer Rekrut = 50 Punkte
Pedant = 100 P
Kanalratte = 250 P
Erste Übertragung = 100 P
Späher = 500 P
In die Ränge aufgenommen = 250 P
Waffenbruder = 250 P
Kameradschaft = 300 P
Chefanwerber = 550 P
Öffentlichkeitsbeauftragter = 100 P
Einsatzplaner = 550 P
Anwerber = 0 P
Offiziersbeförderung = 0 P
Entdeckt = 100 P
Hohes Tier = 0 P
Team-Anerkennung = 0 P
Zum Dienst melden = 250 P
Erster Einsatz = 100 P
Mobiles Hauptquartier = 250 P
Veteran = 250 P
Beta, Verschlusssache = 1400 P
Beta, keine Verschlusssache = 1400 P
Speerspitze = 1400 P
Nummer eins = 1400 P
Charlie Foxtrot = 100 P

Gesamt = 9650 Punkte / angezeigt werden 14850 von 15100 = Master Sergeant (Experte)

SidDevill
22-03-17, 08:44
Ja das sieht bei mir ähnlich aus, bis auf ein oder zwei Auszeichnungen die ich nicht habe.
Hmm dann scheint er bei dir ja die unteren Xp mitzuzählen. Wie gesagt die unteren 5 ergeben ja schon 5700 Xp Punkte. Bei mir aber nur ca. 4800 Punkte gesamt, mit den Rangpunkt XP aus dem Spiel die ja auch noch dazu kommen. Alles Merkwürdig. Kann noch jemand etwas dazu beitragen??

Forstherland
22-03-17, 20:27
Stand: 22.03.2017 (19 Uhr)

Master Sergeant (Experte)
14950/15100 XP

Keine Veränderung bei den Erfolgen, aber....
..... 2 neue Freundschaften geschlossen über Ghost Recon Network.

Somit nehme ich an, dass 50 XP je Freunschaftsschliessung aktuell dazu kommen.

InfaiItration
24-03-17, 20:52
Ähm laut der Erfolge kann man nur 64 Member haben im Einsatzkommando.

Was fraglich ist...wozu dient der Rang im Ghost Profil?
Welchen Sinn haben die Erfolge?

sinnfreies Community Events ohne Teilnahmer und keinerlei Belohnung?!

Das GRN ist in meinen Augen sehr sinnlos. Hat keinerlei Bedeutung bisher.

Wer dennoch Interesse an einem Einsatzkommando hat kann gern zu uns den BULLETS OF JUSTICE kommen mit derzeit 39 Membern. :D

https://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE/task-force/profile/3942/Bullets of Justice

MfG

Forstherland
25-03-17, 12:36
Stand: 25.03.2017 (11 Uhr)

Sergeant Major (einfach)
15100/16750 XP

Keine neuen Freunde . somit Theorie 50 XP pro Freund nicht richtig.

Eher die Theorie, dass jeden Tag 50 XP dazu kommen, wenn man angemeldet seine Profilseite besucht im GRN.

Forstherland:https://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE/ghost/profile/e3627ceeb8be49c2a32de9ad5352522d/Forstherland

Einsatzkommando [GER] Ghost Recon Germany: https://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE/task-force/profile/1581/Ghost-Recon-Germany

Keule81_TCH
31-03-17, 23:38
Ich hab das Problem, das ich die HQ App zum verrecken nicht mim PC Syncronisiert bekomme... Weder mit der IP von ipconfig - noch ne Fixe aus der Fritzbox ... Nicht mim Proxy oder VPN ...
Ich weiß ipv4 Standart nehmen Normaler weise ... Hab ich!!!!
Das andere waren nur verzweifelte Versuche IRGEND EINE zu Syncronisieren....
Wat is:n da loooos?????

Forstherland
01-04-17, 12:57
Schau mal hier bitte

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/164323-Handy-App-von-Ghost-Recon-Wildlands-syncronisiert-nicht-mit-dem-PC

Mit der Anpassung der Windows-Firewall von Windows 10 war es dann kein Problem mehr bei mir.

OnkelHotte 1976
04-04-17, 08:49
Ich hätte da auch noch eine kleine Frage... :rolleyes:
Wenn ich mich im GRN einlogge ist ganz unten der Punkt "Foren" mit Communit, News, Allgemein und Fehlerberichte... Unter allen Foren steht "Privat" Klicke ich nun auf den Link, erscheint
Wildcard-1976, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Ist das so Original :confused: Wenn nicht - bitte auch fixen - wenn ja - na dann sollten die Links da wech :rolleyes:

OnkelHotte 1976
19-05-17, 11:35
Na dann nehme ich mal meine Schaufel und grabe diesen Thread wieder aus....

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass am GRNetwork nicht viel gemacht wird...

- Die Links zu den Foren auf der Hauptseite sind gepatcht - sollten dann aber auch auf das Forum in der richten Sprache verweisen - wenn man schon im .../de-DE/dashbord ist, sollte auch "de-DE" drin sein :)
- Gehe ich auf die Seite des Einsatzkommandos, werden da "Upcoming Events" angezeigt - gute Idee - aber warum sind Events vom 22.03.2017 "upcoming" :confused:
- Bei der EK-Startseite werden bei Mitglieder und Top-Spieler die Bildchen der Leute immer noch nicht angezeigt
- Benachrichtigungen werden nicht aktualisiert - habe noch welche von "Annodazumal" drin - lösche die jedes Mal raus - bei der nächsten Anmeldung sind die wieder da...
- Es wurde eine Ruhmeshalle eingeführt - aber nirgends findet man auch nur ein Wort dazu... Was hat man sich dabei gedacht - wie funktioniert es - schaue ich mir die Profile der Hansels an macht's bei mir :confused:
- die Übergabe des EK-Tags an Wildlands funktioniert immer noch nicht - oder sind wir aus Gründen der Verschwiegenheit nur alle eine Nummer?! :rolleyes:

// Edit: Gerade sind Wartungsarbeiten am Network im Gange - vielleicht hat sich dann ja was von dem oben erledigt. Aber ehrlich gesagt - glaube ich es nicht :rolleyes: Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Hecki-
19-05-17, 14:00
Hallo OnkelHotte 1976,

welchen Browser benutzt du?
Bei Chrome funktioniert das Network bei mir reibungslos und ist auch ziemlich aktuell.

Eventuell kannst du mal alternative Browser verwenden und schauen, ob sich die Probleme damit in Luft auflösen.

Regards,
Hecki

OnkelHotte 1976
19-05-17, 14:23
Hallo Hecki,

die Browser-Theorie habe ich schon durch... Selbe Effekte mit Chrome, Firefox und Edge...

Dropsdem danke :)

BIG-M0EP
19-05-17, 22:00
Es wäre auch nicht schlecht zu wissen, welche Änderungen am GRN wärend wartnungsarbeiten passieren.
Und die sinnfreihe EVENTS kann man wirklich aufklären. Ein Job für UBI_Pasta oder anderen gewissenhaften UBI-Mitarbeiter imo...
Also bitte.

OnkelHotte 1976
19-05-17, 23:28
Jupp - da hast Du recht... Man wird allgemein schwach auf dem Laufenden gehalten... Ist eher so mehr "Learning by doing"... Die Events von UBI-Soft sind wohl eher für das "Wirgefühl" - aber für ein Einsatzkommando sind die auch schon ganz usefull ;)