PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps4 For Honor Team/Clan suche

Nova220392
12-02-17, 20:01
Suche Ps4 For Honor Team.

Werde ab Dienstag abend/ Nacht bzw Mittwoch spätestens bei for honor durchstarten habe closed wie Open beta Erfahrungen.

Bitte keine einzelnen Spieler melden möchte nicht selbst einen Clan/Gilde/Team gründen.

BIn 25 Jahre aktive freundlich lustig drauf und trotzdem ein auch konzentrierter und zielstrebiger Spieler.

Bei Interesse bitte hier melden oder direkt über PSN : Sinux92

Arwnk
15-02-17, 11:14
Heyhey, ich habe vor wenigen Tagen mal einen Discord-Account (Discord ist ein kostenloser Sprachchat von Gamern für Gamer, der ähnlich viele Funktionen wie Teamspeak hat und per Web und App benutzt werden kann) erstellt.

Vielleicht finden sich darüber ja ein paar Spieler zusammen...

https://discord.gg/C4NmGEg

Gruss!

Rider3612
16-02-17, 11:24
Kannst mich gerne adden PSN: Rider501

Bin meistens Abends online.

Bis dann

lamano24
16-02-17, 18:18
Hello

Ebenfals close und open betas durch, bin 30 also voll chill und fokus auf skills und Teamwork!

Deutsch ist nicht meine mutter sprache aber spreche tue ich Sie gut.

Bin 90% jeden abend On und weekends manchmal ganzen tag (liebe das grinden)

Leider habe ich keine gruppe clan whatever,
aber kannst mich gerne trozdem adden, clans usw kann immer noch kommen ;)

Bye

Klingenlied
11-03-17, 15:00
Hi ihr,

bin ebenfalls ü30, habe inzwischen ein bisschen Erfahrung im Spiel gesammelt und würde gern das ein oder andere mal im Team über die Schlachtfelder ziehen. Wer mag, kann mich gerne adden - PSN Klingenlied.

Valhandur
11-03-17, 22:57
Fast ü30 - Teamworker und gut organisiert, seit closed Beta dabei - suche ebenfalls nette Leute zum Gamen und Vermöbeln ^_^
Gerne adden unter Valhandur