PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC und Controller

Lasu.
12-02-17, 14:36
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass der angeschlossene Game Controller nicht vom Spiel erkannt wird

In Windows 10 ist alles funktionell. Ich vermute es liegt an der Controller ID, da neben dem Game Controller auch noch eine G13 und ein hota x56 angeschlossen ist.Hier wäre esgenial, wenn man im Spiel einfach den Controller auswählen/zuweisen könnte. Ohne Controller ist das Spiel am PC nicht das was es sein könnte.

Gibt's da vielleicht nennen Tipp, oder schon einen Change Request?

Gruß
Lasu

Hecki-
12-02-17, 23:15
Hallo,

F: Welche PC-Controller werden unterstützt?

PERIPHERIEGERÄTE: OFFIZIELL UNTERSTÜTZT AUF PC MAUS + TASTATUR MICROSOFT XBOX 360 MICROSOFT XBOX ONE MICROSOFT XBOX ONE ELITE SONY PS4 CONTROLLER SONY PS4 PRO CONTROLLER XBOX-KOMPATIBLEN CONTROLLER VON DRITTANBIETERN

TEILWEISE UNTERSTÜTZT (KÖNNTEN TREIBER VON DRITTANBIETERN ERFORDERN) LOGITECH CHILLSTREAM OUYA CONTROLLER STEAM CONTROLLER SONY PS3 CONTROLLER

Hinweis: Alle unsere Tests fanden mit den aktuellsten, digital signierten Treibern für AMD (Crimson 16.9.1 für die HD7000-Reihe und darüber, 15.7.1 für die HD6000-Reihe) und Nvidia (Geforce 372.70) statt.

https://forhonor.ubisoft.com/game/de-DE/news-community/detail.aspx?c=tcm:156-283152-16&ct=tcm:156-76770-32

Hast du einen von diesen Controllern?

Regards,
Hecki

Lasu.
13-02-17, 18:27
Hallo, Danke für die Information. Werd mal den PS4 Controller testen.

Benutzt hab ich bisher ein normalen Controller. Weiß den Namen leider nicht, da unterwegs. Teste nun erstmal den PS4 Controller. Danke nochmal ;)

Lasu.
14-02-17, 11:39
PS4 Controller läuft ohne Probleme. Vielen dank, hat mir das Spiel gerettet ;)