PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollisionsprobleme mit KI Fahrzeugen

Rene-0815
12-02-17, 11:53
Hi,
also in der letzten Zeit haben sich doch ein paar kuriose Clips in mein Aufnahmen Ordner gesammelt.

Und zwar wen ich jemanden ramme oder gerammt werde, ob nun Cop oder Normales KI Kfz scheint es ein Problem mit dem Kollisionsboxen zu geben zumindest vermute ich das, weil ich des Öfteren in letzter Zeit das Problem hab, das ich plötzlich weg katapultiert werde.

Naja schaut es euch einfach mal selbst an hab ein paar Vorfälle zusammengeschnitten und hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=eRBZ06NPSnI
Ach ja Qualitätsmeckereien werden großzügig ignoriert da es erstens das erste Video ist was ich je hochgeladen, hab und zweitens auf PC ist das Video Top und bei YT nicht also ka.

darzu71
12-02-17, 14:30
Hallo hast du schon probiert die Spieldateien zu überprüfen ?
Wen nein würde ich damit beginnen.

Rene-0815
12-02-17, 15:33
Jo das Spiel hab ich schon überprüfen lassen und es war alles Ok. Es ist jetzt auch nicht so das es immer pasiert.

Morpheus_Hell
13-02-17, 14:41
Da braucht man nix überprüfen. Ist ein bekannter Bug seit CAU. Da aber der Entwickler lieber Energie in das Erstellen völlig schwachsinniger Summitevents und einer Bot KI die zum Himmel schreit, steckt...wird sich daran nichts ändern.

Lonewolf_Dennis
14-02-17, 23:04
Mach dir nichts daraus Ubisoft wird es nie beheben ich fliege auch ständig kilometerweit weg oder ich flieg ziemlich hoch in die Luft wenn mich die KI-Polizei rammt.