PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mauszeiger im Bild

Der-Nilsinator
12-02-17, 02:42
Ich weiß nicht ob ein Problem von For Honor ist, oder von Uplay.
Immer wenn ich ins Uplay overlay gehe und es wieder schließe habe ich meinen Mauszeiger im bild, der auch nicht mehr verschwinden will.

Boehser--Onkel-
12-02-17, 03:30
overlay so oft mit der maus zu machen bis er weg bleibt, eine andere möglichkeit hab ich bis jetzt nocht nicht finden können.

Hecki-
12-02-17, 09:45
Hallo,

das Problem gibt es auch bei anderen Spielen und scheint ein Problem mit Uplay zu sein.
Ich leite es mal weiter.

Regards,
Hecki

Ubi-QuB3
12-02-17, 11:46
Huhu,

Kannst du davon bitte einmal einen Screenshot erstellen und den hier posten? :)

Viele Grüße,
QuB3

KCee_
12-02-17, 12:24
Der Fehler tritt scheinbar meinstens auf, wenn man eine Gruppeneinladung annimmt und dafür mit Shift+F2 zum Uplay-Client wechseln muss.
Wenn man allerdings mit Shift+Tab wechselt, dann passiert nichts ;)

Boehser--Onkel-
12-02-17, 14:40
was will man da für ein screenshot machen? der desktop mauszeiger ist mitten im bild :D

Lendorian1
12-02-17, 21:41
Hallo Ubi-QuB3,

das Problem haben aktuell alle in meinem Freundeskreis. Liegt ganz einfach am Uplay-Overlay. Sobald man sich die Gruppeneinladungen zuschiebt muss man ins Uplay-Overlay um diese zu akzeptieren. Nach dem verlassen bleibt aber leider der Mauszeiger, im Menü wie auch im Spielgeschehen selbst. Das ist äußerst ärgerlich da er nicht nur optisch störend ist sondern auch gern das Gameplay beeinflusst. (Blocken geht links nicht da der Zeiger z.B. am rechten Bildschirmrand gerade verweilt...etc.)

Ein Screenshot davon ist leider nicht möglich da der Mauszeiger, wie üblich bei Screenshots, ausgeblendet wird um so schönere Bilder zu bekommen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit diese Funktion auszustellen, jedoch habe ich keine bisher gefunden. Daher kann ich leider kein passenden Screenshot liefern, außer Du möchtest nen richtig schönes qualitativ hochwertiges Handyfoto vom Bildschirm. Aber ich denke wir alle wissen wie ein mauszeiger aussieht ;-)

Hecki-
12-02-17, 22:36
Hallo,

hat sich schon erledigt. Das Problem wurde auf anderen Wegen kenntlich gemacht und entsprechend weitergeleitet.

Regards,
Hecki