PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortschritt übernehmen

Amrior
11-02-17, 15:52
Weiß jemand ob der Fortschritt aus dem Beta mit ins Hauptspiel übernommen wird? Also z.B. die Ränge der Helden, freigeschaltete Gegenständen und der erspielte Stahl.

Hecki-
11-02-17, 15:55
Hallo,

um ein faires Spielerlebnis von Anfang an zu gewährleisten, werden keine Fortschritte aus der Beta ins Hauptspiel übernommen.

Regards,
Hecki

AzarasEasy
11-02-17, 19:01
Wäre doch gut, mit Itemlevel 45 zu starten :D

Ubi-QuB3
12-02-17, 11:40
Für den Spieler selbst mit Sicherheit, für alle anderen die neu anfangen vermutlich eher nicht! :D

/Q

Migromul
12-02-17, 12:50
Hallo,

um ein faires Spielerlebnis von Anfang an zu gewährleisten, werden keine Fortschritte aus der Beta ins Hauptspiel übernommen.

Regards,
Hecki

Damit hab ich zwar gerechnet, aber warum wird dann kurz vor Ende ein Communityevent in der Beta gemacht? Oder ist das die Ausnahme, und man bekommt die 500 Stahl, wenn wir Erfolg haben, auch in der Vollversion?

Ubi-QuB3
12-02-17, 12:58
Damit hab ich zwar gerechnet, aber warum wird dann kurz vor Ende ein Communityevent in der Beta gemacht? Oder ist das die Ausnahme, und man bekommt die 500 Stahl, wenn wir Erfolg haben, auch in der Vollversion? Hallo Migromul, die Belohnung vom Community Event wird nicht in das finale Spiel übertragen und 500 Stahl sind ja auch relativ schnell wieder erspielt.;)

Die einzigen Belohnungen, die in das Hauptspiel übernommen werden, sind die von den Fraktionskriegen.

/QuB3

Migromul
12-02-17, 13:02
Naja, ist ja auch ok. so, aber das beantwortet eigentlich meine Frage nicht: wieso wurde das Event so kurz vor Ende der Beta gestartet? Wen ich so sehe, wie weit wir bisher sind, wird's ziemlich knapp mit dem Erfolg...

Ubi-QuB3
12-02-17, 13:24
Naja, ist ja auch ok. so, aber das beantwortet eigentlich meine Frage nicht: wieso wurde das Event so kurz vor Ende der Beta gestartet? Wen ich so sehe, wie weit wir bisher sind, wird's ziemlich knapp mit dem Erfolg...Es handelte sich dabei schlichtweg um einen weiteren Befehl der mit den anderen täglichen Befehlen ausgerollt wurde. Zum Timing selbst, ich nehme an um zu testen wie schnell diese abgeschlossen werden können, kurz vor Ende. Außerdem wurde dieser Community-Befehl bereits erfolgreich absolviert. ;)

Migromul
12-02-17, 13:46
Ok. danke für die Info. Dann hab ich die Community definitiv unterschätzt :)