PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Anfängerin sucht nette Leute für PVP-Annäherung

Monabhle
10-02-17, 21:49
Hallöchen alle zusammen =)

Ich, w19, schaue mir schon seit längerem den Shooter auf diversen Internetportalen an und habe mir jetzt ein Herz gefasst.
Habe mir heute Mittag Rainbow geholt und bis jetzt knapp 1:30h Spielzeit :D
Allerdings nur im Singleplayer.

Ich suche Leute, mir egal ob Weiblein oder Männlein, die ab und an (sitze leider nicht regelmäßig am PC) mit mir ein bisschen Multiplayer spielen wollen, damit ich da mal so 'n bisschen reinkomme, ohne dass mein Nicht vorhandener Skill euch auf die Nerven geht :D :3.

Hab das Spiel bis jetzt immer nur auf Twitch gesehen und wollte mich jetzt einfach auch mal selber dran probieren.
Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir ein bisschen zu spielen. :)

Würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet!

Liebe Grüße,
Mona. :)

MercdesBenzAMG
10-02-17, 23:21
Hey Abend spiele das Spiel auch bin erst auf pc gewechselt können gerne mal paar runden spielen. Bin 24 m heiße auf uplay MercdesBenzAMG
Bei mercedes das e weg lassen zwischen c und d.
Gruß Dominik

He4deX
11-02-17, 00:16
Hey mich könnt ihr auch gerne adden, bin ebenfalls gerade erst auf PC gewechselt und noch ein Neueinsteiger, und suche noch nach Mitstreitern ;) Bin 25 /m und heiße auf Uplay: He4deX_GER

DerSaggse
11-02-17, 10:51
gern dürft ihr mich adden uplay:sachse33

wir sind eine gruppe im alter von 22 bis 47

Pabiiii
11-02-17, 13:57
Guten Tag,

wir sind ein competitive R6 Clan mit erfahrenen Spielern, aber wir suchen auch neue Leute. Falls ihr intresse habt es euch mal anzuschauen oder zu joinen dann added mich einfach.

MfG Paboing

Baba_Jaga36
11-02-17, 15:26
Hallo Mona :3,

hier ist meine uPlay ID: Normandie7611

Cheers!

SPF.Coffeecan
14-02-17, 14:21
Wir können gerne mal eine runde gemeinsam zocken kannst mich ja auf uplay adden : Skiller03LP ^
^^

Teptr0n
14-02-17, 15:17
hallo Mona

Auch ich würde dir gerne den Shooter Rainbow mit meinem Kolegen Scotch ans Herz legen, wir sind zwei top Spieler die noch andere Mitspieler/inen suchen, Kannst mich sehr gerne Adden oder mir Zurückschreiben.
Ich freue mich

Adde mich auf U Play : Teptron441

LuziferC12
15-02-17, 13:09
http://combat-12.de/wcf/images/banner/banner-1.png

Solltest du noch nichts gefunden hast, dann schau doch einfach einmal bei uns vorbei.

www.combat-12.de (http://www.combat-12.de)

WhiteZealot
15-02-17, 20:28
Hallo Ich habe dich auch mal geadded. Bin selber nicht so oft online, aber vielleicht ergibt es sich ja, dass man mal zusammen zocken kann. Heiße auf Uplay: WhiteZealot

qpG.REEKENERION
01-03-17, 18:53
Heyho, ich könnte dir, falls du immernoch auf der Suche bist, die QUICKPLAY community empfehlen. Wir sind eine große Truppe und freuen uns immer über neue Gesichter.

Unsere ts-IP: ts.quickplay-gaming.net

oder du addest mich einfach in UPLAY.

mfg

Skell161
09-03-17, 19:06
Hey mona ich heiße luca und habe auch letztens erst mit r6 siege angefangen
ich hab anscheinend genau so wenig drauf aber dann wären wir immerhin schon 2^^
falls du mal mit mir spielen möchtest kannst du mich ja adden
uplay: Skell161

Nils.YL
07-07-17, 09:30
Moin Mona,

keine Ahnung wie aktut der Thread noch ist, aber falls noch Interesse besteht suchen mein Kumpel und ich auch noch nach Leuten die Lust haben mit uns Rainbow (oder andere Spiele wie BF1) zu spielen. Du kannst dir ja mal unseren Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/167404-YouLemon-sucht-Verst%C3%A4rkung) angucken oder mich direkt bei uplay adden.
Liebe Grüße!

Nils