PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was werden uns die DLC´s bescheren?

Ghost_Tosh
10-02-17, 21:45
Hallo an alle Ghost´s die es kaum noch erwarten können, so wie ich auch, endlich Bolivien wieder zu einem sicheren Land zu machen ;-)
Der Umfang ist grandios und die C-Beta lässt mich, trotz der teilweise berechtigten Kritik, nicht daran zweifeln viele Stunden damit zu verbringen El Sueño den Kopf abzuschlagen :D Ich gehe davon aus, dass das im Hauptspiel angestrebt ist und somit frage ich mich, was werden die DLC´s zusätzlich bringen? Ich hoffe mal nicht, dass ein MP-Modus via DLC nachgeschoben wird!

SeNeX0
10-02-17, 22:16
Ich hoffe auch das SP Inhalte kommen und nicht irgendwelcher belangloser Multiplayer Kram wie bei Division(Season Pass war eine komplette Enttäuschung), das Problem, was ich sehe ist aber das die Story mit dem Tod von dem Oberboss endet und wie will man da fortführen. Das Ziel ist immerhin erreicht Kartell zerstört.

Comp4nyDE
11-02-17, 08:38
Ich denke die DLCs werden wie üblich Skins bieten, spezielle Waffenteile oder ähnliches.
Dazu wird es natürlich Season Pass'es geben (Year 1, Year 2) mit dem üblichen Kram den man so bekommt
wie man sie bei For Honor, The Division oder Rainbow Six: Siege sehen kann.

Ghost_Tosh
11-02-17, 15:33
Also in der Gold Edition ist ja der Season Pass bereits enthalten und für den Preis werden ja wohl ein paar mehr Inhalte rüberkommen dürfen als nur ein paar Skins o.ä.. Daher eben meine Frage - Was kann als DLC nachgereicht/erweitert werden, wenn der Boss erledigt ist. Kolumbien, Mexiko? :rolleyes:

Eispin
11-02-17, 16:12
Hallo zusammen,

Also ich hoffe ja auch, daß keine MP Gedöns kommt. Sondern das man sich am SP und Koop weiter orientiert.
Ich könnte mir ja gut vorstellen, daß eine 'neue' Gruppe Gegner, ähnlich den Unidad Typen, über Bolivien hereinstürzt und Chaos erzeugt. Bestimmte Punkte wieder einnimmt Straßensperren errichtet usw.
Unsere Aufgabe wäre es dann, die Anführer zu verhören um den Kopf der Bande auszuschalten.
Jaaaaaaa......ich weiß, es klingt wie die Hauptstorry, aber schließlich hat man doch zu dem Zeitpunkt seine Waffen top 'getunt'...ganz nach eigenem Geschmack. Die Schlagkraft ist also höher. Somit könnten die "neuen Bösen" ja auch etwas schwieriger zu knacken sein.
Sowas könnte -ich- mir gut vorstellen.
Und......Es wäre was sowohl für SP wie auch Koop.

Rancid.DE
12-02-17, 09:24
wenn es schlecht läuft, sind die dlc`s spielmodi wie bei The Division, also absoluter käse (meine meinung natürlich).
wenn gut, sind es gebiets erweiterungen, ich hätte auch nichts gegen klima veränderung für meine ghosts (auch natülich nur meine meinung)

BlackmoonX1980
13-02-17, 09:55
Wenn ein Pvp enthalten ist dann hoffe ich mal, dass er unabhängig vom Koop ist und am Startbildschirm separat angewählt werden kann! Aber dann auch richtig mit Clan-Support, Ingame-Ligaspielen usw wenn wir schon ein umfangreiches GR Network haben... und natürlich Rangsystem wie in Rainbow Six wäre super ^^
Aber diesen Multiplayer sollte man unabhängig vom Season-Pass machen!

MARO.DE
13-02-17, 11:01
Typisch Ubisoft! Hab eigentlich gedacht die hätten hierbei dazu gelernt. Wie es schon die letzten Jahre war, geht es nun weiter. Keinerlei Statement von den Devs, keine neuen Informationen. Nur grandiose und fälschliche informationen. Frag mich wie lange die so weiter machen wollen.

Die Closed Beta ist jetzt über eine Woche vorbei und von Ubisofts Seite gibt es keine Infos, oder Statement zu den vielen von uns verfassten Feedbacks.

Wieder wird alles nur eingesaugt, ignoriert oder verworfen. Und Ubisoft hält sich wie gewohnt nur raus. Manchmal kommts mir vor als könnten so große Entwickler wie Ubi. mit Kritik nicht umgehen.

Es wäre schön, wenn man ein Produkt anbietet, wie den Season Pass anbietet uns auch mal einer sagt worum es sich hierbei handelt. Daher bitte ich Ubisoft uns mehr Infos zu geben. Weil Texte wie, 2 große Erweiterungen einfach nicht gehen.

BlackmoonX1980
13-02-17, 11:19
Typisch Ubisoft! Hab eigentlich gedacht die hätten hierbei dazu gelernt. Wie es schon die letzten Jahre war, geht es nun weiter. Keinerlei Statement von den Devs, keine neuen Informationen. Nur grandiose und fälschliche informationen. Frag mich wie lange die so weiter machen wollen.

Die Closed Beta ist jetzt über eine Woche vorbei und von Ubisofts Seite gibt es keine Infos, oder Statement zu den vielen von uns verfassten Feedbacks.

Wieder wird alles nur eingesaugt, ignoriert oder verworfen. Und Ubisoft hält sich wie gewohnt nur raus. Manchmal kommts mir vor als könnten so große Entwickler wie Ubi. mit Kritik nicht umgehen.

Es wäre schön, wenn man ein Produkt anbietet, wie den Season Pass anbietet uns auch mal einer sagt worum es sich hierbei handelt. Daher bitte ich Ubisoft uns mehr Infos zu geben. Weil Texte wie, 2 große Erweiterungen einfach nicht gehen.

Stimmt... eigentlich kaufen wir uns mit der Gold-Edition so wie ich die Katze im Sack!
Wenn man einen Season-Pass anbietet sollte im Vorfeld eigentlich schon klar sein was man damit alles über ein Jahr plant!
Bei anderen Entwicklern weiß man meist im Vorfeld was man bekommt wie zB bei CoD oder BF... 4 neue Maps, 1 neue Zombiemodus, neue Fraktionen usw.
Selbst bei The Division gabs schon zu dem Zeitpunkt Infos zu den Plänen des Season Pass aber von Wildlands hat man noch nichts gehört!

MARO.DE
13-02-17, 12:03
Irgedwie traurig! Die alte neue Masche.

Die haben 100% das Spiel schon fertig gestellt! Auch ist sicher was die dlcs bringen sollen. Die Closed Beta war wieder nur ein versuch uns zu veräppeln ;) schau dir mal an wie die Beta hinter der Grenze aussah. Davon gibt es mehr als genug Videos im Netz. Kaum vorstellbar das die das alles jetzt in einem Monat erstellen wollen. Die Karte war leer. Und wenn es so ist.... ?!

Dann haben wir ein super Startgebiet und einen so mal eben hingeklatschten Endcontent.

Jetzt mal im ernst , wir haben doch eine unfertige Version vor die Nase gesetzt bekommen. So etwas nen ich Blendung. Wäre der Glitch nicht, wäre es nicht mal rausgekommen.

Aber warum immer diese Geheimnisse?

BlackmoonX1980
13-02-17, 13:38
Irgedwie traurig! Die alte neue Masche.

Die haben 100% das Spiel schon fertig gestellt! Auch ist sicher was die dlcs bringen sollen. Die Closed Beta war wieder nur ein versuch uns zu veräppeln ;) schau dir mal an wie die Beta hinter der Grenze aussah. Davon gibt es mehr als genug Videos im Netz. Kaum vorstellbar das die das alles jetzt in einem Monat erstellen wollen. Die Karte war leer. Und wenn es so ist.... ?!

Dann haben wir ein super Startgebiet und einen so mal eben hingeklatschten Endcontent.

Jetzt mal im ernst , wir haben doch eine unfertige Version vor die Nase gesetzt bekommen. So etwas nen ich Blendung. Wäre der Glitch nicht, wäre es nicht mal rausgekommen.

Aber warum immer diese Geheimnisse?

Denkst du wirklich, dass die Stille die man außerhalb der Grenzen gesehen hat der Content der Vollversion ist?
Ursprünglich war ja sicher nicht mal geplant, dass man sich da rausglitchen kann weshalb der mangelnde Inhalt außerhalb der Grenzen vorerst zu ignorieren wäre!
Ich glaub auch nicht, dass das Hauptspiel nur 25GB groß sein wird. Ich tippe da mal eher auf gut 35-45 GB!
25GB ist für eine Beta auch nicht klein aber es ist einfacher für eine Beta ein bestimmtes Gebiet zu begrenzen anstatt die Map extra zu überarbeiten! Aber ich kann da nur von der PS4 reden!

MARO.DE
13-02-17, 13:58
Denkst du wirklich, dass die Stille die man außerhalb der Grenzen gesehen hat der Content der Vollversion ist?
Ursprünglich war ja sicher nicht mal geplant, dass man sich da rausglitchen kann weshalb der mangelnde Inhalt außerhalb der Grenzen vorerst zu ignorieren wäre!
Ich glaub auch nicht, dass das Hauptspiel nur 25GB groß sein wird. Ich tippe da mal eher auf gut 35-45 GB!
25GB ist für eine Beta auch nicht klein aber es ist einfacher für eine Beta ein bestimmtes Gebiet zu begrenzen anstatt die Map extra zu überarbeiten! Aber ich kann da nur von der PS4 reden!

Ich gehe davon aus das die Version die wir gespielt haben eine frühe Version war. Vll die Alpha Version die es schon zu zeiten der Alpha Präsentation gab. Die Beta sah nicht anders aus als die Alpha, zumindest gabs hier gleiche Fehler zu sehen.

Ok, vllt wurde schon sovieles geändert und wir wissen es nicht einmal. Wiegesagt die Beta war übelst unfertig. Kann mir nicht vorstellen das da Jemand mit einem Radiergummi rumrennt und alles entfernt hat.

BlackmoonX1980
13-02-17, 14:07
Ok, vllt wurde schon sovieles geändert und wir wissen es nicht einmal. Wiegesagt die Beta war übelst unfertig. Kann mir nicht vorstellen das da Jemand mit einem Radiergummi rumrennt und alles entfernt hat.

Ich hatte damals mal eine Zeit lang einen sehr gut besuchten Counter Strike Source Public Server und hab probehalber selbst paar Dinge an ner Spieledatei getestet man möge nicht glauben wie schnell sich einzelne Komponenten aus einem Spiel entfernen lassen wenn man zB // davor setzt und ändern lassen ;-)
Man muss nur aufpassen, dass man nichts falsches reinsetzt damit das Spiel ordnungsgemäß startet

Fireseed
13-02-17, 15:22
Hallo,

bisher ist die Rede von zwei Erweiterungen und einigen kleineren Inhalten.

Season-Pass: Erweitere dein Ghost Recon-Spielerlebnis mit dem Season-Pass, inklusive zwei Haupterweiterungen sowie exklusiven digitalen Inhalten mit Ausrüstungs-Packs, einem exklusiven Fahrzeug, epischen Waffen und vielem mehr

http://store.ubi.com/de/tom-clancy-s-ghost-recon--wildlands-calavera-collector-s-case/5744853bca1a6402218b4569.html

Ein Season Pass Modell wie in Rainbow Six Siege oder For Honor kann ich bei mir Wildlands nicht vorstellen.

MARO.DE
13-02-17, 19:17
Hallo,

bisher ist die Rede von zwei Erweiterungen und einigen kleineren Inhalten.

http://store.ubi.com/de/tom-clancy-s-ghost-recon--wildlands-calavera-collector-s-case/5744853bca1a6402218b4569.html

Ein Season Pass Modell wie in Rainbow Six Siege oder For Honor kann ich bei mir Wildlands nicht vorstellen.

Ist nicht gerade viel Info. 🤔

NoVa_Erk
23-02-17, 10:04
Wenn man schon PVP einfügt könnte man sich eine Scheibe von GRAW 2 abschneiden und benutzerdefinierte KOOP modis einfügen. wie Suchen und zerstören, verteidigung, etc. wie in den guten alten Zeiten von GRAW2. das würde zumindest den COOP nicht vernachlässigen und man hätte die Wahl zwischen pvp und pve in Areal Modis.

Mikey15883
27-02-17, 15:18
2x Haupterweiterung? Also 2x das Hauptspiel nur mit anderm Ziel?

Auch wir werden (3 Personen) noch diese Woche die Gold Edition vorbestellen. Hoffentlich bekommt man für das Geld dann auch was geboten.

Ich fand jetzt die Beta nicht so schlecht, klar kann man immer was erneuern oder verbessern, aber gut ich riskiere es.

Wrubbel
27-02-17, 18:57
Hoffentlich bekommt man für das Geld dann auch was geboten.

Sehr naive Einstellung. Du kaufst die Katze im Sack. Wehe du beschwerst dich hinterher. Es gibt nichts gegen Vorbesteller, etc. einzuwenden, wenn man weiß woran man ist aber bei den aktuellen vorhandenen Informationen wäre ich echt vorsichtig.

DaRealMolex
28-02-17, 08:04
was für ein Glitch ??

Rancid.DE
28-02-17, 12:08
was für ein Glitch ??

er bezieht sich wohl auf den vorfall das man außerhalb der beta grenze das gebiet betretten "konnte".

BlackmoonX1980
02-03-17, 12:55
Guckt mal hier bezüglich den beiden DLCs ^^

https://twitter.com/GhostReconInfo/status/837248582726090752

Rancid.DE
02-03-17, 13:31
ui, danke!

das erste scheint mit rennen verbunden zu sein, nicht so mein ding, aber abwarten.
das zweite hört sich sehr vielverprechend an, aber ersteinmal das hauptspiel, dann der rest.
ghostpack als schminke ist immer fein.

PB30041988
02-03-17, 13:34
Guckt mal hier bezüglich den beiden DLCs ^^

https://twitter.com/GhostReconInfo/status/837248582726090752

Ich werde so sauer sein wenn mir der Season Pass nur einen früheren Zugang gewährt!

Wrubbel
02-03-17, 13:39
Ich werde so sauer sein wenn mir der Season Pass nur einen früheren Zugang gewährt!

Das wird defintiv nicht passieren. Steht bei Twitter (https://twitter.com/GhostReconInfo/status/836913944556089344), das es kein vorzeitigen Zugang für irgendjemanden geben wird. Alle starten am 07.03.

BlackmoonX1980
02-03-17, 14:03
Das wird defintiv nicht passieren. Steht bei Twitter (https://twitter.com/GhostReconInfo/status/836913944556089344), das es kein vorzeitigen Zugang für irgendjemanden geben wird. Alle starten am 07.03.

Er meint früheren Zugang zu den DLCs und nicht zum Hauptspiel!

Wird nicht der Fall sein... nur werden die DLCs für die die keinen Season Pass haben separat war kosten!

Rancid.DE
02-03-17, 14:05
für die dlcs gibt es 1 woche vorher zugang, mit season pass, die dlcs sind natürlich inklusive.

eisi178
02-03-17, 21:45
Wäre geil wenn sie Charakter skins von GR Future Soldier bringen!!!!!!

UwePhse
04-03-17, 09:53
Ich hoffe das es nicht wie bei Battleborn ein reiner PvP-DLC sein wird.
Die Zusatz-Charaktere dort waren nur das Beiwerk, Hauptarbeit lag immer auf "mehr Karten" für PvP.
Erst Nummer 3 öffnete eine neue Geschichte.

Was ich gern hätte, die Geschichte des Kartells aus dessen Sichtweise zu erleben ;)

Ghost_Tosh
05-03-17, 13:14
Nun ist ja ein wenig Licht ins dunkle gebracht worden und wenn ich es richtig verstanden habe ist der PvP-Modus etwas, was zusätzlich zu den DLC´s gebracht wird. Ein Glück :-) Wie das aber mit dem ersten DLC funktionieren soll, im Koop eine Gang zu infiltrieren? Na wieder etwas, was es zu klären gilt. Es wird einfach nicht langweilig ;-)

BlackmoonX1980
05-03-17, 13:45
Nun ist ja ein wenig Licht ins dunkle gebracht worden und wenn ich es richtig verstanden habe ist der PvP-Modus etwas, was zusätzlich zu den DLC´s gebracht wird. Ein Glück :-) Wie das aber mit dem ersten DLC funktionieren soll, im Koop eine Gang zu infiltrieren? Na wieder etwas, was es zu klären gilt. Es wird einfach nicht langweilig ;-)
Wenn ich es richtig verstanden hab kommt der PvP nachträglich für jederman ins Spiel also mit nen Update