PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Sekunden Ruckler/Lag ?

MrNice1337
10-02-17, 19:35
Hallo,

hat noch jemand das Problem? Ich habe leider ca. 1Sek. Ruckler im Spiel. Das geht schon beim Nvidia Intro los und wiederholt sich dauerhaft alle 10-15 Sekunden. Ich hab den aktuellen Grafikkartentreiber installiert. Das Spielen ist leider nicht möglich :( jemand einen Vorschlag was das sein kann? Bzw. eine Lösung?

FlizzyFlowz
10-02-17, 20:30
Klingt stark nach Grafikrucklern. Schon mal Grafik runter geschraubt?
Könnte auch die Festplatte sein. Schwer zu sagen ohne dein PC zu kennen.
Wenn es aber schon im Intro usw auftritt ist es auf jeden Fall kein Lag.

MrNice1337
10-02-17, 21:21
hi,

ja die Grafik ist auf dem minimalsten Stand.

Ich habe einen I5 6600K
GTX 970 4gb
8Gb Ram

Ist das einzige Spiel was dieses Problem aufweist...

Gibt es eine Möglichkeit das Game neu zu Installieren ohne nochmal alles runterladen zu müssen?

Tomo_Shiro
11-02-17, 03:41
hi,

ja die Grafik ist auf dem minimalsten Stand.

Ich habe einen I5 6600K
GTX 970 4gb
8Gb Ram

Ist das einzige Spiel was dieses Problem aufweist...

Gibt es eine Möglichkeit das Game neu zu Installieren ohne nochmal alles runterladen zu müssen?

Da bleibt wohl die Möglichkeit über die CD. Da das aber keine Option ist bliebe dir nur das erneute Runterladen übrig.
Aber um das beurteilen zu können fehlen halt zu viele Informationen.

Eine Idee die ich hätte wäre, wenn du das Programm F.lux im hintergrund laufen hast.
Ich hatte das selbe Problem in anderen Spielen und das ausschalten / Löschen von F.lux hat es für mich behoben.

Hast du ansonsten irgendwelche anderen Hintergrundprogramme, die eventuell mit dem Phänomen zusammenhängen können?

Oder hast du sogar vielleicht einen ständig wechselnden Bildschirmhintergrund (Neues Wallpaper alle X Minuten / Stunden)