PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game breaks down when trying to leave a match

NikeDanny
10-02-17, 17:45
When you're done with a game and then are in the post match screen, leaving the game will cause the game too freeze.
Its terribly annoying since after every match everyone anyway leaves, so having to close the game by Task Manager and then restart is INCREDIBLY tedious.

BlackGentlem4n
10-02-17, 21:55
Hey NikeDanny,

welcome to the german forums. Please post your feedback on the international forums again:http://forums.ubi.com/forumdisplay.php/868-For-Honor

En.Rise
15-02-17, 10:12
Guten Morgen!

Ich weiß, der TE wurde auf das internationale Forum verwiesen, aber ich habe das gleiche Probleme. Sobald ich nach einem Match auf "Mission abbrechen" - ergo zurück zum Hauptmenü - klicke, bleibt das Spiel bei der Bestätigungsnachricht, in der man dies nochmal bestätigen oder negieren muss, hängen. Ich habe mal ca. 10 Minuten gewartet, aber von selbst behebt sich der Fehler nicht und ich muss das Spiel über den Task-Manager schließen und danach neustarten.
Merkwürdigerweise habe ich diesen Fehler nur in 1vs1 und 2v2. In Herrschaft, Scharmützel und Vernichtung ist das bei mir noch nicht aufgetreten.

EDIT: Ok, ich korrigiere. Hatte gerade den gleichen Fehler je nach einem Scharmützel und einem Vernichtungsmatch. Scheint also doch ein allgemeines Problem zu sein.

Grüße,
Enrise

Badbeee
15-02-17, 22:42
Ich habe genau die gleichen Probleme. Ich kann einfach keine Mission abbrechen, ohne dass das Geme einfriert. Nur der Task Manager bring HIlfe.