PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) << klingt komisch ist aber so! Vor allem für die "Nacht"-Stunden

Comp4nyDE
10-02-17, 17:33
Moin Moin,

nach ca. 1. Jahr Pause habe ich mal wieder Lust auf R6:Siege, und bin momentan dabei wieder mich ein wenig ins Spiel zu arbeiten um mich zumindest Aim & Skill-technisch auf den aktuellen Stand zu bringen. Wir alle wissen ja: Never play (Han) Solo - sodass ich also aktive und regelmäßige Spieler suche.

Derzeit spiele ich nur Locker um eben wieder auf Touren zu kommen, später wenn das Team / Ihr dann Lust habt und ich bereit, eben auch auf Ranked.

Ihr solltet über 20 sein, fähige Spieler die auch wissen was sie tun und mir auch noch so manches beibringen bzw. mit Tipps und Rat zur Seite stehen, da ich doch ein wenig ehrgeizig bin wenn es um Competitive geht :) Hinzu kommt noch dass ich derzeit sehr Nachtaktiv bin (0 - 6 Uhr) und wenn sich da auch noch regelmäßig Spieler finden könnten, wäre das super. Teamspeak sollte klar sein, manche gehen ja heute auf Discord ... kann wenn muss, aber sonst eher Teamspeak.

Ich überlege auch wieder mehr R6:Siege zu streamen wenn ich wieder Fit genug dafür bin oder das ein oder andere Video.

Wenn Ihr fragen dann einfach unten posten, oder ansonsten ne PM schicken.

Comp4nyDE
12-02-17, 21:05
Mag den niemand mit mir spielen? :(
Mensch wäre ich mal ne Frau dann würden sicher ein paar Antworten. Wenn es um Brüste geht, hey die kann ich anbieten ^^

Nen Clan möchte ich derzeit nicht beitreten bzw. teil dessen werden, da ich erstmal nur aktive Leutchen suche und dann weiterschauen möchte