PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ressourcen werden abgesaugt

neverazor
10-02-17, 15:39
Wenn man eine Brücke oder eine (Tundra: Pumpe) baut, aber eine Ressource fehlt, dann verlängert sich die Bauzeit. Soweit so bekannt.
Wenn in diesem Zusammenhang aber die Forschung: Weltmarkt (Für Bauressourcen) aktiviert ist, dann reduzieren sich die Rohstoffe in rasanter Geschwindigkeit und zwar von dem Gut welches ausreichend zur Verfügung steht.

Achtarm124
10-02-17, 16:41
"...dann reduzieren sich die Rohstoffe in rasanter Geschwindigkeit und zwar von dem Gut welches ausreichend zur Verfügung steht. ..."
Logisch, weil diese Forschung ja das Ziel hat, in allen!! Sektoren jedes Baumaterial bereitstellen soll.
Ergo hab ich in 1 Sektor eine Baubotproduktion von 20+ und verteile das auf x eigene Sektoren, dann kann ich mittels Rechner mir ausrechnen, wann in allen Sektoren das Lager voll ist.

Heisst also warten oder evt. die Forschung canzeln und das Material bedarfsgerecht mittels Handelsrouten einfliegen lassen. Die Expertise kann man besser in andere Forschungen investieren.
Bis zu Level 572 hab ich niemals diese Forschung aktiviert, geschweige je eine Baumaterialproduktion in der Tundra aufgebaut, denn nach dem ersten Questprojektes bierer die NPC diese dann zum Kauf an. Danach war dann eh kein Platz für diese in der Tundra oder anderswo vorhanden^^.