PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samurai

naruto995
10-02-17, 12:54
Ich war mir die ganze Zeit am überlegen ob ich mir For Honor kaufe oder nicht. Da ich es jetzt in der Open Beta testen dürfte ist meine Entscheidung auch gefallen... Ich werde es mir nicht holen
Es macht zwar Spaß zu spielen aber die Samurai sind einfach mal viel zu überpowert.
Durch den Langbogen ist circa 80% meines Lebens weg. Dann sind sie viel zu schnell...
Ich selber spiele momentan mit den Wikinger aber egal welchen ich nehme der Samurai brauch nur einen Schlag abzuwehren von mir und dann gibt er mir 3 schnelle Schläge in nicht mal 2 Sekunden und ich bin tot... Noch dazu ist deren schweren Angriff komischerweise genauso schnell wie mein leichter...

Wenn die Samurai nicht genervt werden ist dieses Spiel zum scheitern verurteilt...
Und ich werde mir es dann definitiv nicht holen... und ich glaube es sehen bestimmt viele andere genauso....

naruto995
10-02-17, 14:43
Habe mal auf meiner Xbox noch 3 weitere Runden gespielt und dadurch meine ganz Lust an dem Spiel verloren...

In der ersten Runde war alles gut soweit wir waren 2 Wikinger 1 Ritter und 1 Samurai. Die Gegner waren 2 Ritter 1 Samurai 1 Wikinger. Diese Runde hat noch Laune gemacht.

Aber die anderen 2 Runden waren eine Katastrophe...
Unser Team blieb so während wir gegen 2 Orochi 1 Kensei und 1 Nobushi in der 2Runde kämpften. Wir hatten keine Chance ... Da sie viel zu schnell waren.

In der 3 Runde waren es 2 Orochi und 2 Nobushi . Wir hatten wieder keine Chance. Die Orochi haben uns mit ihren überpowerten Langbogen zerlegt und die Nobushi mit ihren Blutungs schaden...

Daher ist mir die Lust auf dieses Game komplett vergangen...

Hoffentlich werden die Samurai noch gefixt. Ansonsten wird sich dieses Spiel nicht lange halten können...

Roolinell
11-02-17, 04:57
Ich habe entzwischen nen item level von 50 und habe immer noch keine Sonne gegen die Samurai, von Anfang an waren die Spiele klar wer gewinnt, wenn im gegner Team 3 Samurais waren.
Egal ob Herrschaft oder Vernichtung, blocken haben sie nicht nötig da sie so schnelle Konterattacken haben dass sie sowieso aus jeder Style combi raus kommen.
Nur immer schön dodgen und bleeden.
Blutungsschaden brauchen wir gar nicht anfangen. Und es ist ja auch nicht so das Sie irgend wie mehr schaden bekommen würden als zB der Eroberer mit seinem lahmen Morgenstern.
Ich werde mir das Spiel auch nicht kaufen bevor es nicht nen nerf bei den Samurai gibt.

Der-Nilsinator
11-02-17, 14:46
Es klingt mir hier eher danach, dass euch das gefühl für die anwendung von Blocken, Parraden und Angriffen fehlt.
Der einzige Character der, meiner Meinung nach, zu schnell ist, ist die Friedenshüterin.
Bei den Samurais geht das jedoch alles klar, vorausgesetzt man hat sich mal angeschaut wie das Spiel und er eigene Character funktionieren.
Dennoch kann ich die kritik verstehen, und mich ihr zum teil anschließen.