PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ständige fehlermeldung bei der spielsuche

psybatron33
10-02-17, 00:00
ich weiß nicht wie das laufen sollte aber ich würde gerne das spiel ausprobieren aber ich konnte bis jetzt 4 spiele spielen die nicht gerade aufschlussreich waren, was mich ziemlich ärgert weil 1/3 der beta spielzeit nun fast um sind. ( ich suche seit heute morgen nach einem match :D)

weiß jmd zufällig wie ich ein match finden kann ohne einen fehlercode zu bekommen? ^^

ich hoffe die letzten 2/3 der beta kann man mal das spiel auskosten ^^

ScoutOneAlpha
10-02-17, 12:39
Selbes Problem, auch steht bei jedem Matchtyp "Geringe Aktivität" und man findet kein Spiel.

Ubi-QuB3
11-02-17, 12:42
Hallo,

Könntet ihr bitte einmal den exakten Fehlercode posten?

Danke!
QuB3

UnluckyClone
11-02-17, 12:52
Ich hab das selbe Problem. Wenn ich ein Match solo starten will oder Host einer Gruppe bin sucht das Spiel entweder ewig ein passendes Match oder es werden mir die Fehlercodes: 0004000004 , 0004000008 sowie 0004000009 angezeigt. Wenn ich versuche ein Match innerhalb einer gruppe zu spielen wird mir nicht einmal Fehlercode angezeigt, sondern ich fliege einfach aus der Gruppe wären der Rest ins Match geht.

DaiAtuk
12-02-17, 00:50
Selbes Problem.
Platform: X1

Sobald ich versuche ein Match zu machen (egal welcher Modus und egal ob mit KI oder anderen Spielern), bekomme ich jedes mal eine Fehlermeldung geworfen sobald das System versucht mich zu verbinden. Alles läuft ohne Probleme, Spieler werden gesucht und gefunden, sogar deren Namen werden angezeigt, doch sobald es dann startet, haut es mir JEDES MAL eine Fehlermeldung um die Ohren.

Ich hab das ganze jetzt 1 Stunde probiert. Internet funktioniert, X1 Live Settings sind eingestellt, NAT ist offen.

Fehlermeldung + Häufigkeit:
0000000008 zu 90%
0004000004 zu 6%
00032148270096 zu 1%
0004000008 zu 3%

Eine Antwort hierzu wäre schon mal nett, kann ja kaum sein dass ich in der Beta 3 Tage vor Release keinem Spiel beitreten kann.
Wäre auch sehr hilfreich mal zu wissen was diese Fehlercodes aussagen sollen, mit den Zahlen kann nämlich niemand außer der Technik etwas anfangen.

DaiAtuk
14-02-17, 11:22
Stellungsnahme oder Antwort hierzu ist wohl Fehlanzeige huh ?

UnluckyClone
14-02-17, 15:04
Trauriger Weise war ja zu erwarten, dass wenn schon ein Spiel bei Release durch Fehler unspielbar ist es mal wieder von Ubisoft ist.

RTruthBHV
14-02-17, 15:48
Solltet ihr das Spiel in den Beta Ordnern installiert haben entweder Alle Daten vor dem 14.02. löschen und verifizieren oder komplett neu installieren!

UnluckyClone
14-02-17, 17:47
Bei mir ist es nicht im Betaordner installiert.

Hecki-
14-02-17, 17:57
Hallo,

helfen eventuell die Lösungsvorschläge aus den bekannten Problemen?
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/163082-Bekannte-Fehler-Aktualisiert-09-02-17?p=2454563&viewfull=1#post2454563

Regards,
Hecki

UnluckyClone
14-02-17, 18:39
Leider nicht. Es ist ja nicht so, dass man hin und wieder mal Verbindungsprobleme hat sondern, dass man keinen Zugang zu Onlinematches hat. Es kommt zu 100% einer von den genannten Fehlercodes und alles schmiert ab. Allerdings konnte ich nach einem Patch für die Verbindungsgeschwindigkeit am Samstag eine Runde spielen ... aber halt auch nur eine.

UnluckyClone
15-02-17, 21:24
So kann man seinen Champion-Status durch die Vorbestellung auch gut benutzen.

DaiAtuk
16-02-17, 23:16
Ja, ist schon echt ein Armutszeugnis.

1. Freunde fliegen ständig aus der Gruppe. :mad:
2. Games kommen aufgrund von diversen Fehlermeldungen welche hier schon genannt wurden, nicht zustande (auch wenn dies seit der Beta ein bischen besser wurde). :mad:
3. Sollte doch einmal ein Spiel aufgehen, fliegt man raus. :mad:

lecho1404
16-02-17, 23:58
Selbe Probleme mit den Verbindungsfehler, ist ja langsam nur mehr zum kotzen. Man verbringt ja mehr Zeit zum Match suchen als eigendlich mit dem Spiel.

DaiAtuk
17-02-17, 14:36
Könnte auch als arglistige Täuschung verstanden werden, was Ubisch* hier abzieht.

Manni-Mammut
17-02-17, 18:48
So langsam nervt es. Wo bleiben die Patches? Warum passiert nix? Verkaufsziel nicht erreicht und schon ist wieder Feierabend? Wir haben alle nicht gerade wenig für das Spiel bezahlt und möchten dem zufolge auch etwas davon haben. Hauptsächlich treten die Fehler bei Herrschaft auf. Alleine schon bis das Spiel los geht, kann man noch ganz in Ruhe auf`s Klo gehen, ein Bierchen holen und neben bei noch eine Paffen gehen.

http://www.dsvb2003.de/fh1.jpg

http://www.dsvb2003.de/fh2.jpg

http://www.dsvb2003.de/fh3.jpg

Gebt mal Flamme jetzt.

MfG
ein frustrierter Manni

UnluckyClone
18-02-17, 18:24
Mittlerweile darf ich manchmal einem 1v1 joinen.
Dazu habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn andere Leute mein W-LAN benutzten und versuchen Matches zu joinen die selben Probleme haben.
Hat For Honor irgendetwas neues, dass irgendwie durch Netzwerkeinstellungen behindert werden könnte?

Q.U.I.E.T.
18-02-17, 20:05
Hallo,

die meisten Fehler werden durch den NAT-Typ ausgelöst.
Ich zum Beispiel spiele mit einem offenen NAT-Typ (Grün) und habe so gut wie nie Probleme dieser Art.
Spiele ich mit einem Freund zusammen mit Nat-Typ Strikt (Rot) dann kommt es ständig zu Problemen, dass ich ein Spiel finde und er sich mit dem Spiel nicht verbinden kann.

Sofern man also zugriff auf den Router hat, hilft es oft schon die For Honor Ports im Router zu öffnen.

Die Ports:

Uplay PC:
TCP: 80, 443, 14000, 14008, 14020, 14022, 14027, 14028, 14043

Spieleports:
TCP: 443, 80
UDP: 3075, 3074

Wie man die Ports je nach Router öffnet findet man in der Anleitung oder im Internet.

Grüße,

Quiet

Thorndal.
20-02-17, 17:35
Fritzboxbenutzer können versuchen die automatische Portfreigabe zu aktivieren. Netzzustand hat im Spiel von gelb auf grün gewechselt. Vorher viele Fehlermeldungen, jetzt weniger scheints.

SW.Kosmo09
21-02-17, 15:20
Habe alle ports schon geöffnet(ipv6 ports sowie ipv4 ports) + firewall komplett deaktiviert + antivirescanner ausgeschaltet. Hab also sozusagen meine Haustür/Fenster/ garagentor komplett für Diebe geöffnet, nur spielen konnte ich immer noch net weil ROTES NAT.

Bei mir liegt es wahrscheinlich daran das ich nur ipv6 vom provider bekomme. Eine eigene ipv4 adresse würde mich laut provider 5€ im monat kosten. 5€ um 1 spiel nutzen zu könn, kein anderen spiel macht solche probleme.Habe 59€ ausgegeben für eine kampagne und online kann ich net spielen. Toll.

Anpera.
22-02-17, 09:50
Die beste Fehlermeldung ist ja "Du kannst der Lobby nicht beitreten, da sie voll ist". Okay. Aber: ICH hab mir die Lobby nicht ausgesucht...

Gruß,
Anpera.

DaiAtuk
22-02-17, 23:49
So, mal wieder versucht einem Spiel beizutreten, Ergebnis:

20x Lobby von Vernichtungsmatches versucht beizutreten, 20x Fehlermeldung. (NAT: Offen).
Noch besser finde ich, dass niemand von Ubisch* dazu Stellung nimmt (obwohl dass hier das meist gesehene Thema ist).

Lect4r
24-02-17, 18:39
Danke Ubisoft, dass bei euch die Server einfach aus Kartoffeln bestehen... Man kann hier echt maximal 2-3 Games am Tag machen indenen man nicht entweder gekickt wird oder das Spielt 14 Std. synchonisieren muss bis man dann doch strg, alt, entf drückt und das Spiel killt. Danke, dass man immer 2-3 Anläufe braucht um in ein Spiel reinzukommen, danke das das Spiel weniger funktioniert als in der Beta! Danke dass ihr euch das Geld einsackt und dann alles auf maximal Alphastatus liegen lasst... Es ist bis jetzt garnichts passiert was eure Verbindungen angeht, garnichts! Könntet ihr bitte einmal daran arbeiten oder bekommt ihr euer Geld nach Fehlermeldungen ausgezahlt? Hab die Goldedition zu Weihnachten bekommen, wieviel waren das? 140 €? Für was genau? Verbindung verloren, die Lobby ist voll, ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Spiel synchroniert...?!

SW.Kosmo09
25-02-17, 19:17
ich spiel jetzt mit einer vpn verbindung, damit läuft alles super..
Normal hat ich den vpn client um netflix und co anschauen zu könn, jetzt für For honor, lol

fettbrot90
25-02-17, 20:01
Die Verbindungsprobleme sind das aller letze... Ich versuche seit 2 1/2 Stunden ein scheis Spiel bis zum Ende zu spiele und immer wird man rausgeworfen. Es laggt ohne Ende, ich habe am Tag für jedes Spiel was ich spiele mindestens 5 mal soviele abbrüche und Fehlermeldungen. So geht es seit Tag 1 vom release. Ports öffnen bringt genauso wenig außer dass dir oben ein grünes NAT angezeigt wird. Aber den Unterschied ob grün oder gelb bringst ja auch nicht.. eine Frechheit von jedem Spieler der 70 € für so ein scheiß Spiel bezahlt auch noch zu fordern, seine Router optimal einstellen zu müssen. Und ganz oben drauf gibt es seit Release nicht eine große Wortmeldung seiten Ubisoft, ob sie dran arbeiten oder was passieren soll in nächster Zeit um diese ganzen Probleme zu lösen. Wenn ich das Spiel nicht so mögen würd, hätte ich bereits längst aufgehört aber ich würde es auch niemandem weiterempfehlen momentan zu kaufen. Und man sieht es ja an den Spielerzahlen dass es vielen so geht das manchmal höchstens 50 000 Leute spielen. Echt schade dass eine so gute Spielidee so schnell wieder fallen gelassen wird anscheinend und sich keiner mehr drum schert wie es funktioniert. Es kommen ja nicht mal Äußerungen von Ubisoft. Ich habe in diesen ganzen Scheiß Forum noch nicht eine einzige Stellungnahme von irgendeinem Mitarbeiter gesehen bei dem Themen wo es um Probleme geht hauptsache großkotzig ankündigen wie sich das Spiel in Zukunft entwickeln wird und welche neuen inhalt es geben wird.... die neuen Inhalte können sich meinetwegen in den Arsch stecken... dann spielt es eh keiner mehr.. wenn die Scheiße noch länger so bleibt wie sie momentan ist

fettbrot90
25-02-17, 20:46
0006000018
0006000019
0006000037

Thorndal.
27-02-17, 17:46
Noch ne Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag. Trotz grünem NAT bekomme ich massig Fehlermeldungen, fliege häufig aus dem Spiel etc pp. Hat im Nachhinein also nicht wirklich was gebracht.

Eyck2011
27-02-17, 19:04
Ich denke mal, das geht uns allen so.

Ich habe noch nie ein Onlinespiel gesehen, das dermassen unstabil läuft und natürlich gibt es zu diesem Problem, wie zu allen anderen mit dem Spiel, nicht eine einzige Stellungnahme von Ubi.

Schauen die überhaupt mal hier in dieses Forum rein ???

Hecki-
27-02-17, 22:40
Ich denke mal, das geht uns allen so.

Ich habe noch nie ein Onlinespiel gesehen, das dermassen unstabil läuft und natürlich gibt es zu diesem Problem, wie zu allen anderen mit dem Spiel, nicht eine einzige Stellungnahme von Ubi.

Schauen die überhaupt mal hier in dieses Forum rein ???

Hallo,

ja, sie schauen auch mal ins Forum herein.
Außerdem leiten wir Moderatoren dazu noch Etliches an Feedback weiter.

So oder so werden die Entwickler über den Stand in Kenntnis gesetzt.

Regards,
Hecki

Thorndal.
28-02-17, 10:20
Habs gerade noch mal versucht - 2 Spiele, zweimal Fehlermeldung. Nicht spielbar, ich gebs auf, schade drum.

Edith: Den großen 2,7GB Patch habe ich heute noch mitgenommen, leider keine Verbesserung. Die meisten Spiele, 7-8 von 10, werden mit Fehlercode 037 beendet.