PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server antwortet unerwartet langsam...

Eyck2011
09-02-17, 19:54
Hallo,

ich hatte heute immer nach einem Duell 1:1 gegen die KI erst die Meldung "Daten werden übertragen" und dann die Fehlermeldung "Verzeihung unsere Server brauchen unerwartet lange für eine Antwort. Die Belohnung gibt es erst später" oder so ähnlich.

xNud3l
11-02-17, 11:17
Gleiche bei mir.. ist ein weit verbreiteter Fehler. Sollte das Problem in der Beta nicht gefixed werden, halte ich großen Abstand vom Kauf, wenn eh nur die Hälfte funktioniert :-/

Ubi-QuB3
11-02-17, 12:35
Huhu,

Wir haben das bereits an das Entwicklerteam weitergegeben.

/QuB3

xNud3l
11-02-17, 14:17
Habe nochmal was andere probiert. Fehler tritt nur auf dem PC auf (Firewall und Virenscanner komplett deaktiviert) - Beta auf der PS4 geladen -> keine Probleme.

Nutzen PC und PS4-Versionen unterschiedliche Ports?

Und ich möchte anmerken, dass es nur den Spielmodus Duell - Spieler vs. KI betrifft.

Eyck2011
14-02-17, 10:48
Der Fehler besteht immer noch, ich hatte ihn gerade wieder

Gerased32
14-02-17, 23:54
Ich hab mir das Spiel nur gekauft, weil ich wusste das es diesen Modus gibt. Ich hoffe die bekommen das bald hin.

freboo.3rdW
17-02-17, 08:14
Ich bekomme den Fehler bei jedem 1vs1 Duell gegen die KI, kann das jemand ebenfalls bestätigen?

Manni-Mammut
17-02-17, 09:27
Kann das bestätigen. Kann man halt die Quest erstmal dafür nicht machen. Ist nur schade, dass das Problem schon in den Betas auftrat und immer noch nicht gepatcht wurde.

Chullan76
17-02-17, 09:55
Ich habe das auch (nur beim 1:1 gegen die KI).

o...Frank...o
01-03-17, 09:40
Der Fehler besteht noch immer!! Schon so lange und wurde sogar beim Update 1.3 nicht gefixt..... Das ist echt peinlich!!!

Skerfisen
01-03-17, 14:11
Habe den Fehler nach Update 1.03 auch noch - bitte fixt das doch endlich mal.

Normal wäre das Duell gegen AI eine gute Möglichkeit, sich mit nem neuen Heldentyp vertraut zu machen und wenigstens etwas Entwicklung zu bekommen. Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, wenn man mit nem "frischen" Helden andere während der ersten Gehversuche belästigen muss, um wenigstens etwas voranzukommen. Das Problem besteht doch eigentlich lange genug, um mal gelöst zu werden. :confused:

Chullan76
02-03-17, 03:29
Ich habe das auch nach wie vor. Ist echt schwach, zumal es schon lange bekannt ist. :mad:

Xerksis2401
03-03-17, 12:03
Ja, kann euch nur zustimmen, echt schwache Leistung von Ubisoft, der Fehler existiert gefühlt eine halbe Ewigkeit und es tut sich einfach nichts, es ist einfach zum heulen!

Nephertaris
06-03-17, 16:54
Hatte heute zum ersten Mal den Fehler, sowohl im Modus Herrschaft als auch in Vernichtung... Das nervt, da schafft man es Matches zu spielen ohne rauszufliegen und am Ende kommt diese sch.. Meldung, aber die Belohnung wird trotzdem niemals gut geschrieben.

Skerfisen
11-03-17, 08:33
Huhu,

Wir haben das bereits an das Entwicklerteam weitergegeben.

/QuB3

Inzwischen ist diese Antwort einen Monat alt, es wurden mehrere Updates/Patche eingespielt und der Fehler ist immer noch nicht gefixt! Daher mal die Frage: Ist es nur weitergegeben worden oder gibt es Pläne das irgendwann auch mal zu fixen? Langsam sollte man den Fehler doch gefunden haben. :(

Kurgan.
29-03-17, 00:26
Der Fehler ist immer noch aktuell.Wann wird das endlich behoben? Alles andere funktioniert mit den Belohnungen,nur bei Duell 1:! gegen KI nicht. Es ist doch genau so ein Teil des Spiels,wie alle anderen Modi.Wenn ihr nicht wollt,das man das spielt,oder dafür keine Belohnung bekommt,dann hättet ihr es doch gleich weglassen können.

Bitte um eine Antwort,wie die Dinge in dieser Sache stehen. Danke im vorraus.

Ubi-CJ
29-03-17, 17:08
Guten Tag euch allen,

es gibt ein ähnliches Problem beim Krieg der Fraktionen, wobei Spieler ihre Belohnungen nicht bekommen.
Wie auch bei dem Problem rate ich euch, das Support-Team (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/channel) über nicht erhaltene Belohnungen zu informieren.

Danke,
CJ

Kurgan.
30-03-17, 15:40
Dann müsste ich ja nach jedem Match den Support kontaktieren.Das kann es doch auch nicht sein.Bei den anderen Modi ist es ab und an(bei mir eher selten),aber bei 1:1 KI Duell ist der Fehler IMMER da.