PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manipulation durchs eigene Team :mad:

ExoVelcome
09-02-17, 19:54
Also bitte Ubisoft könnt ihr bitte bei größeren Matches wie Herrschaft wo man 4gg4 spielt bitte den Friendlyfire modus ausschalten!?!?!?!??!
Wie soll man bitte als Meuchler die Gegner festhalten wenn dein eigenes dummes Team jedes verdammte mal den Gegner mit dem man beschäftigt ist angreift ( WAS DEINE KOMBO BEENDET UND BLOCKIERT)..... BITTE macht etwas dagegen wurde nun mehrfach getötet, weil ich einfach nicht ein Gegner greifen und mit meinem Gift töten kann.
(was nun das hauptmerkmal und dmg vom Meuchler ist) :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Shunoa
09-02-17, 20:54
Ich finde, Friendly Fire ist halt realistischer als da durch Zuhauen.
Und gegen dumme Mitspieler kannst du nicht viel machen, wenn sie sich weigern, das Spiel zu verstehen.
Ich hab mir angewöhnt und das schon seit der Alpha, jeder, der mir mehr als 2x in den Rücken schlägt, obwohl ich den Gegner zu 100% unter Kontrolle habe und das jemand sehn kann der eine Sehstärke von unter 10% hat, ist es meine Aufgabe ihm jeden Finisher zu versauen, damit er an fehlender Heilung stirbt!

Musst dir aber auch keine Gedanken machen, da die Server in den ersten Monaten eh nicht laufen werden und Bugs und Cheater 80% der Spieler verjagen werden, so ca. in 6-8 Monaten ist das Spiel dann was, siehe andere Ubisoft Spiele.