PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferung von For Honor

e.Stogga
09-02-17, 14:04
Servus.

Ich wollte mal wissen ob jemand schon weiß wann For Honor geliefert wird.
Habe es direkt bei Ubisoft bestellt.

lg Stogga

Hecki-
09-02-17, 15:48
Hallo,

um welche Version handelt es sich denn?
Bzw hast du bereits eine Bestätigung bekommen?

Im Normalfall sollte es zum Release verfügbar sein.

Regards,
Hecki

e.Stogga
09-02-17, 21:12
Servus.

Ich habe mir die Gold Edition geholt.
Eine Bestätigung hab ich schon lange erhalten, habe vor ca 2 Monaten vorbestellt.
Hoffentlich ist es da auch da.

lg. Stogga

NumexNumisma
10-02-17, 11:03
Hallo, muss mich hier mal einklinken...

Wann wird die Collector's Edition geliefert?
Gibt es dazu Informationen?

Danke.

e.Stogga
10-02-17, 14:26
Vorhin hat jemand ein Bild in einer Facebook Gruppe gepostet wo er die Collector Edition bekommen hat (mit Bild).

Gonzoman158
10-02-17, 15:23
Soooooooo....

Bevor dieser Thread wieder in den nächsten Tagen explodiert, will ich mal dazu was sagen...

Offizieller Release ist der 14. Februar!

Einige werden das Glück haben, dass sie das Spiel früher bekommen. Das ist auf vieles zurückzuführen... ihr wisst ja wie es ist. Connection hier, Connection da und lalala. Oder ein Markt verkauft es schon früher.

Jetzt mal zu den "Ungeduldigen"... und das Folgende beruht auf meinen Erfahrungen mit dem Store:

Der Prozess sieht im Grunde so aus: Ihr bestellt -> ihr bekommt eine Bestellbestätigung. Als nächstes bekommt ihr eine Bestellinfo vom Store. Die habe ich z.B. gerade bekommen. Darin steht, dass eure Bestellung vorbereitet wird. Daraufhin sollte irgendwann eine weitere E-Mail mit den entsprechenden Daten bei euch eintrudeln, dass das Produkt verschickt worden ist und das wars. Der Rest ist dann sozusagen von der Post abhängig.

Ich weiss, dass es Ausnahmefälle gibt, aber ich habe bisher jedes Spiel, dass ich im Store bestellt habe PÜNKTLICH zu Release erhalten. Sei es seinerzeit die Bastille Edition von ACU oder Im Fall von Watch Dogs 2 sogar 1 oder 2 Tage früher. Nichts gegen die Forenmoderatoren hier, aber die werden euch zur eurer Bestellung nur wenig sagen können... abgesehen davon, dass sie vielleicht so freundlich sind und eventuell beim Support nachfragen, falls es WIRKLICH Probleme mit eurer Bestellung gibt. Denn der Rest liegt bei den lieben Disponenten und deren Logistikdienstleister, den Ubi für die Versendung bzw. das Ausliefern des Titels engagiert hat.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Versand und die entsprechende Mail sogar teilweise erst 1-2 Tag vor Release erfolgen kann. Und selbst dann kommt das Spiel noch zum größten Teil pünktlich bei einem an. Wir leben schon in interessanten Zeiten...

Also habt doch etwas GEDULD und macht euch selbst NICHT VERRÜCKT... wie gesagt, der Release ist in 4 Tagen. Das Wichtigste ist eigentlich die Bestellbestätigung. Wenn ihr die habt, dann sollte eure Bestellung im System registriert sein und es dürfte von der Logistik her keine Schwierigkeiten geben. Wie bereits gesagt, sollte es auch noch ne Bestellinfo geben... ich gehe mal davon aus, dass jeder der im Store bestellt hat, dieses Wochenende eine entsprechende Mail erhalten sollte.

Das Fazit lautet also wie folgt:

LOCKER BLEIBEN!!! Alles wird gut! Auch wenn einige das Spiel schon früher haben... denn wie jeder weiss: Willst du ein Spiel früher haben, dann bestell es keinesfalls beim Publisher oder größeren Märkten vor. Denn die versenden meist immer so, dass es entweder pünktlich oder in wirklichen Glücksfällen 1-2 Tage vorher kommt. Willst du es früher haben, dann beobachtest du die Nachrichten im Netz und schaust, ob irgendein Markt das Spiel schon am Samstag verkauft. Kommt häufig genug vor ;) ODER man hat absolutes Glück und das Spiel liegt wirklich schon heute oder morgen bei einem im Briefkasten! Kann auch passieren ;)

MharbalAlTosra
10-02-17, 19:41
Weißt du zufällig mit was Ubisoft liefert? DHL? Hermes? Oder variiert das?

MharbalAlTosra
11-02-17, 16:08
Mein Exemplar ist heute angekommen. Patch 1.01 bereits installiert. An dieser Stelle ein dickes Lob an Ubisoft!

Jetzt ist die Frage ab wann man Dienstag zocken kann? 00:00?

e.Stogga
11-02-17, 17:33
Meine Version ist vorhin auch gekommen =)

Ubi-QuB3
12-02-17, 13:06
Hallo,

Bitte wendet euch bei Lieferfragen an direkt an die Kollegen vom Support (https://support.ubi.com/de-de/Shop).

/Closed.

Viele Grüße,
QuB3