PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Mission kann nicht beendet werden

CEK2740
09-02-17, 13:38
Im Safehouse "Stuyvesant" dort kann ich eine Sidemission nicht beenden,
"return to.... safe house"
Belohnung sind: 46827 XP & ein lila vent blueprint.

Das müsste der Typ sein der hintem an den Pcs sitzt,
vermutlich habe ich die mission angefangen, sollte zurück, habe dann den season pass drüber geklatscht und kann die mission nichtmehr beenden.
Selbst wenn ich anderen Spielern beitrete, die noch in der Story sind (lvl6), auch da kann ich die mission nicht beenden.

Macht das nicht probleme bei den S&D Missionen da ich dort ja alle side missions beenden soll, diese aber nicht beenden kann?

Bei einem Rundgang durch die Safehäuser ist mir aufgefallen das es noch mehr sind, überall eine side mission die nicht beendet werden kann.

Wrubbel
09-02-17, 14:20
Wenn ich mich richtig erinnere, dann liefen die türkisfarbenen Missionen immer wie folgt an:
1. den jeweiligen JTF-Officer im Safehouse ansprechen
2. alle türkisfarbenen Missionen im Gebiet abarbeiten
3. den JTF-Officer im Safehouse wieder ansprechen und die Quest wird dann abgeschlossen
4. man erhält dann eine Mission: gehe zum nächsten Safehouse xy

Bei dir hängt es also an Punkt 3 beim Safehouse Stuyvesant?
Was mich dazu interessieren würde, hast du aus dem Gebiet davor (Gramercy) eine Quest bekommen, welche dich aufgefordert hat zum Safehouse Stuyvesant (da musst du mit einem Spind interagieren) zu gehen?

Kommissbrot
09-02-17, 14:22
@Wrubbel
Wenn ich mich recht erinnere,muss der Spind angeklickt werden werden um die Mission zu beenden

Zum Offizier muss man beim ersten Mal,wenn man die Zone betritt
Ok,den hab ich übersehen

da musst du mit einem Spint interagieren

Wir stimmen also überein :p

Wrubbel
09-02-17, 14:26
Na, den JTF-Offizier hat man immer zweimal angesprochen. Zu Beginn und zum Ende, ich weiß bloß nicht mehr ob die Auforderung das neue Safehouse aufzusuchen Teil der Mission war oder eine neue war.

Kommissbrot
09-02-17, 14:32
Es war der abschliessende Teil der Missionen zum nächsten Abschnitt

CEK2740
09-02-17, 15:38
Das mit dem Spind habe ich gemacht, da wurde auch eine mission beendet, aber die anderen sind noch offen.
Ich probier das mal später, alle missionen in einem Stadtteil zu beenden und dann dahin zurück.
Aber wenn es so ist das man erst alle missionen beenden muss, warum wird mir das jetzt dann schon angezeigt das ich zurück soll und meine Belohnung abholen soll?
ergibt keinen sinn.

Wrubbel
09-02-17, 15:46
ergibt keinen sinn.

Diese Quest kannst du als roten Faden ansehen. Er beginnt an der Operatiosnbasis (oder HUB) und leitet dich dann von Bezirk zu Bezirk bis zum letzten Bezirk oben rechts. Man muss diesem Pfad nicht folgen aber es gibt dort teilweise sehr interessante Blaupausen, welche das Leveln ein wenig einfacher gestalten. Zu mal sich der Pfad an den Leveln der Bezirke orierntiert. Das es auf diesen Probleme geben soll, kann ich persönlich bei 4 Charakteren nicht bestätigen. Allerdings gibt es auf diversen Seiten (reddit u.a.) genug Beispiele, das auch hier Bugs vorhanden sind/waren.

Kommissbrot
09-02-17, 15:53
Hast du auch die Landkarte angeklickt? Die Option gehört auch zu den Missionen