PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstil

SeNeX0
08-02-17, 17:37
Hallo Ubisoft-Team,

Mir ist während der Closed Beta aufgefallen, das man durch seinen Spielstil einer Klasse zugeordnet wird. Ingame konnte ich unter der Statistik sehen das ich als "Späher" eingeordnet werde, aber im ghostreconnetwork stand unter Spielstil in der Statistik "Kundschafter". Freunde von mir hatten Spielstile von Ranger, Kundschafter, Gurkha bis hin zum Plünderer.

Mich würde interessieren ob eine Liste der Spielstile existiert und ob sie zur Einsicht bereitgestellt werden kann. Habe hierzu leider nichts gefunden. Außerdem welche Indikatoren für die Zuordnung wichtig sind und ich würde gerne wissen, was es mit der Taktischen Planung auf sich hat. Obwohl ich immer erst das Gebiet aufgeklärt habe, alle Feinde markiert und dann meist ohne Alarm auszulösen ausgeschaltet habe sank der Wert stetig immer weiter ist das ein Fehler?

gruß
SeNeX0

xXlSEPHlXx
09-02-17, 10:47
Hallo Ubisoft-Team,

Mir ist während der Closed Beta aufgefallen, das man durch seinen Spielstil einer Klasse zugeordnet wird. Ingame konnte ich unter der Statistik sehen das ich als "Späher" eingeordnet werde, aber im ghostreconnetwork stand unter Spielstil in der Statistik "Kundschafter". Freunde von mir hatten Spielstile von Ranger, Kundschafter, Gurkha bis hin zum Plünderer.

Mich würde interessieren ob eine Liste der Spielstile existiert und ob sie zur Einsicht bereitgestellt werden kann. Habe hierzu leider nichts gefunden. Außerdem welche Indikatoren für die Zuordnung wichtig sind und ich würde gerne wissen, was es mit der Taktischen Planung auf sich hat. Obwohl ich immer erst das Gebiet aufgeklärt habe, alle Feinde markiert und dann meist ohne Alarm auszulösen ausgeschaltet habe sank der Wert stetig immer weiter ist das ein Fehler?

gruß
SeNeX0

Kundschafter und Späher ist sinnführend ein und das Selbe. Schätze hierbei handelt es sich um ein Übersetzungsfehler, wenn man das so benennen darf. Vorlage wird hierbei "Scout" gewesen sein.
Die Deutschen haben viel zu viele worte. :-)

Absatz zwei interessiert mich auch. So eine Liste wäre schon mal recht informativ.

Ph.D.Prost
09-02-17, 17:47
ghostreconnetwork.com bin ich Prost1981 und ein Ranger.

Obwohl ich mich viel Schleichend vorbewegt habe, Taktisch vorgegangen. Nur Stadtteilbezirke die in Hand der Narcos waren, bin ich mal mit dem MG Truck rein um die schnell zu Säubern oder kompletten Hof.(mit dem Auto klauen)

SeNeX0
09-02-17, 20:20
Obwohl ich mich viel Schleichend vorbewegt habe, Taktisch vorgegangen. Nur Stadtteilbezirke die in Hand der Narcos waren, bin ich mal mit dem MG Truck rein um die schnell zu Säubern oder kompletten Hof.(mit dem Auto klauen)
Ich verstehe kein Wort von dem was du uns mitteilen willst. /Trennung
Gibt es niemanden von der Moderation der zu diesem Thema Informationen hat ?

paddy-soni
10-02-17, 14:04
Ich denke er meint, das er trotz Tarnung und schleichender Vorgehensweise entdeckt wurde, was in seinen Augen hätte nicht Möglich sein können?!
:confused:

SeNeX0
10-02-17, 22:17
#push?

IOvaronI
13-03-17, 13:39
Hallo Ubisoft-Team,

[...]
und ich würde gerne wissen, was es mit der Taktischen Planung auf sich hat. Obwohl ich immer erst das Gebiet aufgeklärt habe, alle Feinde markiert und dann meist ohne Alarm auszulösen ausgeschaltet habe sank der Wert stetig immer weiter ist das ein Fehler?

gruß
SeNeX0

Servus Mitstreiter, Moderatoren & Co.

Gibt es hierzu inzwischen verwertbare Äußerungen?
Meine Taktikprozente sinken auch immer mehr. :(
Wäre mal interessant, wie man die pushen kann.

VG
Ova

SeNeX0
13-03-17, 13:53
Jetzt funktioniert es reibungslos war wohl ein Bug in der Beta.

Taktik zu pushen ist recht einfach ich bin der Meinung es hat mit der Aufklärung zu tun also dem markieren von Gegner im Bereich und zu vermeiden Alarm auszulösen. In der Beta habe ich viel mehr Spielstile gesehen. Ich selber hatte dort Späher. Da gab es Sachen wie Gunslinger, Gurkha,Grunt, Plünderer Rasakhan usw. jetzt sehe ich eigentlich nurnoch Ranger, Wachposten und Infanterist. Ab und zu wird mir auch mal jemand vorgeschlagen der Kommando hat. Obwohl ich bessere Werte hab ist er Kommando ? Ubisoft :rolleyes:

Hoffe da kommt noch eine Liste das man mal komplett sieht was es überhaupt für Stile gibt und was zum beispiel ein Rasakhan ist. Was ich auch nicht verstehe warum mir Leute mit einem Taktik wert von 40% vorgeschlagen werden. Weiß wie das Aussieht hab auch mal just4fun so gespielt bin jetzt mittlerweile aber wieder bei fast 80%

spencerhill1982
13-03-17, 15:00
Taktik zu pushen ist recht einfach ich bin der Meinung es hat mit der Aufklärung zu tun also dem markieren von Gegner im Bereich und zu vermeiden Alarm auszulösen. In der Beta habe ich viel mehr Spielstile gesehen. Ich selber hatte dort Späher. Da gab es Sachen wie Gunslinger, Gurkha,Grunt, Plünderer Rasakhan usw. jetzt sehe ich eigentlich nurnoch Ranger, Wachposten und Infanterist. Ab und zu wird mir auch mal jemand vorgeschlagen der Kommando hat. Obwohl ich bessere Werte hab ist er Kommando ? Ubisoft :rolleyes:

Hoffe da kommt noch eine Liste das man mal komplett sieht was es überhaupt für Stile gibt und was zum beispiel ein Rasakhan ist. Was ich auch nicht verstehe warum mir Leute mit einem Taktik wert von 40% vorgeschlagen werden. Weiß wie das Aussieht hab auch mal just4fun so gespielt bin jetzt mittlerweile aber wieder bei fast 80%

ich bin seit tagen ranger und markiere sehr viele Gegner mit drohne , Fernglas , rebellenaufklärung und mit waffen . falle auch seit 2 tagen mit der Taktik....hatte vorher 98 % und jetzt 91% obwohl ich der Meinung war auch taktisch Missionen gelöst zu haben .
es ist doch nicht zuviel verlangt wenn man da irgendwelche info´s erfähren könnte wie das gesammte system da abläuft .

Dominion800
13-03-17, 18:03
Mich würde mal Interessieren, welche Kriterien zu welchem Spielstil führen und welche es alles gibt?

mikail_07
14-03-17, 13:10
Würde mich auch interessieren. Ich dachte z.B. es hat was mit der Distanz und den Waffen zu tun. MP und nah = Kommando, Sturmgewehr und mittel = Ranger usw.

Gibt es überhaupt so etwas wie eine Moderation oder ist das hier so was wie eine Leidensgemeinschaft und Selbsthilfegruppe?

Dominion800
14-03-17, 13:13
... Leidensgemeinschaft und Selbsthilfegruppe?

;);):D

Das bringt es glaub auf den Punkt

menace_gg
14-03-17, 17:06
https://www.youtube.com/watch?v=Bdt-e-T2Gyw&feature=youtu.be

hoffe das hilft euch ein wenig

Rico-2017
14-03-17, 17:29
hier das eigentliche aus dem genannten vid..
es fehlen jetzt nur noch die % Werte..
http://www.bilder-upload.eu/thumb/36c1b5-1489505435.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=36c1b5-1489505435.jpg)

mikail_07
14-03-17, 17:38
Cool, danke!

Ja bei den Prozenten würde mich auch die Treffergenauigkeit interssieren. Treffer von allen Schüssen, Treffer von 1.000 Schüssen. ....?

Man müsste eigentlich wieder auf 100 kommen müssen.

SeNeX0
14-03-17, 18:37
hier das eigentliche aus dem genannten vid..
es fehlen jetzt nur noch die % Werte..
http://www.bilder-upload.eu/thumb/36c1b5-1489505435.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=36c1b5-1489505435.jpg)

ok, da kann aber trotzdem was nicht stimmen. Ich war jetzt eine lange Zeit als Überwacher eingestuft. Ingame stand Wachposten und im ghostrecon network überwacher, erstmal keine ahnung warum auf beiden Platformen nicht die selbe Übersetzung gilt. Ich habe zu dieser Zeit viel mehr mit Sturmgewehren gespielt. G36c, M4a1 usw.
Der Punkt ist laut dieser aussage wäre ich Overwatch - loud tactician sniper. Brechen wir das ganze mal auseinander. Erstes stimme ich zu "loud". Ich war zu dem Zeitpunkt laut und meine anzahl von lautlosen Kills schwank zu der zeit bei 49% - 50%. Ok, tactician also taktisch nein. Ich bin größten Teils in alle Gegner lager einmarschiert wie ein Leopard 2 meist mit einem lauten Knall ;)
Dieser stieg natürlich auch wieder bei Veränderung meiner Spielweise und bei dem Wert von 74% würde ich mitgehen diesen hatte ich vor kurzem auch noch.

Der Taktische wert lag davor aber Zeitweise bei 40% und ich galt trotz dieser schlechten Werte als Überwacher. Und zum Thema Sniper, da muss ich absolut verneinen, durchschnittliche Kill Distanz lag bei 50m. Wie gesagt da kann irgendwas nicht Stimmen. Seit ein paar Tagen werde ich als Ranger gerankt. Hab aber auch meine Spielweise auf Sniper geändert. Ich glaube die meist verwendete Waffe spielt auch eine Rolle ist bei mir mittlerweile die MSR sie hat das G36C vom Thron gestoßen.

Rico-2017
14-03-17, 20:38
ich weiß auch nicht, liegt sicher an allen Daten
ich habe jetzt

Wachposten
62% Taktik
52% Lautlos
Präzision 15%

Davor war ich Ranger
40% Taktik
30% Lautlos
11% Präzision

denke mal weil ich neu hier war und einfach nur gezockt hab..

habe jetzt:
5770 Sniper schüsse
10.850 MG Schüsse
120 Pistole
bei knapp 4h Drohne
bei 88m Tötungsentfernung

laut wäre korrekt da ich
bei MG nie nen Schalldämpfer habe, da es nur für nen Notfall-Nahkampf ist
bei Sniper hm 66:33 mit Schalldämpfer
bei Pistole 75% ohne Schalldämpfer

SeNeX0
14-03-17, 22:03
Ich bin eher der ansicht das lautlose Kills etwas damit zu tuen haben ob andere Feinde in der Umgebung etwas bemerken. Schieß mit meiner MSR seit kurzem ohne Schalli aus der Entfernung, weil die Feinde den Schuss anscheinend eh nicht hören und mein Wert ist seit dem gestiegen. Als ich Entdeckt wurde und mit Schallgedämpfter Waffe im close combat Gegner erledigt hab ist der Wert sogar gesunken hab das eine Zeit lang beobachtet. Der Wert steigt wenn man unentdeckt bleibt.

Dominion800
15-03-17, 10:41
Irgendetwas stimmt dann aber hinten und vorne nicht. Von über 1K kills sieht es bei mir so aus;
100% Taktik , 71% lautlos und ich bin Ranger ¿

Ich erkenne echt null die Zusammenhänge.

IOvaronI
15-03-17, 11:37
https://www.youtube.com/watch?v=Bdt-e-T2Gyw&feature=youtu.be

hoffe das hilft euch ein wenig

Danke für das Video menace_gg :)
Mein "english listening" ist etwas eingerostet. Sagt er ab 0:25, dass das taktische vom Markieren abhängig ist?
Ich bin bei etwas über 60 Spielstunden mehr als 6 Stunden mit der Drohne geflogen und markiere was das Zeug hält.
Oder....Moment....ich markiere mit der Rebellenaufklärung! Ist DAS das Problem?
Nö...bitte sagt das nicht....