PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsatzkommando für die Xbox One

Patienteye
08-02-17, 15:31
Hallo zusammen,

wer Lust hat und auf der Xbox spielen wird, kann sich gerne dem Einsatzkommando [GoRe] Golf Hotel Oscar Sierra Tango anschließen.

Ziel ist es, eine Xbox Community zu haben, welche die Event-Planung des Ghost Recon Netzwerks nutzt, um sich für Coop-Spiele zu verabreden. Hierbei soll bitte der Spaß im Vordergrund stehen und es ermöglicht werden, leichter Spieler mit den gleichen Interessen zu finden.

Ich bin auch nur ein Casual Gamer. Es werden also keine "Trainingstage" oder etwas ähnliches geben. Und die einzige "Verpflichtung" ist, dass man bitte auch zu den zugesagten Events erscheint. Eine Verpflichtung, wie zum Beispiel sich an bestimmten Events einzutragen, wird es nicht geben.

Wichtig ist mir auch ein freundlicher und kollegialer Umgang. Wer andere Spieler beleidigt oder Gruppen absichtlich stört, der wird vom Einsatzkommando ausgeschlossen.

Das Einsatzkommando ist öffentlich. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Wir sehen uns in Bolivien, Ghosts

Dominion800
09-02-17, 12:15
Bin dabei und such euch mal.

Seit Ihr / Bist du unter Clubs auf Xbox zu finden??

MfG

XBWGHOST
27-02-17, 20:14
Würde mich gerne anschliessen. Wo kann ich euch finden?

xXxTanithxXx
01-03-17, 16:51
Hab euch mal geaddet

Ultimate_84
07-03-17, 11:09
Bin noch am Überlegen ob ich mir das Game hole, weil keiner meiner Freunde richtig zieht :-)

Aber wenn ihr da eine Gruppe habt mach es vl. Sinn, kannst mich gerne mal adden, mein Gamertag ist RoterBulle84

LeonFR22
09-03-17, 13:49
Ich hätte ggf. auch Interesse.
Mein Gamertag ist: Floppar

Dominion800
12-04-17, 10:20
Einsatzkommando nach wie vor aktiv - Und Neuankömmlinge sind nach wie vor gerne gesehen.

XBox one.

MfG

DA Dominion (auf Xbox)
Dominion800 (Ubisoft)